quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Heute läuft um 20:15 Uhr auf Pro Sieben der Pilotfilm der amerikanischen Serie „Fringe – Die Grenzfälle des FBI“. „Fringe“ erinnert inhaltlich sehr stark an „Akte X“ und stammt vom Produzenten J.J. Abrams, der schon mit „LOST“ einen Quotenhit landete. Im Gegenstatz zu „LOST“ wird aber pro Folge nur ein Fall abgehandelt und nicht eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Im Original läuft „Fringe“ auf dem amerikanischen Sender FOX.

Die Serie überrascht mit abenteuerlichen Geschichten und setzt dabei eher auf Ekel, als auf Realismus. Logische Erklärungen für die übersinnlichen Ereignisse werden nicht geliefert, sonderen deren Akzeptanz vom Zuschauer vorausgesetzt.

Bei der Bewerbung von „Fringe“ hat Pro Sieben ebenfalls abenteuerliche Wege eingeschlagen. Am Freitag wurde das laufende Programm für eine „Newstime“ Sondersendung unterbrochen. Nachrichtensprecher Michael Marx berichtete über eine sensationelle Geschichte aus New York: Eine Frau hat einen Neugeborenen zur Welt gebracht, der innerhalb von kürzester Zeit altert. Erst nach „Newstime“ kam dann ein Hinweis auf den Start von „Fringe“.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4zMcMv39YAY

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM