quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nachdem Giovanni Zarrella am vergangenen Freitag die „TV total Autoball WM 2010“ im Finale gegen Stefan Raab für sich entscheiden konnte, hat der Zweitplatzierte bereits das nächste Event für den Herbst angekündigt: Die „TV total Stock Car Crash Challenge 2010“.

(c) Brainpool

In diesem Jahr findet die „TV total Stock Car Crash Challenge“ am 09. Oktober wieder in der Veltins-Arena auf Schalke statt. Dann wird sich zeigen, ob Stefan Raab den Titel zurückerobern kann.

In den Jahren 2005 und 2006 konnte er sich den Titel in der 3000 ccm-Königsklasse souverän sichern, musste sich in den vergangenen drei Jahren aber immer Christian Clerici geschlagen geben.

Wie in den vergangenen Jahren wird wohl auch in diesem Jahr das Ticket-Kontingent schnell ausverkauft sein. Wer also in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen dabei sein möchte, sollte nicht zu lange warten und bereits jetzt eine der begehrten Eintrittskarten sichern.

Tickets für die „TV total Stock Car Crash Challenge“ gibt es im Vorverkauf ab 20,- Euro. Wer ein Ticket für das Sport-Event von Stefan Raab ergattern möchte, kann dies hier tun:

Pro Sieben zeigt die „TV total Stock Car Crash Challenge“ am 09. Oktober live ab 20:15 Uhr.

4 Kommentare

  1. Gebäude
    09/06/2010

    Hm, ich finde es schade, wenn Du hier nur noch über Raab-Veranstaltungen berichtest… was ist mit dem GNTM-Finale morgen, den neuen Bauern, wieso geht die aktuelle Scrubs-Staffel nicht weiter, und wieso läuft stattdessen gefühlte 100 Mal am Tag „Two and a Half Men“, wieso will Sat 1 die Oliver Pocher-Show ab Herbst weiterlaufen, obwohl die Quoten weit unter Senderdurchschnitt liegen, was ist mit neuen Serien, die ins deutsche TV kommen oder gekommen sind (Lie To Me, The Good Wife, Human Target, Big Ban Theory..), wieso wird Veras Abnehmshow nicht auf RTL laufen sondern Super-RTL und von mir aus sogar: was ist bei Big Brother los.

  2. 10/06/2010

    Naja, Du bringst das Problem doch genau auf den Punkt. Der einzige, der im TV noch etwas bewegt ist Stefan Raab. Anscheinend haben die anderen Sender kapituliert und zeigen nur noch Wiederholungen oder setzen auf Unterschichten-TV. Der Quotenblogger gelobt aber Besserung und wird zukünftig bestimmt auch wieder über andere TV Highlights berichten. Schließlich startet am 25.06. die vierte Staffel von IT Crowd 😉

  3. […] Song Contest 2010” am vergangenen Freitag, steht an diesem Wochenende mit der “TV total Stock Car Crash Challenge 2010” gleich ein weiteres Raab-Event in den […]

  4. 09/10/2010

    ich glaube raab gewinnt

Kommentar schreiben

  • Top5 Kommentatoren 2011


    • Neuste Kommentare

      • Skyler: Also diese Motzi ist einfach unretre4glich !!! Schon das zweite mal mfcssen wir einen unprofessionelen und...
      • Roland: Da kann ich mich nur anschliedfen die Original-Werbung war auf jeden Fall kraeitver und besser gemacht. Das...
      • melanie epkenhans: hallo zusammen ich habe mehrere porobleme mit meinem körper kann keine treppe hoch laufen...
      • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
      • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • SYSTEM