quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Hans-Martin Schulze, der im Internet nur noch „Hassmartin“ genannt wird, hat gestern Abend bei „Schlag den Raab“ 500.000 Euro und den Preis des widerlichsten und unsympathischsten Kandidaten aller Zeiten gewonnen. Zu keiner Zeit konnte Hans-Martin Schulze das Publikum auf seine Seite ziehen und wurde zeitweise sogar ausgebuht oder mit tosendem Applaus bei seinen Fehlern abgestraft.

Da mittlerweile schon alles über Hans-Martin Schulze gesagt wurde, möchte der Quotenblogger an dieser Stelle nicht noch ein viertes oder fünftes Mal schreiben, warum der Trottel so unsympathisch gewesen ist (mehr bei FAZ.net).

Trotzdem möchte der Quotenblogger aber noch einmal anzweifeln, dass Hans-Martin Schulze auch nur annähernd einen IQ von 143 hat. Bei einem solch hohen Intelligenzquotienten sollte man doch wohl ein bisschen Sozialkompetenz und Benehmen erwarten können. Außerdem haben nicht die Denkspiele, sondern die Sportspiele letztendlich den Ausschlag für den Sieg gegeben. Zudem sollte man damit doch mehr erreichen können, als Pharmazie-Praktikant aus Oldenburg zu werden!

Nichtsdestotrotz wird der unsympathische Hans-Martin Schulze dazu beigetragen haben, dass die Quoten vergleichsweise gut ausgefallen sind. Und auch die kommende TV total Folge wird wohl ebenfalls von der Anwesenheit des Widerling profitieren.

Am 31. Oktober geht es dann bei „Schlag den Raab“ live auf Pro Sieben wieder um 500.000 Euro.

6 Kommentare

  1. Iris
    13/09/2009

    Och nööö, hatter tatsächlich gewonnen? SInd vorher eingeschlafen…:-)

    Nicht zu glauben…

  2. 13/09/2009

    Glückspilze 😉

  3. 13/09/2009

    boah, der typ war wirklich zum kotzen. jetzt ist noch 500.000 mal mehr zum kotzen.

  4. Martin
    24/09/2009

    Der Typ war wirklich der Hammer. Am Besten war dann der Spruch von Stefan: „Ich verliere ja verdammt ungern, aber dieses Mal besonders!“

  5. Flug
    25/09/2009

    Mir war der Kerl auch unsympathisch, aber so ausgebuht zu werden fand ich trotzdem extrem. Immerhin war er ein Kandidat, der dem Raab Contra gegeben hat. Großspurig auftreten ist sonst Raabs Art den Gegner zu verunsichern, er hat es diesmal genauso gemacht und es hat funktioniert. Böse fand ich das Nachtreten von Pro7 (er will mit Freunden feiern – wird wohl eine sehr einsame Party) usw.

  6. […] erneut einem Kandidaten namens Hans Martin geschlagen geben. Doch im Gegensatz zum damaligen “Hassmartin“, sei es diesmal Hans Martin Wismar gegönnt, dass er sich die Siegprämie von zwei Millionen […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM