quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie der Quotenblogger bereits berichtete, kommt die erfolgreiche Casting-Show „X-Factor“ 2010 erstmals auch nach Deutschland.

Ab Herbst werden dann auch hierzulande talentierte Kandidaten in den Kategorien Solosänger/in (16 – 24 Jahre), Solosänger/in (ab 25 Jahre) und Gesangsgruppe/Duett gesucht, die eine ähnlich erfolgreiche Karriere einschlagen sollen, wie die britische Gewinnerin Leona Lewis.

(c) talkbackThames, Syco

Noch genau einen Monat lang kann man sich für die Casting-Show „X-Factor“ bewerben, dann ist am 22. März 2010 der Bewerbungsschluss und es beginnen die vier Castings in Hamburg, Köln, München und Berlin.

Wer sich in einer der drei Kategorien bewerben möchte, muss also schnell sein und sich vorab auf der VOX Homepage registrieren. Der Quotenblogger empfiehlt an dieser Stelle aber auf jeden Fall auch einen Blick in die Teilnahmebedingungen und die Castingvereinbarung!

1 Kommentar

  1. […] am 31. März der Bewerbungsschluss für die erste Staffel von “X-Factor” in Deutschland gewesen ist, wird es ab dam 14. […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM