quotenblogger.de
Autor: dev07

(Bauer sucht Frau + Extraportion Fremdscharm)² = Schwiegertochter gesucht

(c) RTL

(c) RTL

Es geht wieder los: Nachdem im November bereits die neuen Söhne vorgestellt wurden, wird auf RTL seit heute wieder die perfekte „Schwiegertochter gesucht„. Vera Int-Veen versucht dabei schwer vermittelbare Exemplare von der Single-Resterampe an die Frau zu bringen.

Die erste Folge war vielversprechend, da sowohl die Schwiegertöchter, als auch die Söhne zu den absoluten peinlichsten Vertretern ihrer Zunft gehören.

Der Quotenblogger freut sich schon auf die nächsten Episoden und bereitet sich mental schon mal auf den nächsten Sonntag vor, damit er die 70 Minuten Fremdschämen übersteht.

1 Kommentar

  1. annuschka
    10/09/2009

    Sehr geehrten Damen und Herren! Habe einen vorschlag, in Deutshland gibt es 20 milionen rentner und ein drittel davon witwer oder witwen,es ist sehr schwer jemand kennen lernen (ich spreche von erfahrung )wieso fält keinem ein eine sendung produzieren Oma sucht Opa oder so,denke werden sehr viele zuchauern am ferensehe kleben es were die besten Quoten.Danke das sie meine E-mail gelesen haben
    Mit Grüssen Annuschka

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM