quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Tja, die Überschrift sagt alles, mehr ist gestern im Dschungelcamp leider auch nicht passiert: Mathieu Carrière hat die wenigsten Anrufe bekommen und musste somit ausziehen.

Sonst war allerdings tote Hose und Langeweile bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ angesagt. Lediglich Gay Jay Khan und Indira Weis haben sich noch zur peinlichsten Liebesszene und dem widerwärtigsten Filmkuss der TV-Geschichte hinreißen lassen.

Schön vor den Kameras platziert, damit es auch jeder mitbekommt und das ganze Spektakel auch auf jeden Fall gesendet wird. The Show must go on und der Quotenblogger hat erst gekotzt und dann abgeschaltet.

Heute fliegt Urwald-Oma Katy Karrenbauer.

1 Kommentar

  1. […] weitere, langweilige Ausgabe von “Alle gegen Peer”, äh “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” liegt hinter uns. Neue Erkenntnisse: Mathieu Carrière ist ein nachtragender, verbitterter, […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM