quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Am 19.04.2010 startet um 20:15 Uhr die zweite Staffel von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben„, der deutschen Variante des amerikanischen Originals „Extreme Makeover„.

(c) Constantin Entertainment

Nachdem man sich ab September für die zweite Staffel von „Extrem schön“ bewerben konnte, wurde jetzt genug Material zusammengeschnitten, um diese ab kommenden Montag zu senden. In neuen Folgen werden dann wieder hässliche Menschen durch plastische Chirurgie auf Vordermann (oder Vorderfrau) gebracht.

Am Konzept der Reality-Show wird sich auch in der zweiten Staffel von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ nichts ändern:

In jeder Folge geht für zwei verzweifelte Außenseiter ihr größter Wunsch in Erfüllung. Ein kompetentes Expertenteam schenkt ihnen ein neues und glückliches Leben. Erstklassige Ärzte, Psychologen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater verhelfen den Kandidaten zu ihrem Traumaussehen und begleiten sie auf ihrem hochemotionalen Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf. Doch die überschäumende Freude nach den Verwandlungen ist überwältigend.

Alle chirurgischen Eingriffe finden natürlich nur statt, weil man den „verzweifelten Außenseitern“ etwas Gutes tun möchte. Das damit gute Quoten erzielt werden, ist selbstverständlich nur nebensächlich. Im Mittelpunkt steht das Wohl der Protagonisten.

Nee, ist klar…!

RTL2 zeigt die zweite Staffel von „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ ab dem 19.04. jeweils montags ab 20:15 Uhr.

18 Kommentare

  1. ingrid schäfer
    18/04/2010

    Hallo kann ich mich noch für die Sendung bewerben ich bin hääßlich hatte letztes jahr viele Operationen (Darm)mein Bauch ist verbeult sieht gräßlich aus ich selbst bin durch viel Elend schicksalschläge häßlich geworden habe keine Lebensqulität mehr bitte laßt mich mitmachen ich bin bereit habe Zeit 8wochen euch zur Verfügung zu stehen 1mal in meinem Leben schön sein das ist ein Traum von mir und ein sinnlicher Wunsch-bitte schreibt mir oder ruft mich an *** 61493 M:***2132364 finde eure Sendung voll Klasse muß jedesmal weinen wenn ich die Nach.her Bilder sehe bin sehr unglücklich mit meinem Körper beim Friseur werde ich jedesmal enttäuscht weil die Absprache nicht in die Tat umgestzt wird hab schon den teuerste probiert aber die reden sich immer wieder raus wenn ich mich beschwere-bitte helft mir ingrid schäfer aus donaueschingen-Längestrasse 34

  2. Schantz Sabrina
    17/05/2010

    Hallo ich würde mich gerne bewerden für die nächste staffel ich bin 24 jahre alt habe zwei kinder bekommen dadurch sieht mein bauch aus wie wenn eine bombe eingeschlagen hätte habe auch schon etliche diäten versucht aber das ist alles kaputtes gewebe ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut ich würde so gerne mit meinen kindern mal ins schwimmbad gehen aber ich schämen mich für mein aussehen durch die schwangerschaften haben auch sehr meine zähne darunter gelitten ich wäre euch wirklich frph wenn ihr mir helfen könntet ihr würdet mir einen riesen gefallen tun und meine kinder wären auch entlich glücklicher wenn sie eine glückliche mama haben wo dann auch mit spaß was mit ihnen unternimmt bitte helft mir mit freundlichen grüßen Schantz Sabrina

  3. nalan
    12/06/2010

    hallo an alle cih weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mich bewerben für endlich schön ich hoffe das bin ich und wenn nicht dann könnt ihr mir doch helfen ich bin echt hässlich beine Nase ist ist schief meine zähne sind alle schiff mein leben ist so s…. weiß nicht was ich machen soll also liebe leute helft mir doch bitte

    soll also

  4. Sylvia Lohmann
    14/06/2010

    Hallo, ich bin sylvia 55 Jahre alt und habe sehr viel in denn letzten 2 jahren abgenommen, da meine Mutter plötzlich von mir/uns gegangen ist. Ich habe dies nicht verarbeiten können und habe 30 Kilo abgenommen… Lieder bringe ich immer noch 107 kilo auf die waage, bin aber nur 1,60 cm..mein bauch,meine ober arme und meine Brüsete hängen, ich laufe im sommer auch mit langem Arm rum, da ich mich schäme für mein aussehen…Meine zähne sind fast alle abgebrochen oder fehlen mir hinten ganz…Lachen ist nicht wirklich schön für mich…Ich möchte mich gerne wieder verlieben da ich schon seit vielen Jahren Singel bin,doch mit meinem aussehen geht dies leider nicht… weil ich mich selber nicht wohlfühle in meiner haut… bitte helft mir… Gruß Sylvia

  5. Fabian Dibowski
    15/06/2010

    Hallo ich bin Fabian ich möchte meine mama bei extrem schön anmelden weil sie sehr viel abgenommen hatt 20 kl und da hengt das fett herunter und die Brüste auch es ist nicht nur für meine mutti schlimm sondern auch für uns seit dem das so ist geht sie nicht mehr mit uns heraus wir haben kein spaß mehr mit unserer mutti des wegen helft uns bitte es wer sehr schön es werden damit nicht nur meiner mutti einen wünsche erfüllt sondern auch uns bitte helft uns

  6. fetnete häußer
    28/06/2010

    Hallo,ich heiße Fetnete,bin 40 jahre alt und möchte mich für exrem schön bewerben,da ich mich sehr unwohl fühle.
    Nach 3 gehirntumoregen hat sich meine gewicht in großen
    maßen geändert.Mal viel zugenommen und mal viel abgenommen.
    Doch das ist nicht alles ,denn nach 2 schwangerschaften habe ich wieder viel abgenommen und wieder zugenommen.
    Durch dise dinge hängen meine brüste und mein bauch sehr stark .
    ich bitte Sie mir zu helfen

  7. Nadine
    09/07/2010

    Hallo,

    ich weiss nicht genau wo man anfragen muss,meine Freundin wurde in der jugend von einem pitbull gebissen und hat heute noch narben am kinn,sie hat aufgehört zu rauchen und hat eine tochter,dadurch hat sie zugenommen aber auch wieder abgenommen und ihr bauch hängt runter auch ihre brüste durch das stillen,sie hat vorallem in letzter zeit viele schicksalsschläge erlitten und musste viel leiden was man ihr finde ich im gesicht ansieht. sie mag gar nicht mehr richtig rausgehen geschweige denn sich auf einen partner einlassen/suchen….ich bitte sie ihr zu helfen das sie bisschen lebensqualität bekommt und wieder ein bisschen freude hat und vorallem endlich mal einen freund hat, sie ist schon 3 jahre single :(((

    lg

  8. Iris
    12/07/2010

    Hallo ich heiße Iris, bin 50 Jahre und habe einen nicht so schönen Bauch, besser gesagt sehr unansehnlich, mit einer häßlichen Bauchfalte, die sehr an meinem Wohlbefinden nagt.

  9. Schloti
    18/10/2010

    Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, glaube ich ihr solltet alle mal zuerst den Grundschulabschluss nachholen. Hat einer von Euch auch nur mal versucht, zu verstehen um was es in dem Artikel geht? Lesen, Denken und dann vlt. was schreiben.

  10. Ricarda
    20/10/2010

    hallo und zwar mein name is Ricarda und ich bin 22 jahre alt und zwar habe ich ein problem ich habe 2 kinder auf der welt gebracht und seid dem an finde ich meine brüste garnicht mehr toll die hängen nur noch und haben keine form mehr und ich möchte mich auch ganz gerne bei extreme schön bewerben damit ich mich auch mal wieder als frau fühle . LG Ricarda

  11. Ricarda
    20/10/2010

    also ich würde mich wirklich freuen wenn es in die nächste staffel gehn würde

  12. […] dem großen Erfolg der ersten und zweiten Staffel von “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” schickt RTL2 seit vergangenen […]

  13. beatrice
    29/11/2010

    hallo ich heisse beatrice bin 28 habe zwei töchter zur welt gebracht diese habe ich 2 jahre jeweils gestillt und meine brust hängt nun seit dem die brust ist auch nicht gleich groß ich ,leide auch sehr unter meinem bauch habe eine hängeschürze und bekomme sie leider auch durch sport nicht weg sowie meine beine viel zu dick im innenschenkel sind durch dieses grosse Problem bin ich auch nicht mehr Glücklich und lasse mich hängen. liebes EXTRMSCHÖN TEAM bitte helft mir Ich verzweifel noch total vielen dank.

  14. Lissi
    05/01/2011

    Hallo. Mein Name ist Lissi.
    Meine Mama und ich schauen sehr oft extrem schön und müssen immer wieder staunen wie hübsch sie danach alle geworden sind.
    Meine Mutter ist jedesmal total überrascht und würde da auch gern mitmachen.
    Sie ist total unzufrieden mit ihrem Körper.
    Sie hat drei kinder und seit der letzten Geburt hat sie es nicht mehr geschafft abzunehmen.
    Sie möchte endlich wieder hübsch sein, ausgehen und flirten ohne mit dem Gedanken an ihrer Figur.
    Leider zweifet Sie auch an ihren Zähnen obwohl ich sie ganz ok finde, aber ok, jeder findet sich anders.
    Meine beiden Geschwister und Ich, wir würden gern mal mit der Mama in Schwimmbad fahren, aber sie traut sich mit ihrem Körper nicht.

    Liebes etrem schön team, bitte helft uns. Macht aus meiner Mama wieder einen glücklichen Menschen. Bitte.

    Ruft mich an: 0151-56245956

    Ich warte auf euren Anruf.

    Liebe Grüße, Lissi.

  15. Mercy
    04/05/2012

    Hallo !
    Ich bin Mercy und würde gerne meiner Mutter bei ExtremSchön anmelden !
    Sie ist wird bale 42 und hat 3 Kinder zur Welt gebracht daher hat sie ein Hänge Bauch und Hänge Brüste ….. Durch die Jugend hat sie so gut wie keine Zähne mehr und ihr Gesicht hängt runter !
    Sie fühlt sich nicht mehr in ihrem Körper wohl und gibt sich immer mehr auf !
    Es wäre nett wenn ihr euch bei mir per E-Mail melden würdet

  16. Alexander Ber....
    25/08/2012

    ich bin am Ende. Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich kann nur noch daran denken das ich viel zu fett bin.. 🙁 …. ich glaube dass, ich umbedingt abnehmen muss weil ich sonst richtige gesundheitlich probleme kriegen kann. Also ich bin ganze 125,5 Kilos bei einer grösse von
    1.80m, ich möchte bis im nächsten sommer MINDESTENS 7Kg abnehmen…odr denkt ihr dass, dies zu wennig ist wie viel sollte ich eurer meinung nach abnehmen?? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Körper aussieht ich bin erst 14 aber hässlicher gehts kaum noch.! Mein Körper ist die absolute Mondlandschaft. wie kann ich ihn einem Monat 2.5Kg abnehme??
    bitte gebt mihr möglichst viele antwoden. ich brauch eure hilfe…..
    danke im voraus.

  17. aleksandra vujic
    30/11/2012

    hallo mein name ist aleksandra vujic und bin 12 jahre alt.ich möchte meiner mama helfen denn ich sehe das sie sehr unter ihrem aussehen leidet. doch sie möchte es nicht zu geben.mal so ein kleiner stek brief sie ist 49 jahre und wiegt 70kilos.sehr gros ist sie nicht ungefer 1,69 und ich habe 4 geswister 3 sind schon gros doch ich und mein 6 jähriger bruder leben noch bei mama ist doch klar.ich habe auch noch eine schwester die hängt sich auch in mamas rücken obwohl sie auch schon gros ist und mama geht auch noch arbeiten und deswegen ist sie mit uns überfordert. ich möchte das mama wieder lächen kann und ein bischen freude hat. bbbbbiiiittttttteeeeeeeee helft mir.bitte schreibt mir auf die e mail

  18. frauke schuldt
    29/03/2013

    hallo ich schreibe Ihnen,weil meine Tochter 26 Jahre nach 4 Schwangerschaften einen Bauch wie eine uralte Frau hat.Sie leidet sehr darunter und schämt sich auch fürchterlich.Die Zähne müßten auch gemacht wwrden,aber davor hat sie Angst.
    Ich bitte um Ihre Hilfe,da sie sich diese OPs niemals leisten kannund sie hat doch noch ihr ganzes leben vor sich.
    vielen dank an ihr team.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM