quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Rachs Restaurantschule

(c) RTL

Rachs Restaurantschule“ heißt die neue Doku-Serie mit Restauranttester Christian Rach, die RTL ab dem 30. August zeigt.

Der Hamburger Stermekoch eröffnet zusammen mit zwölf Auszubildenden im Alter von 17 bis 44 Jahren ein Restaurant und versucht ihnen dabei den Alltag in einem Gastronomiebetrieb nahe zu bringen.

Zuvor wurden die zwölf Azubis zwei Monate lang bei Christian Rach ausgebildet und in alle Bereiche des Koch-Berufs eingeführt. Nun müssen sie ein Restaurant eröffnen und ihr Können unter Beweis stellen.

Slowman“ heißt das Restaurant, welches bereits im Hamburger Chile Haus eröffnet wurde und wochentäglich ab 12:00 Uhr geöffnet hat.

Rachs Restaurantschule“ startet am 30. August um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM