quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Obwohl Manuel Hoffmann in der 5. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschieden ist, wird er vermutlich in der kommenden Woche wieder mit von der Partie sein. Grund dafür ist der überraschende Rauswurf von Helmut Orosz.

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Helmut Orosz wurde heute von RTL mit sofortiger Wirkung aus der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ geworfen, da ein Video aufgetaucht ist, das den 30-jährigen beim Drogen-Konsum zeigt.

Auf der DSDS-Homepage sagt RTL dazu:

Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute (via RTL).

Am kommenden Samstag wird in der sechsten Mottoshow somit wohl wieder Manuel Hoffmann antreten dürfen. Ob die Zuschauer ihn dann erneut rauswählen, wird sich zeigen.

Zumindest ist das Ergebnis der gestrigen schon nun wieder korrigiert und der schlechteste Kandidat ist ausgeschieden. Ein weiterer Skandal wird der Einschaltquote von „Deutschland sucht den Superstar“ zudem sehr zuträglich sein.

4 Kommentare

  1. nina
    22/03/2010

    Video: Helmut Orosz Statement zum DSDS-Rauswurf

  2. Richard Sky
    22/03/2010

    Das finde ich richtig so. So einer ist ja nicht unbedingt ein gutes Vorbild für die Jugend.

  3. oliver
    22/03/2010

    naja wenn er sowas macht verdient ers auch ned und
    angelbich(weiß ned obs stimmt) übt er auch ned
    dan verdient ers auch ned da drin zu sein und da hat RTL recht das die ein vorbild sein sollen naja aber gut
    singen kann er ja das muss man ihn lassen ^_^

  4. […] hat RTL das Thema aber nur gewählt, um DSDS-Proll Helmut Orosz, der nach der fünften Mottoshow wegen Drogen-Konsums aus der Show geworfen wurde, nachträglich noch einmal zu ärgern. (c) RTL […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM