Main image
Autor: tvandi

Seit einigen Wochen treibt Katharina Witt mit ihrer Show „The Biggest Loser“ auf Pro Sieben ihr Unwesen. Ziel der Sendung ist natürlich, dass die Kandidaten möglichst viel Gewicht verlieren. Da dies alleine natürlich etwas langweilig wäre müssen jede Woche 2 Kandidaten die Show verlassen. Es treten dabei zwei Teams gegeneinander an, das Team mit dem geringsten Gewichtsverlust muss dann einen ihrer grad neu gewonnen Freunde rausschmeißen.

Die Älteren werden sich vielleicht erinnern das RTL2 schon einmal mit einem ähnlichen Konzept versucht hat die Herzen der Zuschauer zu gewinnen. Damals moderierte Margarethe Schreinemakers (die übrigens beim moderieren ihre Zähne ähnlich wenig weit auseinander bekommt wie Katharina Witt) „Big Diet“ mit überschaubarem Erfolg. Ob am Ende einer der Kandidaten oder Pro Sieben „The Biggest Loser“ ist muss sich jedenfalls noch zeigen. Bisher fallen die Quoten eher mäßig aus, nicht einmal 2 Millionen Zuschauer wollten in der letzten Woche zusehen.

Heute mussten Heike und Nadja die Sendung verlassen und dürfen nun ihren Kampf gegen die Pfunde zuhause weiterführen. Vielleicht auch nicht schlecht, denn einige Kandidaten haben in der aktuellen Folge eher zu als abgenommen.

Ähnliche Artikel

, Show

1 Kommentar

  1. 23/01/2009

    An dieser Stelle einen großen Dank an tvandi für seinen Beitrag. Jederzeit gerne wieder :-)

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

SYSTEM