quotenblogger.de
Autor: dev07

Anfang Juni hatte der Quotenblogger bereits über den „Bundesvision Song Contest 2010“ und dessen Teilnehmer aus den verschiedenen Bundesländern berichtet. An dieser Stelle möchte er nun noch ein kleines Update mit den aktualisierten Bands und den sechzehn Titeln nachliefern.

(c) Brainpool

Das sind die sechzehn Teilnehmer beim „Bundesvision Song Contest 2010“:

  1. Baden-Württemberg: Bakkushan – „Springwut“
  2. Bayern: Blumentopf – „SoLaLa“
  3. Berlin: Ich+Ich – „Yasmine“
  4. Brandenburg: Das Gezeichnete Ich – „Du, es und ich“
  5. Bremen: kleinstadthelden – „Indie Boys“
  6. Hamburg: Selig – „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“
  7. Hessen: Oceana & Leon Taylor – „Far away“
  8. Mecklenburg-Vorpommern: Sebastian Hämer – „Is’ schon ok“
  9. Niedersachsen: Dirk Darmstaedter & Bernd Begemann – „So geht das jede Nacht“
  10. Nordrhein-Westfalen: Unheilig – „Unter deiner Flagge“
  11. Rheinland-Pfalz: Auletta – „Sommerdiebe“
  12. Saarland: Mikroboy – „Nichts ist umsonst“
  13. Sachsen-Anhalt: Silly – „Alles rot“
  14. Sachsen – Blockflöte des Todes – „Alles wird teurer“
  15. Schleswig-Holstein: Stanfour – „Sail on“
  16. Thüringen: Norman Sinn & Ryo – „Planlos“

Der “Bundesvision Song Contest” findet am 01. Oktober 2010 ab 20:15 Uhr in der Berliner Max-Schmeling-Halle statt. 2009 konnte sich Peter Fox mit seinem Song „Schwarz zu blau“ den Sieg sichern.

Der Quotenblogger ist gespannt, welche Teilnehmer beim „Bundesvision Song Contest 2010“ weit vorne liegen werden. Ein paar hochkarätige Acts sind schon dabei, aber auch die vermeintlichen Nonames sind nicht zu unterschätzen, denn der Bundesvision Song Contest war schon immer für eine Überraschung gut.

2 Kommentare

  1. Marizza
    10/09/2010

    100%ig gewinnt Nrw oder wieder Berlin

  2. […] Pro SiebenNachdem beim letzten BuViSoCo 2010 Unheilig mit dem Titel “Unter Deiner Flagge” 164 Punkte und damit den Sieg geholt […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM