quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Heute Abend kämpfen die drei M’s Menowin, Mehrzad und Manuel um den Einzug ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar„.

Dabei müssen sie erstmals drei Titel singen: einen Song einer Boygroup, einen Titel ihrer musikalischen Vorbilder und einen Nummer 1 Hit.

Neben den drei Halbfinalisten wird auch “ präsentieren, der seit gestern im Handel erhältlich ist.

Diese drei Songs singen die Halbfinalisten:

Manuel Hoffmann

  • „Human“ von The Killers
  • „Englishman in New York“ von Sting
  • „Reality“ von Richard Sanderson

Mehrzad Marashi

  • „End of the Road“ von Boyz II Men
  • „Runaway“ von Del Shannon
  • „Ich kenne nichts“ von RZA feat. Xavier Naidoo

Menowin Fröhlich

  • „No matter what“ von Boyzone
  • „You are the Sunshine of my Life“ von Stevie Wonder
  • „I swear“ von All-4-One

UPDATE

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi ziehen ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ein. Manuel Hoffman ist somit am gestrigen Abend ausgeschieden.

Peinlicher Höhepunkt der Show war der Heiratsantrag von Mehrzad Marashi, der nach seiner Performance von „Ich kenne nichts“ um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Da kamen beim Quotenblogger Fremdschamgefühle hoch, wie damals beim Liebesbekenntnis von Mike Leon Grosch für Vanessa Jean Dedmon.

    1 Kommentar

    1. hawthorne
      20/04/2010

      Wenn ich gerade so mal die kriminelle Laufbahn von Menowin Fröhlich in spiegel online lese, dann denke ich mir, der sollte erstmal ein paar Jahre in einer Fabrik arbeiten, damit der mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Für Dorgenhändler und Konsumenten habe ich Null Verständnis.

    Beitrag kommentieren

    Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM