quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Nach dem Erfolg des Finales der ersten Staffel von „X-Factor“ Deutschland mit der strahlenden Gewinnerin Edita Abdieski, die sich mit zwei Dritteln der Telefonanrufer gegen Big Soul behaupten konnte, wird es auch im kommenden Jahr eine Staffel von „X-Factor“ geben.

Edita Abdieski - I've come to Life

Ab morgen, dem 11.11.2010 um 11:11 Uhr kann man sich auf der folgenden Seite für die zweite Staffel von „X-Factor“ 2011 in den drei Kategorien bewerben:

Bewerbung für die zweite Staffel „X-Factor“ Deutschland 2011

Derzeit zählt „X-Factor“ zu den beliebtesten Casting-Shows, nicht zuletzt, weil die Kandidaten stets fair und mit Respekt behandelt wurden. Somit wird sich VOX wohl keine Sorgen um neue, talentierte Teilnehmer machen müssen.

Wenn dann bei der zweiten Staffel von „X-Factor“ der Sendeplatz noch auf einen Freitag gelegt und bei den Berichten komplett auf die sozialen Verhältnisse der Kandidaten verzichtet wird, ist der Quotenblogger endgültig zufrieden.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM