quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Kurz zur Erinnerung: Am 19.12.2008 wurden Anna Regenberg und Toby Kronwitter mit ihrer „Grinsekatze“ in München zum Gewinner der Restaurant-Casting-Show „Mein Restaurant“ gewählt.

(c) VOX

(c) VOX

Der Frage, was aus dem Paar geworden ist und wie gut die „Grinsekatze“ heutzutage besucht ist, geht die VOX Sendung „Wissenshunger“ am Freitag, 13. Februar um 18:00 Uhr nach. Aber nicht nur die beiden Gewinner aus München finden Beachtung, auch die übrigen vier Paare werden besucht. Was ist aus ihnen geworden und wie sieht ihr Alltag heute aus? Was sind die Ziele und Pläne der Teams aus Berlin, Leipzig, Köln und Hamburg?

Die zweitplatzierten Cornelia und Hannes Graurock haben zumindest kein Interesse an ihrem Casting-Restaurant „Graurocks“. Die beiden haben mittlerweile andere gastronomische Pläne und werden Details dazu auf einer Pressekonferenz im Hamburger Hotel Superbude am 13. Februar 2009 bekannt geben. Der Quotenblogger tippt auf ein Restaurant mit dem Namen „Gaumensterne“, so heißt zumindest eine geplante Eventreihe und die Domain ist ebenfalls bereits auf Conny Graurock registriert.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=AF740VLBtgg

Wer schon jetzt wissen möchte, was aus den anderen Kandidaten geworden ist, findet hier eine Zusammenfassung.

1 Kommentar

  1. Alexander
    23/04/2009

    Hoffentlich sieht man diese heulende Nervensäge in keinem Restaurant mehr *arbeiten*!!! Geht wirklich ganz und gar nicht. Große Klappe und rein NICHTS dahinter!!! Also – bitte keine Conny Graurock hinter einer Theke mehr!!!

    Alex

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM