quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger hatte bereits darüber berichtet, dass Harald Schmidt nach der Sommerpause weiterhin eine Late-Night-Show namens „Harald Schmidt“ bei der ARD moderieren wird.

Ab 17. September wird Harald Schmidt nun jeweils donnerstags ab 22:45 Uhr die gleichnamige fünfundvierzig-minütige Show moderieren. Das Konzept orientiert sich dabei an die ursprüngliche „Harald Schmidt Show“ auf Sat.1, wo es neben dem Stand-Up-Programm auch einen prominenten Gast in jeder Folge gab. Der alte Schreibtisch und die Live-Band um Helmut Zerlett feiern dann ebenfalls Ihr Revival in der ARD.

Das Comedy-Team hinter den Kulissen besteht aus Katrin Bauerfeind, Caroline Korneli, Jan Böhmermann, Pierre M. Krause, Peter Richter sowie „Dr. BrömmeRalf Kabelka. Allesamt bekannte Gesichter in der Comedy-Branche.

Der Quotenblogger freut sich schon auf die neue Show „Harald Schmidt“ und hofft, dass „Dirty Harry“ zurück zu seinen Wurzeln findet, ganz neu aufblüht und die traurigen Tage mit Oliver Pocher an seiner Seite vergessen macht!

3 Kommentare

  1. 07/09/2009

    (party)

  2. Billigflug Bangkok
    10/09/2009

    Hej!

    Der „alte“ Harald Schmidt wäre echt wünschenswert. Der Versuch mit Pocher Erfolge zu feiern, war zum Glück eher kurzer Natur.

    Ich freu mich schon auf das alte Konzept. Es war immerhin das Beste:)

  3. […] wöchentlich darf der Entertainer dann mit seiner “Harald Schmidt Show” für beste Unterhaltung in der Spätschicht ab 23:15 Uhr sorgen. Schmidt war bereits von […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM