quotenblogger.de
Autor: dev07

Nach langer Abstinenz möchte der Quotenblogger an dieser Stelle mal wieder auf ein Highlight aus England aufmerksam machen: „The Mighty Boosh„. Die Serie läuft bereits in der dritten Staffel auf dem britischen Sender BBC Three und ist auf der Insel (zurecht) überaus erfolgreich.

(c) BBC3

(c) BBC Three

Bei „The Mighty Boosh“ handelt es sich um eine Comedy-Serie die von den abgedrehten Abenteuern der beiden Freunde Howard Moon und Vince Noir erzählt. Letzterer wird vom englischen Comedian Noel Fielding verkörpert, der dem ein oder anderen als Richmond von „The IT Crowd“ bekannt sein dürfte.

Die skurrile und psychodelische Handlung von „The Mighty Boosh“ in Worte zu fassen ist nicht so leicht, von daher empfiehlt sich probeschauen auf jeden Fall!

2 Kommentare

  1. Gebäude
    25/03/2009

    Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, habe alle 3 Staffeln zig Mal angeschaut. Die 3. Staffel ist übrigens schon vor gut einem Jahr (oder sogar noch länger) abgelaufen – darum gibt’s mittlerweile alle 3 Staffeln ziemlich günstig auf DVD (z.b. bei play.com). Leider wird es wohl keine 4. Staffel geben, aber Julian Barrat und Noel Fielding planen wohl einen Mighty Boosh-Film. 🙂

  2. […] als Noel Fielding verkörpert, der uns u.a. als Richmond aus The IT-Crowd bzw. Vince Noir aus “The Mighty Boosh” bekannt […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM