quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

TV total Turmspringen 2010

(c) Pro Sieben

Mit „Das große TV total Turmspringen 2010“ steht Ende November ein weiteres Event von Stefan Raab bei Pro Sieben in den Startlöchern. Bereits zum sechsten Mal stürzen sich dann mehr oder weniger prominente Teilnehmer um die Wette ins kühle Nass.

In diesem Jahr findet das „TV total Turmspringen“ erneut in der Olympia-Schwimmhalle im Olympiapark München statt. Termin ist der 27. November und Pro Sieben überträgt das Spektakel wie gewohnt ab 20:15 Uhr live im TV.

Beim großen „TV total Turmspringen 2009“ konnten sich Peter Imhof und Joey Kelly im Synchronspringen den ersten Platz sichern. Im Einzelspringen hatte Fabian Hambüchen die Nase am Ende vorn.

Für die größte Überraschung sorgten Gastgeber Stefan Raab und sein Show-Praktikant Elton, die im Synchronspringen immerhin den vierten Platz belegten.

„Das große TV total Turmspringen 2010“ – Am 27. November ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

2 Kommentare

  1. mig
    13/11/2010

    Irgendwie schaffen die das ja immer wieder interessant und nicht langweilig zu zeigen. Werds wieder kucken.

    vg
    mig

  2. […] Abend fand “Das große TV total Turmspringen 2010” in der Olympia-Schwimmhalle im Olympiapark München statt. Es war bereits das sechste […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM