quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Nachdem Ines Redjeb in der vierten Mottoshow „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen musste, bleiben nun mit Mehrzad MarashiThomas KaraoglanKim DebkowskiMenowin FröhlichHelmut Orosz und Manuel Hoffmann noch sechs Kandidaten übrig, die in der heutigen fünften Mottoshow erstmals zwei Songs singen dürfen.

Getreu dem Motto „Deutsch vs. Englisch“ müssen die Top-6 Kandidaten jeweils ein deutsches und ein englisches Lied singen.

Für folgende Songs haben sich die Kandidaten bei der 5. Mottoshow entschieden:

Mehrzad Marashi

  • DE: „Flugzeuge im Bauch“ von Herbert Grönemeyer
  • EN: „Beggin'“ von Madcon

Thomas „Checker“ Karaoglan

  • DE: Hamma“ von Culcha Candela
  • EN: „Relight my Fire“ von Take That

Manuel Hoffmann

  • DE: „Bilder von Dir“ von Laith Al Deen
  • EN: „Life is a Rollercoaster“ von Ronan Keating

Helmut Orosz

  • DE: „1000 und 1 Nacht“ von Klaus Lage
  • EN: „Satisfaction“ von The Rolling Stones

Kim Debkowski

  • DE: „Krieger des Lichts“ von Silbermond
  • EN: „Can’t get you out of my Head“ von Kylie Minogue

Menowin Fröhlich

  • DE: „Über sieben Brücken musst du gehen“ von Peter Maffay
  • EN: „If you don’t know me by wow“ von Simply Red

Die 5. Mottoshow von DSDS kommt am 20. März um 20:15 Uhr auf RTL.

UPDATE

Manuel Hoffmann ist, trotz erstmal akzeptabler Leistung ausgeschieden. In der nächsten Runde wird es dann wohl Helmut Orosz treffen, der weder vernünftig singen, noch Lied-Texte auswendig lernen kann.

2 Kommentare

  1. Lisa Bund
    20/03/2010

    Blümchen HERZ AN HERZ wäre für Manuell passender gewesen XD

  2. […] Manuel Hoffmann in der 5. Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” ausgeschieden ist, wird er vermutlich in der kommenden Woche wieder mit von der Partie sein. Grund […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM