Main image
Autor: Quotenblogger

Gibt es ein Leben im All?

Diese Frage bewegt Menschen seit tausenden von Jahren. Erst jetzt kommt ein findiger Programmdirektor (selbst von Aliens entführt und seines Gehirns beraubt) auf die Idee, die Antwort live im Fernsehen zu geben. Uri Geller, seines Zeichens Uhrmacher und Löffelverbieger, wird heute in einem unglaublichen (im wahrsten Sinne des Wortes!) Life-Experiment den Beweis geben, dass es Leben im All gibt.

In “Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment” wird er mit Hilfe eines Radioteleskops Nachrichten, diese können Quatsch Versuch von Stefan Gödde.

Im Anschluss an das TV-Experiment wird noch absurder: “Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell”. Clevere Aliens sollten sich heute also lieber tot stellen, bevor sie noch mit Uri Geller und Nina Hagen sprechen müssen!

UPDATE

Das war ja was gestern. Das Live-Experiment ist zum absoluten Planet entdeckt wurde. Schade Pro Sieben, das war wohl nix!

Ähnliche Artikel

, Show

1 Kommentar

  1. Nigel
    15/11/2008

    Im Mittelalter sollten wir an Hexen und Vampire glauben. Und jetzt an Aliens?

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

SYSTEM