quotenblogger.de
19. Dezember
2009
Autor: Quotenblogger

Heute entscheidet sich nach drei Halbfinalen (der Quotenblogger glaubt ja immer noch, dass man bei drei Teilen nicht von Halbfinale sprechen kann, was an dieser Stelle aber egal sein soll…), wer die dritte Staffel von „Das Supertalent“ gewinnen wird.

Qualifiziert haben sich in den drei vorangegangenen Shows nicht wie geplant zehn, sondern zwölf Kandidaten, da sich die Jury im letzten Halbfinale nicht einigen konnte. Somit wurden gleich drei weitere Kandidaten für das Finale von „Das Supertalent“ ausgewählt.

(c) RTL

(c) RTL

Auf den Gesamtsieg der dritten Staffel können heute die folgenden zwölf Kandidaten hoffen:

  1. Vanessa Calgagno
  2. Dave Kaufmann
  3. Yvo Antoni und Hund Primadonna
  4. Richard Istel
  5. Oliver Roemer
  6. Petruta Küpper
  7. Carlotta Truman
  8. Karin Andreev
  9. Fabienne Bender
  10. Hannes Schwarz
  11. Sven und Sebastian
  12. Tamina Geuting

Der Quotenblogger ist gespannt, wer der Nachfolger von Michael Hirte als „Das Supertalent“ werden wird. In Deutschland scheint sich Talent ja immer noch am besten durch Musik auszudrücken. Aber vielleicht haben auch die wenigen Künstler wie Hannes Schwarz oder Yvo Antoni eine Chance auf den Gewinn der 100.000 Euro Preisgeld.

Das große Finale kürt heute Abend „Das Supertalent“ und ehrt damit den Künstler, der aus über 37.000 Bewerbungen herausstechen konnte. Die Juroren Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und Dieter Bohlen haben heute Abend nichts mehr zu sagen, die Entscheidung wird einzig und allein von den Zuschauern getragen.

Marco Schreyl und Daniel Hartwich werden, wie bereits auch die vorherigen Live-Shows, moderieren und auch ein paar Backstage-Einblicke gewähren. Bleibt abschließend zu hoffen, dass die sozialen Hintergründe und „Leidenswege“ der Kandidaten nicht wieder im Mittelpunkt der Show stehen werden, sondern einzig und allein das wahre Talent dem richtigen Kandidaten zum Sieg verhelfen wird.

Der Quotenblogger wünscht sich, passend zur kalten Jahreszeit, einen Sieg von Feuerkünstler Hannes Schwarz. Dank der ausführlichen Berichterstattung bei sternTV, wird es aber vermutlich der kleine Sänger Richard Istel schaffen.

    1 Kommentar

    1. TVdame
      19/12/2009

      Es wird auf jedem Fall derjenige gewinnen, mit dem man dann CD produzieren kann. Ich halte Richard Istel die Daumen 😉

    Beitrag kommentieren

    Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  1. trance

  2. techno

  3. synth-pop

  4. soundtrack

  5. smooth-jazz

  6. rock

  7. rap

  8. r-b

  9. psychedelic

  10. pop-rock

  11. pop

  12. new-age

  13. musicians

  14. metal

  15. melodic-metal

  16. lounge

  17. jazz-funk

  18. jazz

  19. index.php

  20. house

  21. hip-hop

  22. heavy-metal

  23. hard-rock

  24. get.php

  25. electronic

  26. dubstep

  27. drumbass

  28. downtempo

  29. disco

  30. country

  31. clubdance

  32. classical

  33. chillout

  34. chanson

  35. breakbeat

  36. blues

  37. ambient

  38. alternative-rock
  39. Globe of Blogs BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de RankingCloud www.beliebtestewebseite.de TV-Blog