quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Gestern wurde die „TV total Wok-WM 2009“ ausgetragen und wieder einmal stand Georg Hackl im Einer-Wok ganz oben auf dem Treppchen. Aber auch Stefan Raab hatte etwas zu feiern: Mit dem Team-Wok hat er sich den ersten Platz noch vor den professionellen Rodlern gesichert.

Beim Blick auf die Einschaltquoten heute morgen dürfte Stefan Raab sich allerdings nicht als Sieger fühlen. Gegen die erste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte die Dauerwerbesendung lediglich einen Marktanteil von 16,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erreichen. Nur 1,77 Millionen Zuschauer im Alter von vierzehn bis 49 konnten sich für den Eiskanal erwärmen.

Das Endergebnis im Einer-Wok:

  1. Georg Hackl
  2. Felix Loch
  3. Joey Kelly
  4. Stefan Raab
  5. Christian Clerici
  6. Sasha
  7. Elton
  8. Tim Lobinger
  9. Brösel
  10. Jumbo Schreiner

Team-Wok Endergebnis:

  1. TV total
  2. guenstiger.de
  3. Kuemmerling
  4. Blackberry
  5. MISTER*LADY
  6. SEAT
  7. Pro Sieben Starforce
  8. McFit
  9. Merkur-Spielothek
  10. Toasty

1 Kommentar

  1. Bea
    09/03/2009

    Mal ganz ehrlich, ich hab so was langweiliges auch noch nie gesehen.Reine Zeit verschwendung! Gruß Bea

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM