quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Da fragt sich der Quotenblogger gestern noch, warum VOX nicht mal ein perfektes „Promi Dinner“ mit Prominenten macht und heute liest er dann das: Am 15. und 22. März zeigt VOX ein Dschungelcamp-Special bei „Das perfekte Promi Dinner“. Das bedeutet, dass die Top-Liga unter den Deutschen Prominenten den Kochlöffel schwingen wird.

Am 15. März kämpfen Norbert Schramm, Christina Mausi Lugner, Dschungel-Queen Ingrid van Bergen und Michael Mezziani um den Sieg und 5.000 Euro für einen wohltätigen Zweck. In der darauffolgenden Woche stellen sich die vier Gastgeber Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz den Herausforderungen am Herd.

Somit gibt es, mit Ausnahme von Günther Kaufmann und Lorielle London, ein Wiedersehen mit allen D-Promis aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Vielen Dank VOX, wenn das mal kein Fortschritt ist!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM