quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Am Freitag, den 09. Januar 2009 startet auf RTL die vierte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und bereits jetzt wird wild spekuliert, wer ins Dschungelcamp einziehen wird. Bereits feststehen sollen Ramona und Jürgen Drews als potenzielle Nachfolger von Costa CordalisDésirée Nick und Ross Antony. Zudem hat auch Ex-DSDS-Teilnehmer Lorenzo aka Lorielle London die Teilnahme bestätigt. Als weitere Kandidaten werden unter anderem Giulia Siegel, Fiona ErdmannChristina „Mausi“ Lugner, Brigitte NieslenIngrid van Bergen und Gotthilf Fischer gehandelt.

Welche Kandidaten letztendlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einziehen werden, wird RTL in den nächsten Wochen bekannt geben. Sicher ist, dass Sonja Zietlow und Dirk Bach auch im kommenden Jahr das Dschungelcamp moderieren werden. Daniel Hartwich wird allerdings Leonard Diepenbrock als Interviewer vor Ort ablösen.

Der Quotenblogger nimmt schon jetzt Wetten entgegen, wessen Operationsnähte als ersten reißen werden. Zur Auswahl stehen Lorenzo und Brigtte Nielsen.

3 Kommentare

  1. reportnet24
    14/12/2008

    es ist kaum zu glauben das diese Unterhaltungssendung bisher so großen Erfolg hatte. Aber ganz bestimmt liegt es eher an die Prominenten, die sich hier zur Schau stellen. Aber muss mit dazu gesagt werden wer auch immer ins Camp gehen wird hier kann er zeigen ohne irgend welche Tricks was wirklich in Ihm steckt. Ich persönlich habe immer noch sehr große Zweifel an dieser Show,man muß sich hier wirklich fragen was ist noch Unterhaltung im Deutschen Fernsehen..??

  2. 14/12/2008

    Ich glaube eine gesunde Mischung aus Ekel, Voyeurismus und Schadenfreude macht den Reiz der Sendung aus.

  3. […] Kandidaten könnt ihr mal wieder beim Quotenblogger nachlesen… Furchtbar finde ich, dass der eingefallene Jürgen Drews ins Dschungelcamp […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM