quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Was ist denn nur bei Sat.1 los? Wird es dem Berliner Sender jemals wieder gelingen ein vernünftiges TV-Format zu produzieren? Bei „Mr. Perfect – Der MännerTest“ hat es auf jeden Fall nicht geklappt. Verdienterweise sind die aktuellen Quoten so katastrophal, dass es sich hier wohl recht bald ausgetestet haben wird. Mit nur 3,2 Prozent Marktanteil wurde gestern hoffentlich die vorerst letzte Folge ausgestrahlt.

Da fragt man sich ja, warum Sat.1 nicht einfach mal zwei bis drei Zuschauer befragt, bevor ein zum Scheitern verurteiltes Programm produziert wird. Jeder halbwegs intelligente Zuschauer hätte vorab schon gewusst, dass diese schlechte „Mann-o-Mann“-Kopie im 21. Jahrhundert keine Chance mehr haben wird.

Dabei klang die Beschreibung von Sat.1 doch so vielversprechend… nämlich nicht!

Nobody is perfect – oder etwa doch? Mit dem neuen Showformat „Mister Perfect – Der MännerTest“ geht Sat.1 neue Wege im Bereich Unterhaltung: Ein männerfreies Studiopublikum von 400 Frauen findet gemeinsam mit einem Gremium von drei besonderen Damen den Mann, der den Titel „Mister Perfect“ verdient. Zum ersten Mal steht dabei der charmante Alexander Mazza für eine Sat.1-Show vor der Kamera.

Schade Sat.1, die neuen Wege im Bereich Unterhaltung sind auf dem Weg von der Idee bis zur fertigen Show wohl leider auf der Strecke geblieben.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM