quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

RTL bringt mit “5 gegen Jauch” eine neue Event-Show mit Günther Jauch ins Programm und sucht dafür derzeit auf der Homepage noch Kandidaten.

In der neuen Quiz-Show “5 gegen Jauch” nimmt es der “Wer wird Millionär?”-Moderator Günther Jauch gleich mit fünf Kandidaten auf. Diese fünf Herausforderer stellen die Fragen, die alle Themengebiete umfassen können und geben auch die vier möglichen Antworten vor. Die Teilnehmer können so ein Preisgeld von bis zu 250.000 Euro gewinnen.

Moderiert wird die neue Event-Show “5 gegen Jauch” von Oliver Pocher, der zurzeit bei “Sportfreunde Pocher” auf Sat.1 noch eine Fußball-Mannschaft castet, die am 25. Juli gegen den FC Bayern München spielen wird. Der Termin der Show steht derzeit aber noch nicht fest.

Einen der fünf Kandidatenplätze kann man sich bereits jetzt sichern, indem man RTL kniffelige Fragen für Günther Jauch schickt. Wer den Moderator herausfordern möchte, kann sich hier zur Show bewerben:

Bewerbung für “5 gegen Jauch”

Artikel bookmarken:
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch
  • RTL: 5 gegen Jauch

7 Kommentare

  1. 04/07/2009

    Die Planung zu diesem Format gibt es ja schon seit einiger Zeit … bin dann mal gespannt, wie es mit der Umsetzung wird- obgleich ich denke, dass dies erfoglreich sein kann, denn der Günni wird nicht einfach irgendenen Ramsch unterschreiben und dann da mitwirken… muss schon was mit Gehalt sein .. oder zumindest einem Unterhaltungswert.

  2. w.wendling
    16/12/2009

    Pl.P.Habe einige Fragen, die Herr Jauch mit Sicherheit nicht beantworten kann.Eine vBewerbung bei fgJwar mir bisher nicht möglich,Warum schließt Jauch seine Zugäng?

  3. 23/01/2010

    Es ist unfairund presse fällig, Wenn Jauch Kandidaten ausschließt ,die miteiner unlösbaren Frage kmmen. Das ist zutiefst beschämend.Deswegen eine Bewerbung abzu lehnen.

  4. 23/01/2010

    Wirftb Herr Jauch das Handtuch,Wenn er vorv einer unlösbaren Frage steht? Dann soll er es zugeben!Dann kann er seine Swendung bald vergessen und seine Angeberei einstellen,weil er sich lächerlich macht.

  5. 23/01/2010

    Äh ja, macht auf jeden Fall Sinn … nämlich NICHT!

  6. willi wendling
    10/05/2010

    Hallo Redakteure 5 vs. Jauch
    Das Bewerben für diese Sendung isthr aufwendigund mühsamwenn nic ht- um die Jauchfrage zu stellenbetrifft, weil die entsprechende Rubrik fehlt,fast unmöglich.Ich habe schon einmal V erbesserungs vorschläge gemacht. Aber keine Antwort erhalten-nicht gwrade sehr höflich!

  7. peter oczkowski
    27/03/2011

    Hallo Rtl. Jauch gegen 5 Köbisse war Klasse. Oliver Pocher hat mir sehr gut gefallen,als Jauch Gegenpart. Mit guten Kandidaten steht und fällt das Spiel.
    Weiter so und ein gutes Händchen. Good Luck

Kommentar schreiben

SYSTEM