quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Tja, das ging schneller als der Quotenblogger sich gedacht hatte. Nach nur 10 Tagen wird der erste Platz in der DSDS-Jury neu besetzt. Auf Max von Thun folgt ein weiterer Unbekannter namens Volker Niemüller. Dieser war sonst eher hinter den Kulissen von DSDS aktiv und hat sich nach dem Finale um die Kandidaten gekümmert. Mehr dazu gibt es hier.

(c) RTL

(c) RTL

Tom Sänger, der RTL-Unterhaltungschef sagte dazu:

„Die Chemie in der Jury stimmte nicht. Das haben wir unter realen Arbeitsbedingungen beim ersten Casting, gemeinsam mit Max von Thun, festgestellt.“

Die Version von Max von Thun klingt so:

„Ich habe bei der ersten Castingshow festgestellt, dass wir als Team nicht funktionieren, was als Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit nötig gewesen wäre. Darum haben wir gemeinsam beschlossen, so nicht weiter zu machen.“

Mal sehen, wie lange sicher dieser Juror in der DSDS-Jury hält, bevor Dieter Bohlen ihn rausmobbt!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM