quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie der Quotenblogger schon prophezeit hatte, ist “Fashion & Fame – Design your dream!” abgesetzt worden. Zwar eine Folge später als gedacht, aber immerhin noch rechtzeitig.

Das Jungdesigner-Format wurde aber leider nicht komplett abgesetzt, sondern vorerst auf die undankbare Zeit 19:10 Uhr am Samstag verlegt. Dort wird der Quatsch dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit bis zum bitteren Ende gesendet. Somit nehmen die vier verbleibenden Folgen den Sendeplatz ein, den „Talk Talk Talk“ bereits tot gesendet hat.

Pro Sieben selbst hat allerdings noch nicht bemerkt, dass das Format bereits abgesetzt wurde und kündigt für heute Abend 20:15 Uhr die Folge „Dirty Jeans“ von „Fashion & Fame“ an.

Fashion & Fame abgesetzt

(c) Screenshot Pro Sieben

Und da die „Model-WG“ ebenso katastrophale Quoten erzielt, werden ab heute einfach zwei Folgen gezeigt, damit das Elend schnell ein Ende findet. Bereits am kommenden Donnerstag, 10. Februar laufen dann die letzten beiden Folgen der „Model-WG“.

Und mit ein bisschen Glück hat Pro Sieben dann auch realisiert, dass solche Formate kein Mensch mehr sehen will!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM