quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Am 16. Januar 2009 beginnt in Kroatien die 21. Handball-WM und Deutschland zählt als Titelverteidiger erneut zu den Favoriten. RTL überträgt ab 17. Januar alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sowie das Endspiel live. Das deutsche Team spielt in Gruppe C gegen Polen, Mazedonien, Russland, Tunesien und Algerien.

Marco Schreyl moderiert die Übertragungen, die jeweils 30 bis 45 Minuten vor dem Anpfiff um 17:30 Uhr beginnen. Unterstützt wird er von Kommentator Karsten Petrzika und Handball-Experte Markus Baur, Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2007.

Ob wir am 01. Februar ein neues Wintermärchen feiern dürfen, wird sich zeigen. Der Quotenblogger drückt dem deutschen Handball Team auf jeden Fall beide Daumen.

3 Kommentare

  1. Gebäude
    29/12/2008

    Marco Schreyl??? Die spinnen doch.

  2. 29/12/2008

    Ich verstehe auch nicht, wie man den ganzen Handball-Fans so etwas antuen kann. Bestimmt wird auch bei jeder noch so kleinen Pause ein Werbeblock eingeschoben.

  3. Skyler
    24/10/2015

    Also diese Motzi ist einfach unretre4glich !!! Schon das zweite mal mfcssen wir einen unprofessionelen und komischen jurymitglied aushalten. Erstmal der Patrick Nuro in DSDS und jetzt diese Mabuse !!! Ich verstehe den Dieter nicht , weshalb er schon wieder den gleichen fehler macht ?? Ihre **** Kommentare gehen mir so auf die nerven , total unpassend, sie sagt einfach nur was dahin, weil sie es soll ,aber eine gescheite eigene meinung hat diese dame nicht !!! Ich habe das geffchl immer, dass die erst gestern angefangen hat deutsch zu lernen, fcberhaupt eine sprache Wenn sie sagt das war Grandif6s und megageil sehe ich in ihren augen keine Emotionen als he4tte sie was total banales gesagt wie Ich gehe Einkaufen oder so. Also einfach nur le4cherlich und nervenaufreizend ihr zuzuhf6ren !!!!!!!!!!!!!!! Sie soll nie wieder in die Jury !!!!!

Kommentar schreiben

  • Top5 Kommentatoren 2011


    • Neuste Kommentare

      • Skyler: Also diese Motzi ist einfach unretre4glich !!! Schon das zweite mal mfcssen wir einen unprofessionelen und...
      • Roland: Da kann ich mich nur anschliedfen die Original-Werbung war auf jeden Fall kraeitver und besser gemacht. Das...
      • melanie epkenhans: hallo zusammen ich habe mehrere porobleme mit meinem körper kann keine treppe hoch laufen...
      • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
      • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • SYSTEM