quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Sat.1 hat sich dazu entschlossen die WM-Fußballshow „Pochers Sommermärchen“ mit Oliver Pocher zu verschieben. Eigentlich sollte die erste Ausgabe “Zehn Gründe, warum wir Weltmeister werden” erst am 28.05. ausgestrahlt werden. Nun hat sich Sat.1 aber dazu entschlossen, die Show in ein Fußball-affineres Umfeld zu verlegen.

Pochers Sommermärchen“ läuft nun am 22. Mai im Anschluss an das Champions League-Finale zwischen Inter Mailand und dem FC Bayern München ab ca. 23:45 Uhr, sofern es nicht zu einer Verlängerung oder einem Elfmeterschießen kommt.

Auf dem ursprünglichen Sendeplatz von „Pochers Sommermärchen“ wird dann die Folge “Zehn Gründe, warum wir Weltmeister werden” wiederholt.

Die zweite Folge “Zehn Gründe, warum die anderen nicht Weltmeister werden” wird ebenfalls nach vorne verlegt und läuft nun am 02. Juni um 23:15 Uhr im Anschluss an die Johannes B. Kerner Show „Deutschland gegen Holland – Das Duell„.

Die Entscheidung, „Pochers Sommermärchen“ in ein Fußball-Umfeld zu verlegen, macht sicherlich Sinn, aber ob ein so später Sendeplatz der Show behilflich sein wird, muss sich zeigen. Der Quotenblogger tippt eher auf einen mäßigen Erfolg, zumal die zweite Ausgabe “Zehn Gründe, warum die anderen nicht Weltmeister werden” nach drei Stunden Johannes B. Kerner wohl kaum noch ertragbar sein wird.

Das sind die neuen Sendeplätze von „Pochers Sommermärchen“:

  • 22.05. um ca. 23:45 Uhr: “Zehn Gründe, warum wir Weltmeister werden”
  • 02.06. ebenfalls 23:15 Uhr: “Zehn Gründe, warum die anderen nicht Weltmeister werden”

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM