quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nachdem beim „Domino Day 2009“ mit 4.491.863 gefallenen Domino-Steinen ein neuer Weltrekord im WTC-Ausstellungszentrum in Leeuwarden aufgestellt wurde, wird es in diesem Jahr keinen neuen Versuch geben, den bestehenden Rekord erneut zu brechen.

Als Grund hierfür nennt RTL die mangelnde Finanzierbarkeit eines solchen Events aufgrund der gegenwärtigen Wirtschaftskrise und fehlender Sponsoren.

„Domino Day“-Chef Robin Weijers zu seiner Entscheidung (via DWDL):

Nach einer langen Tradition von elf Ausgaben des „Domino Days“ tut es uns für all unsere Fans und die mehr als 50 Millionen Fernsehzuschauer, die unsere Show lieben, sehr leid.

Trotz guter Quoten müssen die „Domino Day“-Fans in diesem Jahr also auf die Rekordjagd verzichten.

5 Kommentare

  1. 28/04/2010

    Schade!

  2. 28/04/2010

    Hey, da fehlt doch das Emoticon: 😉

  3. 29/04/2010

    Schade drum, war ne richtige Familiensendung für Groß und Klein…

  4. 29/04/2010

    Die Ironie-Tags wurden nicht angezeigt 😉

  5. Pascale
    29/05/2010

    DAS WAR MEINE LIEBLINGSSENDUNG VON ALLEN GEWESN + freunde + FAMILIEN SCHAUTEN DAS AUCH MAL GERNE ( MEIN GRÖßTER WUNSCH WAR ICH WOLLTE SOGAR SCHON IMMER MAL MITTEILNEHMEN BEI DIESER SENDUNG ) ( DIE SENDUNG WIRD ES WEITERHIN NOCH GEBEN ODER? ) ICH BITTE SIE UM VERSTÄNDNIS AUF RÜCKMELDUNG

    M.F.G. Pascale Kapp

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM