quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

2010 gibt es bei „Goodbye Deutschland“ ein Wiedersehen mit Daniela Katzenberger, dem Nachwuchsmodell aus Ludwigshafen die in diesem Jahr mit ihrem Ambitionen Playboy-Modell zu werden für Aufsehen sorgte.

VOX begleitet Daniel Katzenberger diesmal zu einem Foto-Shooting für Jungdesigner Dominik Laux nach Los Angeles und zeigt die Höhepunkte in einem fünfteiligen Special von „Goodbye Deutschland“.

Daniela Katzenberger

(c) VOX

Die 23-jährige Kosmetikerin wurde von Designer Dominik Laux gebucht, da dieser Daniela Katzenberger als Gesicht seiner exklusiven Modekollektion etablieren möchte. Obwohl Laux eher Haute-Couture Kleider im Wert von mehreren 10.000 Euro designt, glaubt er, dass Daniela Katzenberger dennoch das passende Modell für seine neue Kollektion sei:

Gerade die Gegensätze sind sehr interessant. Viele Menschen schieben Daniela in die Schublade ‚blondes Dummchen‘. Dabei ist sie ganz anders und viel mehr als das – und das will ich in Los Angeles herausarbeiten.

Unterstützt wird Daniela Katzenberger bei ihrem Foto-Shooting mit Fotograph Dan Busta von US-Burlesque-Star Ava Garter, die ebenfalls Aushängeschild der exklusiven Kollektion von Dominik Laux werden soll.

Zum Abschluss der fünf Episoden „Goodbye Deutschland“ gönnt sich Daniela mit Mutter Iris noch einen Besuch bei den legendären Strippern der Chippendales.

„Goodbye Deutschland“, ab 05. Januar 2010 jeweils dienstags um 20:15 Uhr auf VOX

7 Kommentare

  1. sun
    11/01/2010

    ich hoffe dass ich dieses Gesicht nicht mehr sehen muss und dass Goodbye Deutschland endgültig ist denn eines muss man feststellen nachdem Frau Katzenberger in diese doch sehr schöne Sendung kam hat sie deutlich an Niveau verloren. Ich dachte immer die Sendung beschäftigt sich mit dem Thema Auswandern und nicht mit Stipvisite einer ausdruckslosen nichtsagenden Zicke im Amiland.

  2. modschegibbchen
    22/01/2010

    mir geht es wie sun und langsam frage ich mich, ob VOX nun gänzlich zur katzenberger-plattform verkommt. es mag ja sein, dass diese tante ihre ziele erreicht, aber mal ehrlich, wie lange will uns VOX noch in x sendungen und zig wiederholungen mit diesem weib langweilen. auch ich fand „goodbey deutschland“ mal klasse, aber inzwischen nervt es nur noch. wandern keine anderen menschen aus als die? ich wage aber auch noch zu bezweifeln, dass sie wirklich in diese sendung „passt“, denn die wandert ja nicht völlig aus, sondern jettet nur mal eben „rüber“. hoffentlich hat sie für die USA ne gültige arbeitserlaubnis, nicht dass sie irgendwann man im abschiebeknast ihres traumlandes sitzt und nie wieder dort landen darf.

    bitte VOX verschone uns mit dieser zicke. es reicht langsam.

  3. Billigflug
    03/02/2010

    Alle haben zu Anfang über Daniela Katzenberger gelacht, doch sie hat es allen gezeigt. Sie hat es tatsächlich geschafft, nach Amerika zu gehen und dort eine Modelkarriere zu starten. Dass nun Designer wie Dominik Laux mit ihr zusammen arbeiten wollen, bestätigt doch, dass sie es geschafft hat. Ich finde es toll und wünsche Ihr weiterhin viel Glück!!!

  4. […] VOX setzt auch weiterhin auf Daniela Katzenberger und begleitet sie im Rahmen von “Goodbye Deutschland” bei ihrem neuen Unterfangen ein Café auf Mallorca zu eröffnen. Nach Playboy, Fotoshootig […]

  5. ela
    18/08/2010

    daniela ist die beste blondine in Deutschland.alles beste

  6. m+m
    29/08/2010

    erst fand ich das ganze medienspektakel ja noch interessant aber so langsam nervt es dann doch.blond hier,blond da- mutter auch mal wieder da
    hoffentlich geht dieser hipe schnell vorüber und die nächste „entdeckung“sagt deutschland goodbye…..

  7. yxXY
    28/07/2013

    Daniela Katzenbeger ist die heißeste Frau Deutschlands!!!

    es gibt keine andere Frau die Ihr auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.Egaal was sie sich wünscht man sollte Ihr alles zu Ihren Füssen legen und bitte sagen.Man sollte sie zur nächsten Queen machen

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM