quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

berichtet und jetzt wurde duch Brainpool ein weiterer Last-Minute Top-Fahrer bekannt gegeben: Mit Adrian Sutil fährt nun erstmals auch ein Formel 1-Pilot bei der Stock Car Crash Challenge mit.

Am 10. Oktober findet in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen „Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2009“ statt und Pro Sieben überträgt das Rennen am Samstag live ab 20:15 Uhr. Bereits am Freitag messen sich die Fahrer ab 22:50 Uhr im Qualifying, welches Pro Sieben ebenfalls überträgt.

In den Jahren 2005 und 2006 konnte sich Gas(t)geber Stefan Raab souverän den Titel in der 3000 ccm-Klasse sichern, 2007 und 2008 musste er sich jedoch Christian Clerici geschlagen geben. Ob Stefan Raab 2009 wieder als Sieger der großen „TV total Stock Car Crash Challenge“ hervorgehen wird, zeigt sich am kommenden Samstag.

Wer sich das Spektakel live in der VELTINS-Arena „auf Schalke“ anschauen möchte, kann aktuell noch einige wenige Tickets kaufen. Die günstigsten Kategorien sind bereits restlos vergriffen, sodass nur noch Eintrittskarten für die teureren Ränge verfügbar sind.

Die letzten Karten für die Sitzplätze der „TV total Stock Car Crash Challenge 2009“ kosten 25,20 oder 35,20 Euro und können hier bestellt werden:

Der Ticket-Kauf sollte allerdings gut überlegt werden, schließlich sind neben Elton, Sonya Kraus und Matthias Opdenhövel auch noch Michael Wendler und H.P. Baxxter von Scooter mit von der Partie!

Kommentar schreiben

  • Top5 Kommentatoren 2011


    • Neuste Kommentare

      • Skyler: Also diese Motzi ist einfach unretre4glich !!! Schon das zweite mal mfcssen wir einen unprofessionelen und...
      • Roland: Da kann ich mich nur anschliedfen die Original-Werbung war auf jeden Fall kraeitver und besser gemacht. Das...
      • melanie epkenhans: hallo zusammen ich habe mehrere porobleme mit meinem körper kann keine treppe hoch laufen...
      • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
      • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • SYSTEM