quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger


Stefan Raab fordert am morgigen Samstag ab 20:15 Uhr live auf Pro Sieben wieder einen auserwählten Kandidaten heraus um mit diesem um eine Rekordsumme von 3 Millionen Euro zu spielen. Das ist damit der größte Jackpot in der Geschichte von “Schlag den Raab“, da Stefan Raab die letzten fünf Begegnungen gewinnen konnte. Die morgige Show wird das 17. Duell bei “Schlag den Raab” sein. Lediglich vier mal konnte ein Herausforderer dabei gegen Stefan Raab gewinnen.

Wie in den 16 vorherigen Shows, wird Matthias Opdenhövel auch morgen wieder moderieren, Frank Buschmann kommentiert dabei die einzelnen Begegnungen. Für musikalische Untermalung sorgen die The Black Eyed Peas, Sportfreunde Stiller und Newcomer Daniel Merriweather mit seiner Debüt-Single “Change”.

Man darf gespannt sein, ob der Herausforderer das Duell gegen Stefan Raab gewinnen wird. Und vielleicht gibt es auch wieder ein Spiel, welches später zu einer eigenen Show ausgegliedert wird. So wie der DEFB-Pokal, der am kommenden Freitag live auf Pro Sieben zu sehen ist.

UPDATE

Der Jackpot ist geknackt: Chemie-Doktorand Nino Haase hat Stefan Raab um 01:30 Uhr im 15. und entscheidenden Match “Billard” geschlagen und somit die Rekordsumme in Höhe von drei Miilionen Euro gewonnen. Am Ende lag der Herausforderer knapp mit 63:57 Punkten vorne und konnte sich so den Jckpot sichern.

Artikel bookmarken:
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab
  • Rekord Jackpot bei Schlag den Raab

2 Kommentare

  1. Oli
    24/05/2009

    Ja, das war schon ne Klasse Show gestern. Vorallem war Nino wirklich ein richtig gute Kandidat. Er hat sich die 3 Mille redlich verdient.

    MfG

  2. Jeanette
    25/05/2009

    Die Show war gut. Hut ab für jeden Kandidaten der sich Stefan Raab stellt. Leider passiert es dann auch mal, dass der schlechtere von beiden gewinnt und Raab sich einfach nur selbst schlägt.

Kommentar schreiben

SYSTEM