quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Lothar Matthäus, Weltfußballer der Jahre 1990 und 1991, macht eigentlich nur noch durch seine Liebeseskapaden auf sich aufmerksam und verschwindet sportlich in der Unwichtigkeit der Ex-Fußballer.

Doch das er es immer noch drauf hat und nicht nur durch seine Liebeleien mit mindestens 30 Jahre jüngeren Mädchen für Gespött Aufmerksamkeit sorgen kann, zeigt das folgende Video von Al-Jazeera.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4hwZyHvenFw

Na, wenn der Lothar hier mal nicht Guido Westerwalle aka. Mr. Westerwave Konkurrenz macht!

Der Quotenblogger ist beeindruckt. So gut muss man also englisch sprechen können, wenn man seit 2002 internationale Vereine trainiert und (unter anderem) mit einer Serbin verheiratet gewesen ist.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM