quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Das österreichische Pendant zu „Germany’s next Topmodel“ mit Heidi Klum geht noch in diesem Jahr auf PULS4 in die zweite Runde. Gesucht wird eine Nachfolgerin von Larissa Marolt, die die erste Staffel von „Austria’s next Topmodel“ gewonnen hatte.

Moderiert wird die zweite Staffel ebenfalls wieder von Lena Gerke, Gewinnerin der ersten Staffel „Germany’s next Topmodel“.

(c) PULS4

(c) PULS4

Aktuell ist es möglich, sich auf der Internetseite von PULS4 für die kommende Staffel zu bewerben. Gesucht werden hübsche (!) Österreicherinnen ab 16 Jahren. Die Bewerbung für „Austria’s next Topmodel“ ist noch bis zum 09. September hier möglich: Bewerbung für die zweite Staffel von „Austria’s next Topmodel“.

Der Quotenblogger kommt leider nicht aus Österreich und kann somit nicht die Nachfolge von Larissa Marolt antreten. Aber vielleicht reicht es ja noch für einen Platz in der Jury…

1 Kommentar

  1. 01/07/2009

    Dabei hättest du es gewiss mit all den Österreicherinnen aufnehmen können 😉 Aber wo du dich schon ins Spiel bringst… wie sieht es denn eigentlich mit einem Casting für männliche Topmodel aus, gibt es dazu schon eine Sendung?

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM