quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Im November hatte der Quotenblogger, inspiriert durch einen Casting-Aufruf auf RTL2, bereits über “Extreme Makeover” berichtet und gemutmaßt, was für eine neue Show da wohl kommen wird. Jetzt wird es konkret und RTL2 zeigt bereits Trailer für die neue Show: “Extrem schön! Endlich ein neues Leben“.

Extrem schön! Endlich ein neues Leben

(c) RTL2

RTL2 zeigt die neue Reality-Show ab dem 28. April jeweils dienstags um 20:15 Uhr. Auf der Sende-Homepage heißt es dazu:

Schöne Menschen haben es besser: Schöne Babys bekommen mehr Zuwendung, schöne Erwachsene haben mehr Erfolg – im Beruf und im Privatleben. Doch was ist mit denen, die von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht wurden? “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” zeigt Menschen, die aufgrund ihres Aussehens ausgegrenzt werden, ihr Selbstwertgefühl verloren und sich aus dem Leben zurückgezogen haben.

Eben diesen Personen, die “von der Natur nicht mit einem attraktiven Äußeren bedacht” wurden, widmet sich die Show. Ein Experten-Team aus Ärzten, Psychologen, Fitnesstrainern und Ernährungsberatern kümmert sich um die Patienten und hilft diesen mit modernster Chirurgie und intensiven Training, damit sie selbstbewusster werden und neuen Lebensmut bekommen.

Der einzige Unterschied zum britischen Original “Extreme Makeover” ist, dass bei “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” noch eine soziale Komponente als Vorwand für den chirurgischen Eingriff gefunden werden muss. RTL2 beweist Einfallsreichtum um drückt dabei ordentlich auf die Tränendrüse, sodass der Zuschauer am Ende fast schon seine Zustimmung für die mediale Zurschaustellung von plastischer Chirurgie gibt.

Na, wenn das nicht nach einem tollen Konzept für eine Primetime-Show klingt. Nach “The Biggest Loser” können die Jugendlichen jetzt bei “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” erfahren, dass man im Leben nur weiter kommt, wenn man schön ist und dass Schönheitschirugie ein ganz normales Mittel auf dem Weg dorthin ist.

Vielen Dank RTL2, ohne hässliche Menschen wird die Welt doch gleich ein kleines Bisschen schöner!

UPDATE

Bewerbung für “Extrem schön! Endlich ein neues Leben”

Da leider viele nicht verstehen, dass es sich hierbei nicht um einen Bewerbungs-Blog handelt, sondern um einen ironischen TV-Blog, gibt es hier die Adresse der Produktionsfirma Constantin Entertainment. Die ersten acht Folgen sind abgedreht, aber es wird mit Sicherheit noch weitere geben.

Constantin Entertainment GmbH
Carl-Zeiss-Ring 3
D-85737 Ismaning

Telefon: 089 – 44 44 88 440
Fax: 089 – 44 44 88 442
E-Mail: [email protected]

158 Kommentare

  1. surafet
    23/04/2009

    Hallo liebes Team suche Bewerbungs unterlagen für Extrem Schön und hoffe sie können mir weiter helfen

  2. Adam Jurgawka
    23/04/2009

    Hallo liebes RTL 2 Team,

    ich bin auf eure neue Sendung durch das Fernsehen gestoßen und würde gerne Bewerbungsunterlagen für “Extrem Schön! Endlich ein neues Leben” haben. Ich habe kaum Selbstbewusstsein und bin mit mir selber gar nicht zufrieden. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Unfall den ich nur knapp überlebt habe. Seitdem habe ich Narben im Gesicht die mich mein Leben lang verfolgen.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adam Jurgawka

  3. Gabriela
    24/04/2009

    hallo liebes Team!Habe seit Kindheit an SCHLächte Zähne und nach mehren OPs und einer Kieferrichtung leide ich an mein Selbstbewustsein.Bitte um ihre Hilfe da ich mich nicht hier so ausdrücken kann.Würde mich sehr freuen wenn ich bald von ihnen höhren würde.lg Gabriela.

  4. Sabine
    24/04/2009

    hallo liebes team. ich hätte auch gerne bewerbungsunterlagen für die Sendung da ich unter meinem aussehen unter anderem auch an schwere depressionen und angststörungen leide..lg bine

  5. Michele
    24/04/2009

    Hallo Liebes Team, ich schliesse mich den anderen an und hätte auch gerne Bewerbungsunterlagen. LG

  6. klaudija
    24/04/2009

    Hallo liebes Team,durch diese sendung Extrem Schön,gibt es möglichkeiten einen menschen das zu ermöglichen für eine veränderung für sein wohl befinden und ihm ein neues leben zu schenken.den ich habe auch kein selbstbewusstsein und fühle mich versteckt in meinem körper und das über lange jahre,den ich leide unter meiner kleinen brust,und meinen zähnen,den ich habe nur hier eine möglichkeit das zu ermöglichen um ein besseres wohlbefinden zu haben,den würde mir nichts anderes wünschen,würde mich sehr freuen um die bewerbungsunterlagen zu erhalten,danke mit freundlichen grüssen hoffe auf eine antwort..

  7. Ina
    27/04/2009

    Hallo liebes Team, ich weiss das ich nicht die einzige bin ,die sich für diese Sendung bewerben möchte. mir geht es genauso wie vielen anderen(was ich nicht gedacht hätte,weil ich immer gedacht habe es betrifft nur mich allein)um meine Zähne,die mann eigentlich nicht mehr so nennen kann.Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn Sie mir die möglichkeit geben könnten mein Leben neu beginnen zu dürfen, da ich es nicht alleine schaffe(was ich wirklich schon versucht habe)Ich danke Ihnen im vorraus und freue mich auf eine Antwort von Ihnen

  8. Nicole schuttemeier
    27/04/2009

    Hallo liebes team ich weiss nicht ob ich bei innen richtig bin?ich habe von der sendung Extrem schön gehört und würde mich gerne bewerben. bin 31 jahre und habe drei kinder. ich habe es geschaft in den letsten jahren ca25kg ab zu nemen. habe nach meinen schwangerschaften 107kg gewogen. und bin jetzt auf 88kg. aber mein bauch hängst wie eine schürtze. ich schaue schon lange nicht mehr in den spigel weil ich mich so häslich in der bauch gegent finde. habe es schon bei meiner krankenkasse versucht aber die lenen eine op ab.weil die kosten zu hoch seihen. ich weiss nicht mehr was ich machen soll und ich habe jetzt die hoffnung das sie mir helfen können.

  9. Alex
    27/04/2009

    Hallo liebes Team von Extrem Schön…Höhstwahrscheinlich bin ich als “Vorlage” für die “Show” leider nicht soooo ein interessanter Fall…weil ich allein lebe, wohne, arbeite…einfach keine Familie habe…Und WER soll dann vor den Kameras von meinem “neuen Aussehen” schwärmen…nur meine Freunde?…das ist vielleicht zu wenig? Trotzdem versuche ich mein Glück und schreibe an Euch…Vielleicht möchte Jemand meine Geschichte doch hören??…Wie ist es dazu gekommen ist dass ich mich “vollfraß”??? Und wie konnte ich mich in meinem Leben nach fünf Jahren wieder finden…abnahm…und…LEIDER mit der ganzen überschüssigen Haut jetzt jeden Tag ein Albtraum erlebe!! Mein Traum von einem neuen Leben, mit einem netten Partner ist in das “science-fiction” Abteilung gerutscht…Wiel in diesem “Zustand”…kann ich alles vergessen…!!! Und allein schaffe ich es NIE sooo viel Geld zusammen zu sparen um diese “rund-um-Erneuerung” bezahlen zu können…Und deswegen… was soll´s…vielleicht klappts es doch bei Euch…es gibt ja manchmal Zufälle…:)))…Also darf ich Euch um Bewerbungsunterlagen bitten ??!!…nicht ganz ohne Hoffnung…Alex

  10. Katharina
    27/04/2009

    hallo liebe leute,
    nach der entbindung meines sohnes hab ich sehr zugenommen. Mein sohn ist jetzt 9 Monate und ich möchte nicht als dicke mama dastehen. Ich bin schon kaputt wenn ich spazieren geh. Ich fühle mich sehr unwohl, bin mit mir sehr unzufrieden. Ich habe diäts gemacht, nichts hatts gebracht. Möchte mich wieder im Spiegel anschauen wolle. Ich möchte mich gerne bewerben, wo finde ich die bewerbungsunterlagen?
    Bitte hilft mir!!!!

  11. BraucheHILFE
    28/04/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,

    ich bin 21 Jahre alt und habe ein riesiges Problem:

    vor 6 Jahren bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden, was mit 15 sehr früh war. Mir ist leider nicht nur der Bauch total gerissen, sodass er jetzt nach 6 Jahre total runterhängt, sondern auch meine Brüste haben total unter der frühen Schwangerschaft gelitten, genau wie mein Po und meine Oberschenkel auch…
    Ich habe zwar die Kilos wieder runter von der Schwangerschaft, aber dadurch sieht alles noch viel schlimmer aus !!! :(

    Meine Zähne stehen auch total weit auseinander, da ich durch eine Vererbung vier Zähne weniger im Mund habe…

    Ich bin jetzt, und eigentlich schon seitdem ich 15 war, total unzufrieden mit mir, denn ich konnte meinen Körper nie zeigen und verstecke mich in der Badezeit im Sommer immer alleine Zuhause…

    Das nagt auch sehr an den Nerven meiner Tochter und meinem Lebensgefährten, ihrem Papa… Es gibt wirklich sehr oft Streit bei uns Zuhause deswegen !!!

    ICH BRAUCHE ALSO DRINGEND EURE HILFE !!!

    !!! B I T T E M E L D E T E U C H B E I M I R !!!

  12. steffanie marquardt
    28/04/2009

    Liebes Rtl2 team
    Ich würde gerne ein neues Leben beginnen aber ich fühle mich in meiner haut sehr unwohl, ich habe 2 kinder und meine figur ist nicht mehr dem entsprechend straff ich mache viel sport aber es hilft leider nicht viel und habe schon viele diäten ausprobiert. und meine zähne sind auch nicht mehr das was sie mal wahren und ich sehr viel angst zum zahnarzt zu gehen weil ich dort schon schlechte erfahrung gemacht habe und ich bin ein echter angst partzent.
    Ich brauche deshalb dringend ihre hilfe.
    ich würde mich sehr freuen über eine posetive antwort
    mit freundlichen grüßen steffanie

  13. effi
    28/04/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,
    ich habe sei längerem von eurer Sendung gehört. Ich würde gerne meine zukünftige Schwiegermama bei euch bewerben. Sie ist 52 Jahre alt und leidet seid vielen Jahren unter ihrer Fettschürze, durch viele Diäten hat sie einen sehr unschönen Bauch bekommen der nicht nur hängt sondern auch viel Fett am Überbauch ist das einfach nicht verschwinden will. Es passt gar nicht zu ihrem restlichen Körper, sie hat eher schlanke Beine und Arme.
    Ich weiss das Sie niemals zu so einem Eingriff kommen wird weil sie nicht arbeitet wg.gesundheitlichen Gründen, und so kaum Geld hat, nicht mal für einen kurzurlaub.
    Sie hat durch ihre Vergangenheit sehr viel Psychisch um die Ohren. Sie hat sied fast 18 Jahren keinen Mann mehr gehabt und ich denke das ist für eine Frau sehr schlimm. Wie denn auch wenn man sich selbst nicht in der Lage fühlt mit seinem Körper zufrieden zu sein. Das tut mir in der Seele weh wenn ich mit ihr rede und es immer darum geht.
    Ich wünschte ich könnte ihr helfen.
    Würde mich freuen wenn ich dafür erfahren könnte ob und wie ich sie Bewerben kann.
    Vielen dank und freundliche Grüße effi

  14. Verena
    28/04/2009

    Hallo Liebes Team!!
    Ich schließe mich auch den anderen an und hätte wenn es möglich ist auch gerne Bewerbungsunterlagen!!
    Liebe Grüße Verena

  15. Franziska Treichel
    28/04/2009

    Hallo RTL2
    Wie auch alle anderen hier bin ich durch die Medien auf eure Sendung:Extrem Schön gestoßen. Ich möchte auch wie wahrscheinlich jede Frau einmal damit meine ich dauerhaft schön sein. Ich habe durch meine 2 Kinder die ich sehr liebe extrem für mich an Schönheit verloren und habe nur euch als Chance und möchte diese auch nutzen und mich gerne bei euch und eurem tollen Team bewerben. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören damit ich auch eine hübsche und selbstbewusste Mama sein kann. Ich weiß aber auch das ihr nicht jede nehmen könnt abertrotzdem habe ich meine hoffnung nach einem besserem Leben noch ncht aufgegeben. Mercy und vielen Dank schon einmal ich würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen liebe Grüße Franziska

  16. Isabell Hajduga Krauß
    28/04/2009

    BITTE helft mir….LIEBES Team von Extrem Schön
    Habe eure sendung heute gesehen und ich war wie die Frauen den Tränen nah und sehr überwältigt.Weil ich auch weiß wie die Frauen sich fühlen und auch hier die euch zahl reich schreiben.Bin auch eine Frau und Mutter zweier Kinder die unglücklich ist und mit sich selber nicht zufrieden ist. Ich habe meine Mutter früher geärgert wie sie Körperlich aussah mit ihrer brust und ihrer bauchschürze und nun bin ich jetzt mit 29 Jahre in ihrer situation und merke wie ich sie verletzt habe.Mache jetzt auch schon Jahre rum um aus mein albträum zu erwachen habe auch schon an kilos verloren und ich merke es geht nicht so ich werde nicht aufwachen und mich so sehen wie ich es mir erbette. Ich habe auch das pech das ich ein schwaches bindegewebe habe wie es auch in meiner Fam.ist habe wie gesagt eine bauchschürze meine Brüste hängen nach unten und sind vom stillen sehr in mitleidenschaft gezogen worden. Möchte mir und meiner 7.Jährigen Tochter, die mich sehr oft fragt: wann ich dünner werde und eine schöne mama:wo ich keine antwort werden habe ausser das ich viel sport mache ich sehe es klappt nicht und weiß auch das ich es so nicht schaffen werde ich möchte wieder das selbstvertrauen stärke und das glückliche lachen gerne wieder haben.BITTTTEEEE WENN IIIHHHHRRR ES LIEST BIIIITTTTE BITTTTE MELDET EEEEEUUUUUUCCCHHHHH IIIIIHHHHHRRRR SEID ES WO MICH AUS DEM ALBTRAUM RAUS HOLEN KÖNNT: ES GRÜßT EUCH EURE ISABELL

  17. f.carmela
    29/04/2009

    HALLO LIEBES TEAM
    SEIT ICH HABE MEIN SOHN BEKOMMEN ICH HABE VIEL ZUGENOMMEN;ICH BIN MIT MIR SEHR UNZUFRIEDEN,ICH HABE 1000 DIÄTS PROBIERT ABER BRINGT NICHTS.WANN ICH EINE SPIEGEL SEHE ICH GEHE AN DIE ANDRE RICHTUNG WEIL WANN ICH MIR AN DEN SPIEGEL ANSCHAUE ICH WEIN GANZE ZEIT.SEIT GESTERN ABEND DAS ICH HABE DEN PROGRAMM ANGESCHAUT MIR GEHT TOTAL SCHLECHT,ICH SAG ICH KANN NIE SO SCHÖN SEIN.BITTE HILFT MICH.WO FINDE ICH DIE BEWERBUNGSUNTERLAGE? ICH WEIS HIER WERDET NIEMALS BEI MIR KOMMEN ABER BITTE ICH WILL MIR TROTZDEM ANMELDEN:BITTE BITTE BITTE HILFT MIR.

  18. 29/04/2009

    So, und jetzt alle bitte einmal die Feststelltaste lösen. Danke!

  19. Papara Veronica
    29/04/2009

    Haiio RT2.ich bin 28 Iahre alt und habe ein risiges Problem.Vor 20 Iahre bin ich 4x operiet am Halz ich trage dise Narben mit mir seit 20 Iahre.Vor 4 Iahre habe ich meiner Tochter bekommen und ich habe sehr viel zugenomen mein Haut ist dadurch gerissen auch mein po und Oberschenkel.Ich habe kein selbstbewusstsein und fühle mich versteckt in meiner Körper und das über lange Iahre.Ich möchte mich gerne bewerben wo finde ich die bewerbungunterlagen?Bitte hilft mir!!!

  20. Papara Veronica
    29/04/2009

    Hallo RTl2.Ich bin 28 Iahre alt und habe ein risiges Problm.Vor 20 Iahre bin ich 4x Operiet worden am Halz weil ich ein Defekt hatte ich trage dise Narben mit mir seit 20 iahre.Vor 4 Iahre habe ich meine tochter bekommen und ich habe sehr viel zugenomen mein Haut ist dadurch gerissen auh mein Po und Oberschenkel,ich habe kein selbstbewusstsein und fühle mich versteckt in meiner Körper und das über lange iahre.Ich möchte mich gerne bewerben wo finde ich die bewerbunguntrlage?Bitte hilft mir!!!

  21. Priscilla
    29/04/2009

    Hallo Liebes Team!!
    Ich schließe mich den anderen an und hätte wenn es möglich ist auch gerne Bewerbungsunterlagen!!
    LG
    Priscilla

  22. demmler
    30/04/2009

    hallo liebes team
    ich habe 3 kinder zur welt gebracht
    und seitdem probleme mit meinen bauch
    er hängt und ist nicht schön anzusehen
    das bedrückt mich auch selig es wäre schön
    wenn sie mir da weiter helfen könnten
    vielen dank tina

  23. andrea
    30/04/2009

    hallo liebes team!!! ich habe im fernsehen mit sehr hohem interesse die sendung verfolgt..ich bin 23 jahre und 3 fache mutter..bin leider nicht gerade gross(1,59) und wiege 85 kg..bin total unzufrieden mit meinem körper..mein bauch hängt nur, ich habe kein selbstbewusstsein usw…BITTTTTTTEEEEEEEEEE helft mir.ich brauche dringend BEWEBUNGSUNTERLAGEN! bitttte…

  24. Janine
    30/04/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,

    ich bin eine 22 Jahre junge und stolze Mami von 2 Mädels,aber durch die Schwangerschaften und durch noch ein anderes Problem an meinem Körper,bin ich überhaupt nicht mehr zu frieden mit meinem Aussehen.Erstmal leide ich seit Geburt an einem sehr großem Feuermal (Blutschwämmchen unter der Haut).Dieses erstreckt sich fast über die ganze linke Seite meines Körpers.Das heißt am linken Bein,Po,Arm,Brust und etwas am Schulterblatt.Deswegen würde ich in meiner Kindheit leider immer öfters schon richtig gemobbt.Habe mir Dinge anhören müssen,wie Schweinehaut,rote Titte,oder das schlimmste mit war auch Aidsi.Auch heute noch gehe ich nur zugeschnürrt auf die Straße,damit es niemand sieht.Leider auch im Sommer,wo ich gerne mal schöne Kleider oder Tops tragen würde.Desweiteren ist mein Körper durch die zwei Schwangerschaften sehr ausgelaugt.Ich bin sehr dünn geworden und habe beide Kinder jewals ein Jahr lang gestillt.Dadurch ist ist von meiner Brust leider auch nichts mehr vorhanden.Es passen mir keine BH`s mehr.Ich stopfe sie mir schon mit mehreren Puschuppolstern aus,damit es wenigstens ansatzweise nach etwas aussieht.Darunter leide ich sehr,da ich mich überhaupt nicht mehr atraktiv und als richtige Frau fühle.Ich habe auch schon verzweifelt versucht,irgendwie das Geld für eine Brustoperation aufzutreiben.Dies blieb leider ohne Erfolg.Habe sogar im Internet verzweifelt um etwas Hilfe von netten Menschen gebeten.Dadurch habe ich aber immer nur sexuelle Angebote von diversen Männern erhalten,die mir helfen wollten,aber nur gegen Leistungen.Das ganze hat mich dann noch mehr belastet.Ich weiss nicht mehr,was ich noch machen soll.Mein Traum und meine Hoffnungen von einem zufriedeneren Leben mit meinem Körper und entlich einem Selbstbewusstsein,scheint in weiter Ferne oder nie machbar für mich zu sein.

    Ich wende mich damit an Euch,weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben möchte und es mich doch jeden Tag so belaset.Ich hoffe,das Ihr mir antworten werdet und ich mich vielleicht für eure Sendung “Extrem Schön” bewerben kann.

    Ganz liebe Grüße

    Janine

  25. Jessi
    01/05/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,
    ich bin 22 Jahre alt und habe 2 süße Kinder, die mir derzeit sehr viel Kraft geben.
    Ich habe seit 5 Jahren ein sehr starkes Problem. Nach meiner ersten Schwangerschaft sind meine Brüste plötzlich nach dem Stillen total winzig geworden und ich quäle mich seit dem damit durchs Leben. Ich fragte mich, wie das nur sein kann, da doch mein Leben erst richtig anfing und mir plötzlich ein Strich durch die Rechnung gezogen wurde!. Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich nun garnichts mehr und dazu kam halt noch meine schwere Schwangerschaftsakne!
    Mein selbstbewusstsein ist die eines kleinkindes geworden und ich bin ziemlich am Ende!
    Ich fühle mich wirklich bestraft und weiß nicht, was ich falsch gemacht habe?
    Warum?
    Erst verlor ich meine Weiblichkeit (Busen) und bei der nächsten SS mein Gesicht!!!
    Nun stehe ich da, habe keinen Busen mehr, endviele Narben im Gesicht durch die Akne, die bis heute nicht richtig weg ist und bin total hässlich geworden!! :-( (
    Die ganze letzte Schwangerschaft und die Zeit danach habe ich das schlimmste in meinem Leben durch gehabt und wären da meine Kinder nicht gewesen, wär ich eingegangen. Ich hätte mich ansonsten in der Wohnung eingesperrt mit allen meinen Eiterpickeln und Pusteln, die sich jeden Tag aufs neueste in meinem Gesicht verbreiteten, aber da ich meine Große in die Kita bringen und abholen musste, war ich gezwungen die Wohnung zu verlassen. Die hätten mir sonst meine Tochter weggenommen, da sie soziale Kontakte auch brauch. Also habe ich mir jeden Tag diese komischen Blicke anderer Menschen antuhen müssen und bin Tag für Tag immer mehr vor scharm in mir versunken.
    Schon schlimm, wenn meine Große mich fragt, warum ich doch immer so traurig bin, oder warum ich Abends immer so viel weine…manschmal denke ich, ich versage als Mutter, weil ich garkeine Freude mehr ausstrahlen kann :-(
    Jetzt kommt auch noch der Sommer, ich liebe den Sommer und bin auch im Sommer geboren. Aber das schöne planschen am See, oder im Schwimmbad mit meinen Kindern wird leider für mich wieder die Hölle werden!!!
    Leisetn kann ich mir garnichts!!! Meine Kinder gehen vor und sparen würde Jahre dauern….
    Ich bin hier eine von vielen geprägten Menschen und kann die meisten hier total verstehen und mitfühlen. Wenn Ihr mich einladen würdet und mir ein neues Leben ermöglichen würdet, dann wär ich echt platt, weil ich schon lange aufgegeben habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich hier eine Chanze bekommen würde, weil ich eh nur Pech habe!
    Aber es gibt das Spricht Wort: Wer nicht wagt, der hat schon verloren und wer es wagt, der kann verlieren. Der Spruch passt total zu mir!
    Auch wenn ich hier sicher kein Glück haben werde, trotzdem lieb Grüße an Euch :-)

  26. Nicole E.
    04/05/2009

    Schreibt doch mal an casting@ … s.o. ich denke, das man so eher eine Chance hat an Bewerbungen etc. zu kommen! Wie auch oben steht, es ist hier kein Bewerbungs-Blog.
    Liebe Grüße und viel Erfolg

    P.S.: Ich hätte es gern auch mal einfacher :-)

  27. Christiane
    05/05/2009

    Hallo liebes RTL2 Team
    seit einigerzeit bin ich total unzufrieden mit meiner Figur. Ich habe einen zu dicken Hintern, zu dicken Bauch und meine Beine erstmal. Ich bin auch total übergewichtig.Ich wiege knappe 79 bei 1,55 m.
    Ich möchte mich gerne für Sendung “Extrem Schön bewerben wo finde ich die bewerbunguntrlage?
    ich weiß nicht weiter. ich bin so traurig und verzweifelt. ich habe starke Probleme mit meinem Selbstvertrauen, ich fühl mich so ungeliebt und unweiblich!ich .
    ich bin so hässlich! ich hasse mein Spiegelbild und mein scheusliches Aussehen!.
    Bitte hilft mir !
    Vilen Dank
    Liebe Grüße
    Cristiane

  28. 05/05/2009

    Wow dieser Beitrag ist ja fast eine Goldgrube! :o )

    Bau ma neben den Kommentar Bereich hier oder am Ende des Artikels noch ein Banner rein ;o)

    (und lösche diesen Kommentar dann raus)

  29. Kaiser
    05/05/2009

    Liebes Rtl2 team
    Ich würde gerne ein neues Leben beginnen aber ich fühle mich in meiner haut sehr unwohl, ich habe 2 kinder und meine figur ist nicht mehr dem entsprechend straff ich mache viel sport aber es hilft leider nicht viel und habe schon viele diäten ausprobiert. und meine zähne sind auch nicht mehr das was sie mal wahren und ich sehr viel angst zum zahnarzt zu gehen weil ich dort schon schlechte erfahrung gemacht habe und ich bin ein echter angst partzent.
    Ich brauche deshalb dringend ihre hilfe.
    ich würde mich sehr freuen über eine posetive antwort
    mit freundlichen grüßen Oxana

  30. Michaela
    05/05/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir bewerbungs unterlagen schicken würdet. Meine Mama schaut jedes mal eure sendung und ist sehr traurig über ihren körper.Ihr größter wunsch wäre es bei euch bei “EXTREM SCHÖN” dabei zu sein.Ich würde ihr gerne diesen Traum erfühlen.Deshalb schreibe ich euch(heimlich ohne ihr wissen)Ich bitte euch mir zu antwoten.
    Vielen Dank jetzt schon mal.
    Mit ganz vielen herzlichen Grüßen Michaela

  31. Kim
    06/05/2009

    hallo: also du kannst dich bei [email protected] anmelden l.g. Kim

  32. jasmine
    06/05/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir bewerbungs unterlagen schicken würdet. Meine Mama schaut jedes mal eure sendung und ist sehr traurig über ihren körper.Ihr größter wunsch wäre es bei euch bei “EXTREM SCHÖN” dabei zu sein.Ich würde ihr gerne diesen Traum erfühlen.Deshalb schreibe ich euch(heimlich ohne ihr wissen)Ich bitte euch mir zu antwoten.
    ich will sie auch mal richtig glücklich sehen!!wär richtig richtig toll!liebe grüße jasmine

  33. Sabi
    07/05/2009

    Liebes RTL2 Team,

    ch weiß nicht ob ich jetzt die richtigen Personen für mein Leiden anschreibe und ob Sie mir weiterhelfen können.
    Ich würde sehr gern an der Show “Extrem schön!Endlich ein neues Leben” teilnehmen, vorausgesetzt es sollten noch einige Sendungen gedreht werden.
    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sabine und ich bin 23Jahre alt.
    Mein Problem:
    Ich lebe seit meiner frühen Kindheit mit einer Fehlstellung meiner Zähne, auch Überbiss genannt. Ich kaue nur auf meinen hinteren Backenzähnen und noch nicht mal die können richtig zubeißen. Noch nie in meinem Leben konnte ich meine Schneidezähne zum beißen benutzen.
    Ich wurde schon in frühen Jahren verspottet und ausgelacht. Ich habe mir fast tagtäglich Beschimpfungen wie: Raffzahn oder auch Pferdefresse anhören müssen. Durch die Verspottung in der Schule habe ich irgendwann mit Schulschwänzen begonnen und dadurch mir meinen Abschluss “versaut”. Ich bin es Leid früh aufzustehen und in den Spiegel zu schauen. Ich lächle noch nicht einmal auf Fotos. Auf meinem Hochzeitsbild sah ich auch nicht gerade wie eine glückliche Braut aus da ich mich nicht getraue zu lachen. Ich schäme mich für mein Äußeres. Mein einzigster Wunsch ist genauso lächeln zu können wie Menschen mit einem schönen Gebiss.

    Darum Bitte ich Sie aus tiefsten Herzen. Helfen sie mir glücklich zu werden.

  34. sonja
    08/05/2009

    HALLO!
    Ich schliße mich auch an.und möchtauch gerne
    bewerbungsunterlagen haben
    ich fühle mich auch nicht mehr woll,besonders mit meinen
    zähnen und bauch.
    LG Sonja

  35. Katharina
    11/05/2009

    hallo liebe leute…ich nochmal, sagt mal habt ihr mal eine e-mail bekomm????? Also ich noch nicht =(.
    Bitte meldet euch mal

  36. maria
    12/05/2009

    liebe team rtl bin este froh das so was wie extrem schön gibt!! ICH HABE EIN TRAUME WÜNSCH MIE SEIT ICH 17 BIM EIN SCHÜN BRUST HAB ABER NICHT UND JETZ BIM 31 JAHRE ALT UND HAB 3 WUNDER SCHUN KINDER !!! ABER IST NOCH SCHLIMER GEWORDEN!!! KANN ICH KAUM EIN SICHERER BH FINDE DE ALLES FEST BLEIB !!! SEHR TRAURIG !!!!! BITTE BITTE HELF SIE MIR !!!! ICH HOFFE DER LIEBER GOTT UND EUCH MIR HELFEN ZU KONNEN BIS BALD !!! PS HAT GERNER EIN BEWERBUNG UNTERLAGEN !! HERZLICHE GRUSS MARIA

  37. Pinar ü.
    12/05/2009

    Hallo liebe RTL2 zuschauer und mitarbeiter,
    ich habe ihre neue sendung gesehen und fand es einfach klasse wie sie den anderen menschen helfen und sie wieder zum leben motiewieren.also es ist einfach nur klasse.toy toy toy.
    ich selber habe mit 19 jahren eine tochter bekommen und war vorher sehr schön und schlank aber nach meiner geburt hat sich einiges in meinem leben geändert.ich fühle mich garnicht mehr wohl und trau mich noch kaum auf die strasse.ich habe sehr viekl zugenommen und habe überal am körper schwangerschaftsstreifen es stört mich sehr bitte hilf mir.gibt mir wieder das leben was ich in meiner jugent hatte”….ich möchte meinem mann und meiner familie eine sehr schöne überraschung machen
    mit freundlichen grüssen
    pinarrr bybybyybyb

  38. Anna
    12/05/2009

    Hallo liebes RTL2 Team,
    meine mama verfolgt jede Sendung von EXTREM SCHÖN und ist immer wieder sehr erstaunt darüber was ihr aus den leuten macht meine mama ist 45 jahre alt und hat vor einigen wochen ein Gebiss bekommen jedoch passt es nicht richtig und es bereitet ihr viele schmerzen dazu kommt noch,dass sie trotz einiger Diäten und viel Sport ihren schwangerschaftsbauch nicht wegbekommt deswegen traut sie sich nicht mal mehr unbekleidet in den spiegel zu schauen und ins schwimmbad traut sie sich erst recht nicht sie zieht sich oft zurück und ist sehr traurig vor allem in letzter Zeit wegen des gebisses.
    Ich und natürlich auch meine mama würden uns riesig freuen,wenn ihr mir bewerbungsunterlagen schickt
    Liebe Grüße Anna

  39. Sultan I.
    12/05/2009

    Hiiiii RTL2 zuschauer,

    ich bin 29 Jahre alt und bin sehr unglücklich und habe keine lust mehr auf nichts”.
    ich bin seit 9 jahren verheiratet und habe 6 jahre keine kinder bekommen es hat einfach nicht geklappppt.nach einer künstlichen befruchtung wurde ich endlich schwanger…und plötzlich wahren es zwillinge UPSSSS hehehehe….

    schön sehr schön hehehe und was ist jetzt mit mir???
    nach meiner geburt fing es an,,,,
    ich habe sehr viel zugenommen und mein bauch hängt mir zu füssen und meine brüste o mein gott.meine zähne sind entstehlllllt und bin von natur aus auch ein kleiner typ. bitte hilft mir
    ich warte auf ihre antwort liebe rtl2 mitarbeiter
    bybybyby SULTAN I.

  40. Kristina
    12/05/2009

    Hallo liebes Team.
    Ich würde meiner Mutter gerne eine Freude bereiten und ihr helfen ihre Schmerzen in ihrer Hüfte, in der schon seid ihrer Geburt der Knochen schief im Becken steckt, verschwinden zu lassen.
    Ich möchte euch bitten mir Bewerbungsunterlagen zu schicken.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  41. Denise
    12/05/2009

    Hallo RTL2 Team,
    ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Mein Leben ist ein volles Kaos, weil mein ganzes leben habe ich von einer schönen Brust und eine schöne Figur geträumt habe da auch schon alles Probiert was dagegen zu machen aber irgentwie hat da nichts geholfen. Habe eine wunder schöne 3jährige Tochter und seid der Schwangerschaft kann ich mich kaum noch im Spiegel anschauen. Ich hoffe das ihr mir da BITTE helfen könnt! Bitte schickt mir Bewerbungunterlegen, das ich von meon leiden erlöst werde. Ihr seid meine letzte Rettung.
    Lg Denise

  42. ruth klinkert
    12/05/2009

    hallo ich leide sehr unter meine tränensäcke u beine u bauch ich bitte sie mir unterlagen zu schicken liebe grüße frau klinkert

  43. Nicole D.
    14/05/2009

    Hallo liebes team,
    habe in einem forum gelesen das es bestimmte voraussetzungen gibt um sich bei extrem schön zu bewerben u.a.das der BMI nich größer als 25 sein darf?
    glaube das es viele verzweifeltet Menschen gibt die von A-Z alles durch haben und aus eigener Kraft aus dem Sumpf der ,,Hässlichkeit”und,,Unattraktivigkeit”(wie es ja von unserer Gesellschaft) bezeichnet wird. So leiden die, die diese Norman nicht erfüllen umsomehr darunter mir ist dieses Problem nicht fremd. Aber wie viele habe ich nunmal nicht das Glück zu den auserwählten zu gehören die (wie einige das bezeichnen) aufgepimt zu werden. Auch wenn es hart klingt und ich hier einigen die Illusion nehmen muss das sich an eurem Leben nichts ändern wird weil ihr nicht zu den auserwählten gehört(weil ihr bestimmte voraussetzungen) nicht erfüllt. Häßlichkeit spiegelt sich eher in der asozialen Haltung unserer Mitmenschen wieder, die mit dem Finger auf uns zeigen und sich über uns lustig zu machen und uns als häßlich zu bezeichnen- nur um von ihrer eigenen unzufriedenheit abzulenken. Antifördernd sind dann natürlich auch noch politisch/medizinische Hetzkampagnen gegen Menschen die plötzlich nicht ins Gesundheitssystem passen aufgrund ihrer Handycaps.
    Lass ech nicht unterkrigen und kaputt machen ,,Die anderen” sind weiß Gott nicht besser- und schönheit is vergänglich!
    Aber dennoch nicht aufgeben- ich tu´s auch nicht- jede Chance nutzen aber nicht zu opptimißtisch an die Sache gehen, denke WIR leiden schon genug mit unserer Aussenschale da muss der Kern (durch falsche Hoffnungen) nicht auch noch dunter leiden.
    Also liebes RTL2 Team würde ich mich natürlich auch über Bewerbungsunterlagen freuen inkl. der Vorrausetzungen die man erfüllen muss(ob eine Bewerbung überhaupt Sinn machen würde!)
    LG
    Nicole

  44. Maren
    14/05/2009

    Hallo meine größten Hoffnungsträger,

    mein Name ist Maren S., ich bin 26 Jahre alt und alleinerziehende Mutter eines 4 Jahre alten Sohnes.

    Am 12.05.2009 habe ich auf RTL2 die Sendung “Extrem Schön” gesehen und war mit den Nerven am Ende…
    Ich war zu Tränen gerührt wie Menschen die das gleiche Schicksal haben wie ich auf einmal wieder fröhlich sein können..

    Seit der Geburt meines Sohnes habe ich das enorme Problem einer Fettschürze, ich war deswegen schon beim Psychologen um vielleicht eine OP bei der Krankenkasse genehmigt zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Da ich in der Ausbildung bin und mein Sohn wegen einer Zöliakie (Getreideunverträglichkeit) eine Kostenaufwendige Ernährung braucht kann ich mir diesen Traum normal zu leben leider nicht erfüllen. Ich schaffe es ja grad mal so über die Runden zu kommen…

    Ein normales Leben ist mir mit diesem Aussehen nicht möglich und ich leide sehr darunter auch weil ich meinem Sohn nicht die Mutter sein kann die ich gerne sein möchte weil ich mich verschlossen habe und außer zur Arbeit und die Dinge die eben erledigt werden müssen nicht gerne unter Menschen gehe weil ich die Blicke und Sprüche nicht mehr ertragen kann. Selbst im DRK Verein dem ich seit 10 Jahren angehöre kommen immer wieder dumme Sprüche, weshalb ich sogar daran die Lust verloren habe und es nur noch mache um anderen Menschen in Not zu helfen.

    Ich war das ein oder andere Mal mit meinem Kind schwimmen was mich sehr, sehr viel Überwindung gekostet hat, der Badespass hielt allerdings nie lange weil ich es einfach nicht ausgehalten habe mich so zu zeigen.

    Psychisch bin ich ein totales Wrack deswegen und hatte schon öfters Selbstmordgedanken wovon mich der Gedanke an meinen Sohn immer zurückhält…

    Es ist nicht so dass ich nicht versuchen würde das ganze mit gesunder Ernährung und Sport zu schaffen, aber auch dies bleibt ohne den gewünschten Erfolg, und das seit 4 Jahren.

    Ich bin einfach am Ende und bitte Euch von ganzem Herzen HELFT MIR…..ich flehe Euch an helft mir ein normales Leben ohne Hänseleien und gaffende Blicke zu leben damit ich meinem Sohn die Mutter sein kann die er verdient…

    Ihr seid meine letzte Hoffnung…

  45. sabine
    16/05/2009

    hallo,mein name ist sabine ich habe 3 kinder und bin gerade mal 23 jahre alt und wiege 110 kilo durch die 3 kinder habe ich sehr zugenommen und es bis jetzt nicht geschafft abzunehmen. ich habe schon so viel ausprobiert und habe so langsam aufgegeben ich gehe auch nur noch nach draussen wenn es wirklich dringend ist. meine kinder siond noch sehr jung und möchten gerade jetzt viel unternehmen und ich kann es einfach nicht da ich nicht mehr ausgelacht werden will.mein ältestes kind ist gerade 5 geworden.bitte helft mir

  46. jeanette wilhemi
    18/05/2009

    hallo liebes rtl 2 team.ich wollte mich gerne bei extrem schön bewerben.ich wurde seid der 7 klasse gehänsellt bin aber mitlerweile 20 jahre alt und habe einen sohn.ich werde ständig ausgeschlossen und im berufs leben habe ich auch keine chance mein bauch hängt und meine brüste aUCH. und meine zähne sind total hässlig habe es so vergelebt bekommen von meiner mutter.ich traue mich nicht mehr zu lächeln und würde echt gerne ein neues leben beginnen.einfach nur von vorne anfangen.ich würde das alles auch alleine bezahlen aber dazu fehlt mir einfach das geld.bitte um eine antwort.mfg die liebe jeanette

  47. tanja
    18/05/2009

    hallo habe 6 kinder und habe eine fettschürße und wige 102 und kemfe seid 3 jaren mit der krankenkase das es weck kommt habe märe ärste auf gesucht und die es bestedigt haben das es notwendig ist nun bin ich mit den anwald am klagen nun warten wier auf bescheit vom gericht . ich möchte mit meine kinder so gerne fußbal spilen und mit den klein trampolin spilen es gehät nicht es haut auf meine beine drauf ihn unterleib habe ich sendich schmerzen meine arme und beine sind nicht dik es kommt von den kindern das sagen auch die ärzte und wenn was weck geschniten würde dan würde ich auch auf mein gewicht kommen den ich haben müste ich esse auch wenig mär weniger geht nicht mit den essen ich bin auch ihn Pschatini und mit noch mär ärste so frauhen arst und ausarst und odopeti nun weis ich auch nicht mär weiter eingutachter wa auch schon darbei er hatte nein gesackt ich sage ja bin noch darbei filcht könnt ihr noch was machen ich bin seid 3 jaren darbei am kemfen cka wenn es mit den fernsen was zu tun hat klapt es filcht keine anung könnt euch ja mal melden ok danke

  48. Mari
    19/05/2009

    hallo liebes team.
    Ich hätte auch gerne bewerbungsunterlagen für die Sendung da ich unter meinem aussehen sehr leide und gehe auch nicht mehr raus (habe 1989 unfal gehabt habe künstliche hüfte ,schife nase und kifer aber am meisten stört mich mein bauch und narben am oberschenkel)unter anderem habe schwere depressionen und angststörungen.
    danke und liebe grüße
    mari

  49. Andrea
    19/05/2009

    Hallo liebes RTL2-Team.
    Ich habe vllt. nicht so ein großes problem wie all die
    anderen. Meine problemzone ist meine Nase. Ich habe einen
    Höcker auf dem Nasenbein wobei meine Nase weiterhin wie ein
    Lineal läuft. Von vorne hin sieht man nicht wirklich diesen
    Höcker.. doch seitlich ist er doch schon ziemlich zu sehen.
    Ich schäme mich sehr für meine Nase.
    Leider bin ich in der Ausbildung und kann aus diesem Grund
    auch nicht für diese Kosten aufkommen, weil mein monatliches
    Gehalt nicht wirklich ausreicht. Ich würde mich um die
    Bewerbungsunterlagen wirklich sehr freuen.

  50. Frank
    19/05/2009

    12/05/2009

    Hallo RTL2 Team
    Habe durch zufall ihre Sendung gesehen , angefangen hat das ganze bereits vor vielen Jahren , immer mehr Bekannt und auch Arbeitskollegen sprachen mich bereits darauf an , ob ich Magersüchtig wäre , ich weiß nicht warum aber meine Wangen sind zimmlich eingefallen , ich musste mir schon sachen anhören wie ich wäre Drogensüchtig oder ob ich HIV erkrankt sei , was ich nun wirklich nicht bin .
    Vieleicht liegt es auch daran das bereits Zahlreiche Backenzähne fehlen , ich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber wer soll sowas in der heutigen zeit noch bezahlen.
    Ich habe mir immer gedanken darüber gemacht , und bin dann schließlich zum arzt um diesen Test zu machen , alles ok .
    Vor 3 Jahren trennte sich nun auch meine Ehe Frau von mir , ich musste Unterhalt zahlen und auch Insolvenz anmelden , somit ist es mir nicht mehr möglich , an meinem zustand etwas zu ändern da sowas ja nicht von der Krankenkasse bezahlt wird .
    Na ja seither meide ich es unter Menschen zu gehen , Fotos von mir landen meistens in den papierkorb , ich kann mich selbst oft nicht im spiegel anschauen .
    Schönheit ist doch nur etwas für Reiche .

  51. NINA
    19/05/2009

    Hallo liebe Redaktoin, hab eure Sendung gesehen und finde es hervoragend!!!!
    Endlich hilft mal jemand ” hässlichen” Menschen… Ich selbst würde mich gern mit allen pipapo zur Verfügung stellen.
    Bitte meldet euch wenn Ihr neue Leute für eure Show sucht. wäre auf jedenfall dabei

  52. Jennifer
    19/05/2009

    Es geht um meine beste Freundin Heidi,da sie sehr unter ihren Bauchlappen leidet.Nach der Schwangerschaft ihrer Tochter wog sie ca. 90 Kilo bei einer Größe von 1,53m nun hat sie etwa 20 Kilo runter und seit dem hat Heidi halt diesen Bauchlappen.Sie ist vollkommen unzufrieden,ob es nun der Bauchlappen ist,ihre Oberschenkel,die mittig etwas hängen oder die Oberarme.

    Sie hat ihr Selbstbewusstsein verloren und macht sich meistens selber immer fertig bzw. nieder.Sie ist seit ihrer Schwangerschaft ein anderer Mensch und teilweise auch sehr deprimiert.Sie hat alles getan,damit die Krankenkasse die OP-Kosten übernehmen,doch leider folgte ein Ablehnung nach der anderen obwohl ein Psychologe eine Gefährdung durch Suizidalität diagnostitizierte doch auch das,ließ die Krankenkasse kalt.Sie kennt keinen anderen Ausweg mehr und ich auch nicht bzw. weiss sie nicht mehr weiter.Ich würde ihr die OP-Kosten bezahlen,doch weder ich noch Heidi können diese Unsummen aufbringen.

    Männer spielen schon seit über einem Jahr keine Rolle mehr in Heidis Leben.Ich kenne Heidi schon mittlerweile 15 Jahre und wir sind beste Freundinnen.Als ich dann auf die Sendung “Extrem schön” gestoßen bin und las,dass Sie mit der Sendung kooparieren,dachte ich mir,dass Heidi vielleicht eine Chance hätte sich über diese Sendung und Ihrer Hilfe,ihren Traum zu erfüllen sich endlich wieder als Frau fühlen zu können.Heidi sagt selber,dass wenn sie 60 oder 70 jahre alt sein würde,würde sie anders darüber denken.Doch Heidi ist erst 25 und fühlt sich nicht mehr attraktiv.Ich mache mir wirklich Sorgen,um meine beste Freundin und hoffe,dass Sie meiner besten Freundin helfen können.

    Bitte melden Sie sich und helfen Sie ihr.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

    Jennifer

  53. Carina
    19/05/2009

    Liebes Team.
    vielleicht könnt ihr mir helfen.Im Jahr 2008 musste ich viel durch machen,
    habe deshalb auch probleme mit meinem Köprer.Anfang 2008 hat mir ein Junge
    meine Nase gebrochen,die Ärzte versuchten sie zu richten es hielt genau
    2Wochen lang wo die Nase gerade war nun ist sie schief.
    Später hat man mir bei meinen Zähnen gepfuscht meine Schneidezähne waren in
    Ordnung doch der Arzt machte eine Wurzelkanal behandlung die folgen meine Schneidezähne
    sind dunkler als meine anderen Zähne.
    Im Juli 2008 hatte ich 2 zysten am Unterleib meine folgen nach der OP
    war das ich zunahm.Ich habe nur noch kompleckse wenn ich in den Spiegel schaue,
    frage ich womit ich das alles verdient habe.Dann kam noch dazu das ich einen sehr guten freund verloren hatte der leider bei einem unfall ums leben kam,immer mehr und mehr habe ich gegessen bei meiner größe 1,69 wiege ich nun 75 kilo was heißt ich habe übergewicht.Ich habe soo viele Diäten versucht aber nichts klappte.Egal wo ich hin gehe jeder schaut mich nur
    noch komisch an.
    Meine Brüste sind beide unterschiedlich groß und auch recht klein,ich habe sogar
    ANGST mich vormeinem Freund auszuziehen angst das er mich nicht so nimmt trozt der
    ganzen fehler die ich habe.
    Bitte helft mir ich möchte mich nicht noch weiter quälen. Bin zwar immoment noch 17 werde
    im Juli 18.Bin gerade noch in der Hauptschule und mache dort mein Abschluss aber selbst
    da werde ich immer Dumm angemacht von wegen gugg dir die mal an die Nase ist schief oder
    gugg mal an die ist voll Fett.Habe bald ab dem 19.6 8 wochen ferien bitte helft mir ich kann
    damit nicht mehr Leben.

    Bitte helft mir ich will und kann so nicht weiter leben…
    ich bitte um die bewerbungs unterlagen

  54. Gebäude
    20/05/2009

    Ich glaub’s nicht, dass sich hier immer noch Leute dafür bewerben!

  55. anschi
    20/05/2009

    Es gibt Menschen,die gar net wissen, was sie hier tun. Ich bin 2003 an Brustkrebs erkrankt und wurde amputiert. Trotzdem ist mein Leben lebenswert und ich mach nicht so ein Theather. Auch habe ich auf Grund von Chemotherapie und Medikamente zugenommen, aber ich lebe und nur das zählt. Wer meint,mit seinem gesunden Körper nicht leben zu können, kann gerne meine Krankheit haben.

  56. Marina
    21/05/2009

    Hallo liebes Team

    Viele sehen es auch so wie es in der Sendung. Schöne Menschen haben es leichter. Sie werden nicht ausgegrenzt oder beleidigt wie die die es nicht so leicht haben. Davon kann ich wie auch viele Andere ein Lied singen. Seid der Kindheit ein Außenseiter das es sich mit den Beleidigungen schon ins Fleisch übergegangen ist. Mich zurück ziehen ist das leichteste. Sich verstecken. Zutrauen habe ich nur noch zu wenigen Menschen. Selbst in der Familie , außer meinen Wltern, fühle ich mich nicht wohl. Seit Jahren bin ich schon nicht mehr schwimmen gewesen obwohl ich eine Wasserratte bin. Als Frau fühle ich mich auch nicht wirklich dabei möchte ich gerne eine sein die man nicht betuschelt. Das Gefühl das sie ständig hinter einem tuscheln ist unerträglich das selbst Familienveranstaltungen von mir gemieden werden.
    Ja ich würde auch gerne die Chance bekommen durch euch mein Leben zu verändern, das ich es leichter habe. Dass das Glück einmal auf meiner Seite wirklich steht.

    Vielleicht lest ihr das ja . Wonach ihr entscheidet wer angenommen wird weiss wohl niemand.

    Danke das ihr einen Moment Zeit hattet

  57. Julia
    24/05/2009

    hallo ich hätte auch gerne bewerbungs unterlagen für die sendung extrem schön , da ich nach meinen 2 schwangerschaften auch nicht mi fitness es hinbekommen hb abzunehmen und ich mich schäme raus zu gehn mein bauch hängt und von narben übersäht ist wie meine beine und arme voller schwangerschafts streifen , und ich mich schäme das es jemand sieht im sommer zb da ich auch 2 unterschiedlich große brüste habe und 19 bin , ich wäre gern ne schöne mama für meine kinder

  58. Kerstin
    25/05/2009

    Hallo Liebes RTL2 Team,

    Ich bin eine junge Mama von 4 Kindern und 25 Jahre alt,durch die Schwangerschaften hat mein Körper sehr gelitten,meine Brust nahm ab von cub c auf mittlerweile cup a was mich in meinem Selbstbewusstsein sehr stark beeinschränkt,dazu kommt mein hängender bauch mit dem ich absolut unzufrieden bin.Zuguter letzt verliere ich büschelweise haare und traue mich sogut wie gar nicht mehr aus dem Haus.Ich war neulich mit meinen Kindern im schwimmbad und sass mit jeans und einem t-shirt am beckenrand,da ich mich absolut nicht wohlfühle,wenn ich andere junge Frauen,mit einem schönen Körper sehe.Ich werde rasend eifersüchtig wenn mein Partner anderen Frauen nachschaut,weil sie meines erachtens schön ausschauen und eine tolle Figur abgeben.Ich lache schon lange nicht mehr,da ich mich wegen meiner Zähne schäme,sie sind abgebrochen und ich habe scham zum arzt zu gehen.Ich leideunter meinem Körper sehr und das Gefühl gebe ich meinem Partner mit,das unsere beziehung darunter leidet.Ich denke zu wissen das meine Kinder unter dieser Situation auch leiden,da ich als Mutter mit ihnen nicht ins wasser gehen kann.Ich habe regelrecht das Gefühl das i9ch von allen angestarrt werde und das sich jeder über mich lustig macht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

  59. Hannah
    26/05/2009

    Hallo Liebes RTL2 Team,
    Seit 5 jahren würde ich nur aus gelacht in der schule oder auch nur auf der strasse nur weill ich Kleine Oberweite habe.
    ich weine jede nacht weill ich mich nicht weiblich genung fühle.
    ich traue mich noch nicht mal ins schwimmbad zu gehen.
    Ich habe richtige ansgt aus gelacht zu werden.
    Mein freund und ich streiten sogar manchmal deswegen er sagt immer zu mir er liebt mich so wie ich bin aber ich leiebe mich nicht so wie ich bin.

    ich würde mich auf eine antwort richtig freuen

    Mfg Hannah

  60. karsten
    26/05/2009

    Hallo RTL2 Team,
    Ich bin 33 Jahre und Wohne in Dresden und Vater 3 Kindern

    Ich habe die Neurofibromatose ( Recklinghausen) Typ 1 (NF-1) ist eine autosomal dominante, hereditäre Erkrankung mit hoher Variabilität des klinischen Erscheinungsbildes. Die Entwicklung komplexer plexiformer und unzähliger dermaler Neurofibrome an mein ganzen Körper
    Könnt Ihr mir dabei helfen?

  61. Seyda Hüsrafoglu
    26/05/2009

    Sehr geehrtes RTL2 Ferhnseh-Team,
    Meine arme Tochter Seyda ist 32, Witwe und Alleinerziehende Mutter von einem Kind. Da Sie zurzeit ALG II Empfengerin ist, und sich nicht zu Schade für Jobs mit Entgeld-Varianten ist, kann Sie sich Ihren größten Traum der noch bescheiden ist durch die Finazielle Lage nicht erfüllen.Ich bin auch nur eine Rentnerin die unter dem Satz auch noch liegt, und deshalb meine Tochter nur wenig unterstützen kann. Sie hat in Ihrem Leben schon sehr viel schlimmes erlebt, dadurch hat Sie keine Lebensfreude mehr,sie kann nicht mehr lachen da sie sich für Ihre Zähne sehr, sehr schämt sie ist doch noch so jung und hat noch das ganze Leben vor sich.Bitte helfen Sie meiner Tochter es wäre eine größe Freude und Überraschung für sie denn sie weist von dem schreiben an sie gar nicht helfen sie mir meine Tochter wieder glücklich zu sehen.

  62. Daniela Busch
    26/05/2009

    Liebes RTL2-Team,
    nachdem ich heute wieder eine Folge im Fernsehen gesehen habe,bin ich fest entschlossen,mich ebenfalls zu bewerben.
    Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Nach diesen 2 Schwangerschaften ist mein Körper total verändert—-der Bauch hängt,das Doppelkinn ist nicht mehr zu übersehen,kurzum die Hautstraffheit hat mächtig nachgelassen.Dazu kommt,dass ich endlich meine ungeliebte Brille loswerden möchte.Da ich alleinerziehend bin,ist für solche Dinge leider kein Geld da.Bitte schicken sie mir die Bewerbungsunterlagen zu,damit ich vielleicht die Chance auf ein glücklicheres Leben bekomme.
    Liebe Grüße

  63. Dorota
    26/05/2009

    Hallo liebes Team,
    ich werde dieses jahr 19 bin jetz schwanger,es wird mein erstes Kind,es soll am 6.06.2009 auf die Welt kommen.Natürlich so wie vielen Frauen haben denn problem,so wie ich die schreklichen Schwangerschaftsstreifen.Ich habe sie am meinen Oberschenkel und Brust,es sied nicht gut aus,wenn ich schwimmen gehen sollte will ich mich nicht in Bekini zeigen.Sorga mein Freund sag es sid scheisse aus.Aber auser das habe ich noch einen problem ich habe seid mein Kindheit extrem schlüme,dunkle Augenringe,deswegen benutze ich seit mein dreizehntenlebensjahr Mek-Up Tag für Tag,jetz etwas weniger weil ich meistens zu hause bin.Ich war deswegen auch bei Hautarzt aber er hat mir auch nicht weiter geholfen.Es wirde ganz wenn sie mir helfen werden.
    ICH GRÜSSE EUCH ALLE!!

  64. Martina
    27/05/2009

    Hallo RTL2-Team,
    ich würde mich gerne bei Extrem schön bewerben,denn ich bin 45 Jahre und würde gerne um 10 Jahre jünger werden.In meinem Gesicht könnte einiges gemacht werden.Meine Augen Lieder hängen schon oben,ich habe Augen Ringe,meine Nase hat ein Höcker und es fehlen mir Zähne um richtig zu essen.Dann habe ich einen zu Kleinen Busen Grösse 60A wo ich mich über Haupt nicht als Frau fühle.Als Kind hatte ich einen Unfall am Bein links mit einem Sehnen Riss so das ich meine Zehen nicht bewegen kann.Das Heizt ich kann keine Absetze tragen,ich denke das würde man so wie so nicht hin bekommen.Wenn Ihr mich wieder als Frau hin bekommen könntet so das ich unter der Männer Welt gehen kann.Das wehre so toll.Hilfe Schrei aus Berlin

  65. Madlen
    27/05/2009

    Hallo RTL2,

    Ich find es echt schade, das diese Doku “Extrem Schön” leider nur zum ankugen gibt.
    Es gibt viele Menschen die sie damit hoffnung machen da viele nicht das Geld dazu haben und schon immer unzufrieden mit sich sind genauso wie meine Mutter.
    Das ist alles nur mehr Schein als Sein.
    Ich muss echt sagen das dass nicht fair ist und sonst habt Ihr sowas auch immer mit Bewerben gemacht aber egal.
    Es ist einfach Schade wir 3 Kinder wollten meiner Mutter helfen und nun erfahren wir das wir Sie garnicht anmelden können.

  66. Katrin
    27/05/2009

    hallo liebes Rtl2 Team!!

    ich möchte mich gern für die Sendung Extrem Schön bewerben,
    ich bin Mutter von 5 Kindern und mein Bauch extrem dick,den ich ohne Hilfe nicht mehr weg bekomme.ich bin am Ende mit meinen Nerven,da ich schon so lange darunter leide und mir keiner helfen kann.Ich habe einen Bauchdeckenbruch,der ab und zu auch mal schmerzt und ich nicht mehr weiss,was ich noch machen soll.immer bin ich a weinen,wenn ich mich im Spiegel anschaue,ich meide jedes Schwimmbad,jede Sauna.ziehe mich nicht vor meinem Mann aus und er hat es schon satt.Bitte helft mir,ich würde alles,wircklich alles dafür tun.ich bin ene junge Frau und möchte auch so aussehen,wie andere Frauen.vielen Dank fürs zuhören!!!

  67. Julia
    28/05/2009

    Hallo rtl2 team!
    Ich habe die Sendung Extrem Schön im Fehrnsehen gesehen und finde es unglaublich wie Ihr den Menschen hilft. Ich habe leide auch ein Schicksal den viele Menschen aus der Sendung hatten. Ich habe ein Kind bekommen und leider sieht mein Körper nicht mehr so aus wie er mal aussah. Ich Schäme mich sehr dafür und würde euch um Hife bitten. Da ich sehr jung bin möchte ich den Rest meines Lebens gut aussehen.Daher würde ich mich auch gerne bei ihnen bewerben. Ich hoffe Sie können mir helfen denn ich weiß sonst nicht wie ich weiter leben soll. Ich würde mich um eine Antwort von ihnen sehr freuen…

  68. Carina
    28/05/2009

    Liebes RTL2 Team,
    ich verfolge die Sendung ebenfalls. Wie auch Julia habe ich das Problem, dass ich sehr jung Mutter geworden bin. Ich habe einen komplett entstellten Bauch (meiner Ansicht nach) und leide sehr darunter. Zudem leidet mein Freund, mein Sohn und mein Hobby (Tanzgarde) unter meinem Bauch. Ich bin mir fremd.
    Leider weiß ich wieviele Bewerbungen bei Ihnen eingehen und ich mir wenig Hoffnung ausmale, da ich bislang wenig Glück im Leben hatte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  69. Tanja
    31/05/2009

    Hallo RTL2 Team

    Ich kann so einfach nicht mehr leben hbe durch meine Kinder
    ausgeleihert Brüste eine angebohrene Hühnerbrust schiefe Zähne und wappelnd Oberschänkel.
    Bitte helft mir damit mein Leben wieder lebenswert wird.
    Danke

  70. Nadine
    01/06/2009

    Hallo liebes RTL2 Team …

    ich möchte Bitte die Bewerbunqsunterlaqen auch haben da meine mama sehr an ihren ausqeleierten Brüsten leidet und ihr Bauch ist ebenfalls ausqeleiert weqen der schwanqerschaft meines Bruders und daran leidet sie sehr ..und sie hat vor 13 jahren mit mir einen schweren autounfall qehabt dadurch ..eine platte unterm auqe und damit hat sie qroße probleme ihr Selbstbewusstsein ist natürllich dann im keller ich würde Sie rechtherzlich um Hilfe bitten damit meine mama wieder Spaß am leben hat und nicht leiden muss an ihren köper da sie schon soiel durchqemacht hat und ich würde es ihr einach qönnen weil ich sie liebe
    wäre echt super wenn sie mir eine anwort qeben könnten ..

    danke ..Lieben qruß

  71. fatima
    01/06/2009

    Hallo liebes RTL2Team
    Ich möchte gerne für die sendung Exterm schön bewerben.Ich bin 35 jahre alt nach dem schwangerschart bin ich total veändert.Ich schäme mich dafür ich kann nicht so einfach leben.Aber nach der sendung habe ich grose Hoffnung. Bitte helfen sie mir.Ich möchte gerne normal ein frau werden und an selbst vertrauen.ich brauch verglich helfe bitte bitte bitte.
    ich würde mich um eine Antwort von ihnen sehr freuen…

  72. Janine
    02/06/2009

    Liebes RTL II Team
    ich möchte mich gerne erstmal vorstellen, mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre, ich bin mit 15 Schwanger geworden und habe mit 16 meine Tochter bekommen, mein Bauch ist sehr vernarbt und es hängt alles, meine Brüste sind sehr klein und unterschiedlich seit meiner Schwangerschaft hatte ich keinen Freund mehr!Meine Tochter leidet auch, ich trau mich nicht mal ins Freibad, eigentlich mache ich alles ungern, weil ich immer denke, dass mich alle anschauen.Eigentlich weiß ich nicht mal mehr wie es ist sich selbst zulieben, immer wenn ich in den Spiegel schau, weine ich bitte helft mir!Ich habe schon so vieles versucht aber nichts hat mir geholfen, wenn ich ehrlich bin seit Ihr meine letzte Rettung endlich mal Spaß im Leben zu haben, aber nicht nur für mich sondern auch für meine kleine Tochter.
    Eine antwort wäre sehr schön, vorallem würde ich dafür alles tun.Ibr seit meine letzte Rettung und meine letzte Hoffnung.

    Vielen Dank

  73. Melanie
    02/06/2009

    Hallo ihr extrem schönen ;)

    ich konnte nicht glauben was ich hier sehe …verstehe es aber … ^^ für viele die kein geld und kein selbstvertrauen haben …und auch durch sport keine veränderung herbei führen können ist das hier wohl der letzt ausweg!
    aber bitte schaut euch diese ganzen anfragen einmal an und fragt euch doch mal ob es nicht auch normal ist nach 1-? kindern eine brust zuhaben die eben nicht mehr steht! oder einen ausgeleiherten bauch… ich geb zu ich würde wenn ich das nötige kleingeld hätte auch was machen lassen… will auch niemanden hier erzählen was er machen soll aber ich möchte für die …die eben nicht in die sendung kommen … kopf hoch schönheit kommt von innen ! als ich damals 40 kilo zugenommen habe in der schwangerschaft ( ausgangsgewicht 58) und dann nach der entbindung…oh man schrecklich sag ich euch(ich hab fotos …krass können viele garnicht glauben) …ich hab abgenommen(alles) wiege heute wieder 59 kilo(bei einer grösse von 1,76cm) aber das ausmaß ist doch klar oder ? der bauch die brüste …wir werden leider alle nicht schöner und leider sind wir auch alle nicht perfekt aber niemand macht uns mehr fertig als wir uns selber! na und dann ist heidi klum eben schöner… aber was wäre sie heute ohne ihre ganzen persönlichen ernährungsberater …pers.trainer usw vielleicht auch nicht soooo…perfekt! ich will nur sagen jeder ist extrem schön auf seine weise! jeder! es gibt wirklich sachen so wie mit zähnen und so aber ansonsten hoffe ich das ihr auch ohne OP glücklich werdet ! lg melanie

  74. Audrey
    02/06/2009

    hallo extrem schön team….
    wie alle anderen hier hab ich ein großes problem mit meinem körper seid ich meinen sü0ßen sohn geboren habe..und zwar is mein bauch sehr schlaf und hängt nur noch auch meine brust is nich mal mehr körpchen größe a!!!Hab schon mit sport versucht den bauch in form zu bringen aber es klappte einfach nich!jetzt nagt es langsam an der beziehung zu meinem freund da ich mich ihm nich merh so zeigen kann und ich kann nichts gegen tun..ich hoffe sie können mir helfen denn das is die eizige möglickeit das ich mich wieder wohl in meiner haut fühle und unsere kleine family endlich wider glücklich is!!!!

  75. Angelina
    02/06/2009

    Hallo rtl2 ich Schliesse mich bei allen frauen hier an und möchte gerne auch bewerbung unterlagen von extremschön haben ich würde mich sehr freuen welche zu bekommen mfg angelina

  76. Tanja
    02/06/2009

    Hallo liebes RTL II Team.
    Ich sehe fast jede Woche eure Sendung und werde immer ganz traurig, wenn ich diese Menschen sehe wie sie vorher am Leben teilgenommen haben wie ein Häufchen Elend und dann kam ihr großer Tag und sie können wieder aufblühen wie eine “glückliche Blume” die für ihr Aussehen bewundert wird.
    Genauso ergeht es mir!!!! Ich bin zwar eine Frau, habe auch ein Kind und bin verheiratet, aber wenn man meine Oberweite betrachtet könnte man denken, dass ich ein Mann wäre.
    Das heißt Körpchengröße 80A. Ich kann weder ins Schwimmbad gehen, noch kann ich im Sommer enge Tops oder sonst was anziehen.
    Ich war auch schon bei Psychologen und so weiter, doch keiner konnte mir helfen.
    Wenn ihr nicht wollt, dass mein Leben so enden soll, wie es jetzt ist, dann meldet euch bitte, bitte bei mir!!!
    Ich flehe euch an!!!
    P.s.: Meine Ehe steht dabei auch auf dem Spiel, da ich mich nicht einmal vor meinem eigenem Ehemann nackt zeigen will!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte meldet euch

  77. Siegmund
    02/06/2009

    HILFE!
    Bitte bitte liebes RTL II Team. Bin der Siegmund 41 Jahre alt aus Hannover. Habe seit gut 3 Jahren einige Beanstandungen an mir selbst, die ich schon ewig nicht mehr tollerieren kann, deshalb bin ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr von meinem Grundstück gegengen.
    Ich fühle nich echt richtig ekelhaft und denke auch andere empfinden genau dfiesen Ekel auch.
    folgende Mängel sind bei mir anzutreffen:
    - keinerlei Zähne im Oberkiefer (Skorbut)
    - linke Zehen nach Moppedunfall teilamputiert
    - halbseitiger kreisrunder Haarausfall
    - Hünerbrust
    - chronische Unterernährung
    - linke Hode, nach Moppedunfall, weggequetscht
    - unproffessionell repariertes rechtes Kreuzband,
    deshalb Nachziehen des Beines augenscheinlich
    - angehende Leberzerose, vom Frusttrinken, über die
    letzten 2 Jahre
    - es brennt beim Harnen
    - schiefe Nase, nach Bruch beim Moppedunfall

    Das wars erstmal meinerseits, ich hoffe und bete, dass Sie mir helfen!!
    Hochachtungsvoll Siegmund S. aus Hannover

  78. Yvonne Müller
    02/06/2009

    Hallo liebes Extrem Schön Team
    Wiw viele anderen hab ich auch Probleme mit meinen Körper ich hab schon immer kräftige Oberschenkel gehabt und hab in der Schwangerschaft zum ende hin 106 kg gewogen jetzt wieg ich 88kg und hab das gefühl von denn Beine wird nichts abgenommen mach viel sport Fußball, Reiten aber alles bringt nicht. Dann hab ich mit 23 Jahren vom cup 90E eine sehr große hängene Brust was mich sehr belastet und ich habe eine Bauchschürze die mir sehr zu schaffen macht bei hosen anziehen beim Sport scheuert das sehr weil ich hab in der Schwangerschaft ein Kaiserschnitt bekommen und der Bauch lappen scheuert immer auf der narbe, muss immer ein Crem sonst habe ich stellen under der Bauchschürze.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter Helfen und meine Freude am Leben zurück holen würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet lg an das Team Extem Schön

  79. agbeille emeline
    09/06/2009

    Hallo liebe extrem schön teanm
    Ich bin 25 und habe 2 kinder mein grosse probleme ist mein bauch es hangt so bitte helfen sie mir

  80. jacy
    09/06/2009

    Hallo liebes “Extrem Schön Team”,
    ich bin 15 Jahre alt und es tut mir immer wieder weh meine Mutter so traurig zu sehen. Sie ist 42 Jahre alt und sie hat 2 Schwangerschaften hinter sich. Diese Schwangerschaften haben ihr zwar 2 Kinder geschenkt, die sie über alles liebt und für die sie schon ihr ganzes Leben kämpft, doch seit Jahren verliert sie immer mehr und mehr ihre tolle Art und ihren Lebensmut. Ihre Probleme sind vor allem ihre Brüste, Oberschenkel und Bauch. Es fällt ihr immer schwerer Sport zu treiben, das ihr Selbstwertgefühl stark beeinträchtigt.
    Bitte helfen Sie ihr, damit sie wieder Freude am Leben hat und einen Neuanfang im Leben bekommt.
    Wenn es Ihnen Recht wäre, hätte ich gerne Bewerbungsunterlagen.
    Hochachtungsvoll Jacquelina K. vom Bodensee

  81. mina
    09/06/2009

    hallo.liebes extremshönheitteam
    ich habe eine freundin sie ist 38 yahre alt und sie hat 2 kinder im shwangershaft hat sie4zänhe verloren .sie war fruher sehr freundliche frau .nachdem schwangershaft und entbindung sie kann nicht mehr lachen .sie ist ellein erziehendes mutter .”wenn ich mich im spigel sehen, …..ich hasse mich einfach”saght sie immer sie wollte bei zahn artz etwas machen lassen aber 1 zahnkostet 4500 euro .sie kann nicht sie braucht hilfe von ihnen villeicht können sie wieder das lächeln geschenk geben

  82. vlora
    09/06/2009

    liebes RTL 2 team ich hab mir heute eure sendun angeshut une bin sehr begeistert,ich würde mich gern bei euch anmelden.ich habe eine grosse zahnlücke und fürde gern etwas da für dun um es nicht mehr zu haben weil ich überhaubt nicht glücklich bin.hoffe das ihr mir hilft.DANKE…….

  83. jenny
    10/06/2009

    Hallo Siegmund, da würde ich sagen, da hilft nur noch die Notschlachtung!!!!!!!!!!!

    Mit netten Grüßen Jenny

  84. Suse K.
    10/06/2009

    Hallo liebes Team,
    ich verfolge Eure Sendung immer wieder und kann meine Tränen fast nie zurück halten. Ich selber habe mir vor 12 Jahren meine Brust verkleinern lassen, da ich schon einen Haltungsschaden hatte und wahnsinnige Rückenschmerzen (die bis heute anhalten). Leider habe ich durch schlechte Heilung ziehmlich wulstige, häßliche Narben (Narbenbruch) davon getragen. Meine Krankenkasse trägt die Kosten für eine Korrektur leider nicht. Die zahlen lieber die hohen Kosten für meinen Psychologen. Ich möchte Euch bitten, mir zu helfen, nicht nur für mich, auch für meine drei Kinder, die sehr unter meinen Launen leiden müssen. Ich hatte mich schon vor ein paar Jahren bei einer ähnlichen Sendung beworben, habe aber leider eine Absage bekommen. Bitte helft mir.
    Viele liebe Grüße
    Suse K.

  85. Olga K.
    12/06/2009

    Hallo lieber Team.
    ich habe bis jetzt jeder sendung gesehen ihr leistet etwas unglaubliches , ihr gibt selbstvertraung zurück , ich habe nach den schwangerschaft 25 kg zugenohmen , seit 3 jahre versuche ich abzunehmen , ich habe 14 kg geschaft und meine körper sieht dem entschprächen aus alles hängt ich habe schon vergessen wann ich zum letzten mal ins spigelgesehen hab , mein mann darf mich auch nicht ansehen , ich hätte nie geschrieben wenn ich nicht mit den nerven am ende gewesen wäre , bitte helfen sie mir

  86. sonja
    14/06/2009

    hallo liebes team von extrem schön.ich möchte mich gerne bei ihnen anmelden weil ich unter mein ausehen sehr leide.ich hatte 2jahre lang eine feste zahnspange und es hat nicht geholfen im gegenteil meine zähne sind noch schlimmer dadurch geworden die sind so grade wie andere zähne ich habe schiefe zähne.ich möchte mal wieder richtig lachen können ohne angst zuhaben das man mir sagt das ich mundgeruch habe obwohl ich meine zähne oft putze es hilft nicht.ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE
    lg sonja

  87. mahbube
    14/06/2009

    halloliebes team von extremschön
    ich möchte mir bei ihnen anmelden weil ich grosseproblem habe bei mir im schwangershaft 2 zähne verloren und ich habe kein geld dass beim zahn arzt machen lassen villeicht können sie mir helfen

  88. kristina
    15/06/2009

    hallo liebes team von extrem schön….

    ich schaue eure sendung sogut wie immer…

    ich bin faszieniert von dem was ihr aus den menschen macht und ihnen das selbstvertrauen wieder gebt….

    hier ein paar angaben zu mir….

    ich heiste kristina bin 21….
    und möchte mich auf diesemweg bei euch anmelden weil ich mit mir seit meiner schwangerschaft sehr unzufrieden bin, da ich 35 kilo zugenommen habe und danach wieder 20 kilo angenommen habe hängtr es einfach runter…was mir sehr an die physche geht….bei mir dreht es sich um nichts anderes mehr als das es schrängt mich in meinem ganzen leben ein…ich würde gerne soviel mit meiner 3 jährigen tochter machen..schwimmen und alles aber weil ich diese probleme habe und ich mich nicht traue, leidet sie auch drunter….es macht mich einfach kaputt….selbst mein mann darf mich nicht nackt sehen sonst werde ich ssuer er leidet darunter auch sehr und die familie…

    es zieht mich einfach runter ich bin auch schon ziemlich am ende….BITTE HELFT MIR =(

  89. Miri
    16/06/2009

    Liebes Extrem-Schön-Team!
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Aber nicht für mich, sondern für meine Mutter. Sie ist 37 Jahre alt. Sie heißt Anja. Sie hat ein großes Problem unter dem sie sehr leidet und ich würde ihr gerne helfen. Da gibts aber einige Probleme. Ich bin erst 17 und gehe noch zur Schule , deswegen habe ich keine Möglichkeit zu sparen um sie finaziell zu unterstützen. Meine Eltern haben selbst momentan große finazielle Probleme und es gibt nur sehr geringe Aussichten, dass sich das in nächster Zeit ändern könnte und selbst dann würde eine Operation weit unten auf der Liste stehen. Ihr Problem ist ihre Brustgröße. Die ist so klein, dass man sie kaum sieht. Beim BH-Einkaufen traut sie sich kaum durch die Regale zu gehen, geschweige denn einen BH anzuprobieren, weil ihr nur selten selbst die kleinste Größe passt. Ich würde ihr das nur wünschen, sie hätte es einfach so verdient, vor allem bei ihrer momentanen Situation: Vor ein paar Tagen ist sie zum x-ten Mal an ihrem Kiefergelenk operiert worden. Auf Röntgenbildern ist kaum noch etwas vom Gelenk zu erkennen. Doch egal was die Ärzte bisher ausprobierten, es half nichts. Bei vielen Eingriffen entzündete sich das Gelenk so dermaßen, dass es ein paar Wochen nach der Operation wieder genauso aussah wie davor oder sogar schlimmer. Sie hat seit etlichen Monaten deswegen mal schwächere, mal stärkere Schmerzen, die sich meistens nur mit starken Schmerzmitteln vertreiben lassen. Dieses Kieferproblem hat sie schon sehr lang. Zu lang. Ich würde mir so für sie wünschen, dass man ihr Selbstbewusstsein irgendwie stärken könnte. Als ich im Fernsehen die Vorschau der Sendung gesehen habe, musste ich sofort an meine Mutter denken. Immer wieder höre ich von ihr, wie sehr sie sich schämt, wie umwohl sie sich fühlt, wie wenig sie sich zutraut und das alles nur weil sie so kleine Brüste hat. Eine Vergrößerung ihrer Brüste würde ihr Selbstbewusstsein schenken, dass sie dringend braucht. Ich denke, dass sich ihre gesundheitliche Lage durch ein gesteigertes Selbstbewusstsein auch verbessern könnte. Man hört ja oft, dass bei Krankheiten und Heilungsprozessen die Psyche eine sehr große Rolle spielt. Ich würde es ihr so wünschen.
    ICH BITTE EUCH, HELFT IHR

  90. Francesca
    16/06/2009

    Hallo,ich brauche eure hilfe aber nicht für mich sondern für meine mama ich bin 13 und meine mutter leidet sie geht mit mir nie ins schwimmbad weil sie sich für ihren bauch und ihren kleinen busen schämt ausserdem will sie mal wieder lachen können ihr fehlen ein paar zähne dann noch ein sehr großes problem meine mutter hat ganz schlimme krampfadern am bein im sommer ist es ja bekanntlich heiß und sie schämt sich einfach nur für ihre beine
    ALSO BITTE HELFT UNS BITTE SIE WISSEN NICHT WAS DAS MEINER MUTTE BEDEUTEN WÜRDE …okay das bedeutet vielen so viel aber ich glaube keinem so viel Wie mir bzw. MEINER MUTTER ALSO ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS

  91. sweathoney26
    16/06/2009

    hallo
    liebes rtl 2 team.
    ich habe eure sendung mehrfach verfolgt. war am anfang auch etwas skeptisch da man ja auch in die gesundheit eingreift. jetzt nachdem ich aber die supertollen ergebnisse gesehen habe bin ich davon überzeugt das ihr mir mein selbstvertrauen wieder geben könnt.
    es ist nicht nur 1 problem was mich betrifft. nach meiner letzten schwangerschaft ging der bach trotzn sport nicht mehr weg.es hängt einfach nur noch runter. meine oberweite ist auch nicht das womit man sich als frau fühlen könnte.im gegenteil s… wird nur im dunkeln mit t-shirt an gemacht.da ich mich sehr unwohl fühle.
    mein lächeln habe ich vor langer zeit ebenfalls verloren da man an meinen zähnen lediglich nur ausbesserungsarbeiten immer vornahm, aber nie irgendwas zuende gemacht wurde.
    ich würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal melden würdet und mir etwas selbstvertrauen wieder geben könntet.
    viele liebe grüße

  92. Sabrina
    16/06/2009

    Hallo Liebes RTL Team

    Ich werde im juli 17
    habe kurz vor meinem 16 geburstag ein Kind bekommen
    ich habe über all streifen mein bauch hängt ich traue mich nicht schwimmen zu gehen oder mich vor meinen mitschülerinnen um zuziehen weil ich auch schon hängebauch schwein und so genannt worden bin
    selbst vor meinem freund habe ich probleme mich auszu ziehen es ist mir sehr peinlich selbst hab ich streifen am arm meine brust ist nicht straf mein körper ist ein horror

  93. Behrendt jasmin
    17/06/2009

    hallo Liebes RTL 2 Team mein Name ist Jasmin ich bin 26 jahre alt seit meine 16 lebensjahr leide ich unter meinem endstellten Körper meine brüste BH 90 H sind exrem groß undmein bauch ist ekel erregend ich ekel mich von mir selber daher habe ich keine freund und leben in meiner kleine Wohnung die jede uhrzeit dunkel mein leben ist nicht schön ein nie enden alptraum schon damals in der Schule wurde ich immer gehänselt und gequält sogar als ich Jahre spätter eine Berufsbildung zentrum arbeitet wurde ich von Mitarbeiterinne und arbeitern die in meiner gruppe gequält seit 1995 habe ich nicht mehr gearbeit weil ich als arbeits unfähig galt da ich so oft es ging mich krank schreib um dem mopping matüryum zu endkommen ich kann . Wein größter wunsch ist es endlisch glücklich zuwerden mit meinem Körper damit ich schwimmen gehen kann aus dem haus raus trauen kann und sport machen kann und Kontakte zu anderen mich wieder traue zu nähern 016208025481 Köln Hanserring 50668

  94. Patricia
    17/06/2009

    Hallo RTL2-Team,
    ich bin momentan 19 Jahre alt und habe bereits einen 4 Jährigen sohn. Mein Problem bezieht sich auf meinen Bauch und meine Brüste. Durch die Schwangerschaft, in der ich zusätzlichem Schwangerschaftsdiabetes hatte, bin ich sehr dick geworden und habe ca. 25 kilo zugenohmen. Nun hab ich zwar schon sehr viel davon wieder runter aber meine Haut hängt einfach nur schlaf herunter und sieht überhaupt nicht mehr toll aus. Mein Busen hängt nun auch nur noch schlaf runter obwohl ich früher eine schöne normale Burst hatte. Ich bitte euch mir zu helfen den ich bin mit meinem Körper nicht mehr zufrieden und weiß auch nicht mehr was ich anderes machen soll. Wenn ich mich im Spiegel sehe empfinde ich nichts anderes als Hass. Mein Freund meint zwar immer das geht schon weg aber ich bin der meinung das gerissene Haut nicht mehr straf wird und denke das ich damit nicht so unrecht habe. Bitte Bitte helft mir, vorallem kommt das auch meinen beiden Engeln zugute, da wir dann auch alle wieder zusammen lachen können immer und überall ohne das wenn man irgendwo vorbei geht und man sich sieht man direkt wieder traurig wird und eigentlich sich nur wieder in seinem Bett verstecken will.
    Ich wäre euch so dankbar und vorallem, nicht das es so die bedeutung hätte, aber ich habe nächstes Jahr ABI-Ball und Kleider kann ich nicht wirklich tragen mit solch einem Bauch da man ihn nicht wirklich verstecken kann und es alles einfach nur irgendwie gepresst aussieht.

  95. [...] in Anspruch nehmen möchte kann eine E-Mail an die Redaktion schicken. Ein Kommentar beim Quotenblogger im Blog wird auch hier garantiert nichts bringen! [...]

  96. Michael
    18/06/2009

    Hallo RTL 2 Team, würde mich über Bewerbungsunterlagen freuen für meine Frau. Sie leidet täglich unter ihrem Aussehen. mehr würde ich in die Bewerbungsunterlagen rein schreiben da es Sachen gibt die ich hier nicht mitteilen will.

  97. elza
    22/06/2009

    Hallo
    Ich möchte fr meine freundin bewerdungsunterlagen für extrem schön.Meine freundin leidet unter mennlichen hamone
    sie hat ein bart an bachen und an kin ihre figur ist wie bei einen mann beine schlank kein arsch viel bauch und an den schulterviel fett schlechte zähn.Sie findet sich sehr häslich und andere leute stimmen ihr zu für mich von ausehen ist sie auch häslich aber ich sage es ihr naturlich nicht aber sehen sie selbst alle die in der sendung mitgemacht haben sind 1000mal schöner als sie helfen sie ihr bitte alles was ich geschrieben habe ist die wahrheit.hilfe

  98. elza
    24/06/2009

    Hallo ich bins wieder kann ich ein foto oder ein vidio von elza sicken ihr must sie echt mal sehen sie so hässlich und braucht eure hilfe WIE SICKEN NÄCHTE WOCHE DAS VIDIO ZU AUCH BITTE UM DIE ADRESSE:DANKE

  99. susanne reisch
    26/06/2009

    hilfe für meine 31 jährige tochter gesucht.sie leidet extrem unter ihrem hängendem und geschrumpften busen.hat schon deswegen eine gescheiterte ehe und die 2te wackelt auch schon.

  100. Ivanka
    11/07/2009

    Hallo liebes Extrem Schön-Team!!

    Ich schreibe für meinen Bruder Michael, denn er würde es nie selber tun. Mein Bruder leidet seit er ein Baby ist an einer Gesichtslähmung. 2005 hatte er seine (erste von der Krankenkasse bekommene) Gesichtsoperation und 2006 seine zweite. Leider sind beide misslungen. Er hatte noch nie eine feste Freundin, weil er mit seinem Gesicht nicht wohl fühlt, und wahrscheinlich denkt, das ihn sowieso so keiner haben will. Er lebt sehr zurückgezogen und sehr einsam. Ich bitte Sie, ihm zu helfen, daß er wieder glücklich werden kann, denn er ist seit den Operationen ein anderer Mensch, er spricht nicht darüber, und frisst alles in sich hinein.
    Bitte, bitte helfen Sie ihm!!

    Danke im Voraus

    Ivanka

  101. Liz
    15/07/2009

    Leute erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben.
    Aber ich glaube ihr wollts net verstehen.

    Ich verstehe es einfach net. Da ist nen Post dabei, wo eine Dame sich beklagt sie sei zu dick, mein Tipp: FDH, Sport treiben. Macht doch mal selbst as für euren Körper.

    So nun bin ich mal gespannt ob immer noch Bewerbungen hier kommen.

    LG, die Liz die jetzt ne Runde joggen geht um selbst was für ihren Körper zu tun. :P

  102. Kathy
    23/07/2009

    hallo…
    ich möchte mich gern mal wieder im spiegel anschauen können ohne zu weinen. ich hasse mein körper ich kann so nicht weiter leben bitte ich brauch eure hilfe…ich hab kein selbst bewustsein mehr mein freund ist auch schon verzweifelt ich kann und will nicht mehr so weiter leben… bitte um hilfe das wär mein größter wunsch
    mfg katy

  103. ramona
    31/07/2009

    Hallo liebes rtl2 team,

    Ich in 18 Jahre alt und habe 2 Kinder (Zwillinge) ich hatte einen Kaiserschnitt der nicht ganz so abgelaufen ist wie man es sich vorstellt.
    Denn Sie haben meinen Darm verletzt und es nicht bemerkt und mich entlassen bis ich dann von einem Krankenwagen abgeholt worden bin und eine Not OP machen lassen musste ich lag 2 Wochen im Koma und wurde mehrmals operiert und dadurch habe ich jetzt einen ziemlich hängenden Bauch der auch sehr vernarbt ist ich habe schon alles versucht abnehemen und auch Sport aber auch das hilft alles nichts,
    ich habe kein Selbstbewustsein mehr.
    Ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl und weip nicht was ich noch machen soll.
    Ich würde mich wirklich sehr über die Anmeldeformulare fereuen.

  104. Sandra
    03/08/2009

    Hallo rtl2 Team
    Ich bin 28 Jahre,habe 2liebevolle Kinder
    durch die Schwangerschaft ist der Bauch
    wie eine Welle da noch eine Blinddarmnarbe
    vor langer zeit da ist,hängt der Bauch nur noch,
    die Oberschenkel sind nicht wie ich sie mir wünsche.
    Ich habe mein Selbstbewustsein verloren.
    Könnt Ihr mir helfen.
    Ich freue mich wirklich sehr über die Anmeldeformular.

  105. Sandy
    13/08/2009

    Hallo!

    Nachdem heute schon wieder ein abwertender Kommentar über mein Gesicht kam (Pferdefresse) wollte ich mich nach langem überlegen doch auch bei euch bewerben. Schon seid meiner Kindheit werde ich wegen meinem Gesicht belächelt.(Bin 24, verheiratet und habe 2 Kinder.) Bis jetzt dachte ich mir immer, ach einfach weghören. Aber es häuft sich jetzt wieder so, dass ich nicht mehr kann. An seinem Körper kann man ja normal durch Diäten, Sport,… schon selbst einiges “verbessern”. Aber dass Aussehen bleibt nun mal so. Ich schaue Leute auf der Strasse schon garnicht mehr an, da eh bei fast jedem 2.! ein dämlicher Kommentar oder ein abwertender Blick kommt. Bitte, bitte helft mir!!! :-(

  106. maria
    22/08/2009

    hallo rtl2 team ich bin 49 jahre und in den letzten10 jahre habe ich 30 kilos zugenomen.und sehe nicht gut aus bin sehr unglüklich.ich freue mich wirklich sehr über die anmeldeformular danke.

  107. klaudija
    13/09/2009

    hallo liebes extren schön team! mein name ist klaudija ich bin 24 jahre alt ich habe meine tochter mit 19 auf die welt gebracht eigendlich war ich schon immer fülliger aber seit der schwangerschaft habe ich eine fett schürtze dadurch das es bei mir immer ein auf und ab gab habe ich auch hengende oberarme und bei den oberschenkeln ist es auch das selbe seit ca.3 jahren habe ich starke depresionen und psychische probleme deswegen ich gehe sehr selten auser haus und verstecke mich auch vor meinem partner deswegenich habe euch vor 3 monaten auch geschrieben nur leider ist nichts zurückgekommen ich bitte euch mir zu helfen weil ich wirklich nicht mehr weiter weis bitte euch von ganzen herzen mir die freude am leben und die kraft für mein kind zurückzugeben ihr seit meine einzige hoffnung in liebe klaudija aus wien

  108. [...] die erste Staffel von “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” nicht nur auf RTL2, sondern auch beim Quotenblogger ein voller Erfolg gewesen ist, wird [...]

  109. 21/09/2009

    Hallo mein name ist Jacqueline und bin 14 Jahre alt. Ich möchte meiner Mama einen Wunsch erfüllen und zwar das sie bei euch mit machen dürfte.
    Gründe dafür sind: Sie ist unzufrieden mit ihren Haaren mit ihren bauch und mit ihrer Brust u.s.w es giebt noch viele weiterre gründe.
    Ich würde mich sehr sehr freuen wen ich von euch vielleicht eine nachricht zurück kriegen würde meine e-mial ist
    ***@yahoo.de
    bitte schreibt mir zurück okay.
    Meine Adresse ist : ***
    ***
    ***/***

    lg Jacqueline

    *** hier hat der Quotenblogger mal zensiert. Lang lebe die Demokratie!

  110. Stefanie Köneke
    24/09/2009

    Liebes Team,
    Ich habe bin noch sehr jung doh leide ich an vielen Problemen die glaub ich viele Frauen auch betrifft, und würde mich um ein anmeldefomular sehr freun.
    Warum ich schreibe ist, das ich nach dem Tod von meinem Vater 07 richtig schnell abgenommen hatte, habe auch mein ideal gewicht erreicht doch dann kamm der jojo effekt.Ich hab den frust über den tod meines vaters einfach in mich hinein gefressen.Ich bin 1.58m und wiege stolze 92kg was definitiv zu viel ist. Dazu kommt ich habe eine große brust,durch die ich häufig rückenschmerzen habe. Das ist auch der grund warum ich mich nicht wohl fühle und mich zurük ziehe, obwohl ich damals ein lebensfroher Mensch war.
    Lg stefanie

  111. Asya Atak
    06/10/2009

    Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Heute habe ich mich endlich getraut mich bei euch zu bewerben. Ich leide sehr unter meinem Aussehen, was mein alltägliches Leben total belastet. Durch meine Schwangerschaften hat sich mein Aussehen total verändert. Ich hab sehr viele und starke Schwangerschaftsstreifen am Bauch und ein augeleiertes Bindegewebe. Dadurch hängt mein Bauch sehr. Dazu kommt, dass durch die Stillzeit, mein Busen an Fülle verloren hat. Außerdem habe ich sehr starke Probleme mit meinen Zähnen und meiner Nase.
    Ich hoffe, dass ihr mir helft und ich endlich wieder glücklich werde. Ich bin total verzweifelt!!!!
    Ich habe die Bewerbung heute ausgefüllt, jedoch wess ich nicht ob sie diese erhalten haben, da nach dem Absenden immer ein weisses Fenster erschienen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus ihrem Team bei mir melden könnte, damit ich Gewissheit habe.
    Dies ist mein größter Traum!! Bitte bitte helfen sie mir!!
    LG Asya

  112. Ines
    01/11/2009

    Hallo liebes Team,
    ich heiße Ines und bin 44 jahre alt.Ich habe zwei Kinder im alter von 21j und 6 jahren, bin alleinerziehend. Ich leide sehr unter meinen schlaffen Hängebusen und meinen vernarbten Hängebauch.Ich kann mir diese Operationen finanziell nicht leisten und möchte mich bei ihnen bewerben. Ich möchte endlich wieder ein neues Selbstwertgefühl erleben und mich auch mal in schicker Unterwäsche zeigen können, ohne das Licht ausschalten zu müssen. Vielleicht könnt ihr mich wieder zu einen glücklichen Menschen machen!? Würde mich über das Anmeldeformular sehr freuen
    Liebe Grüße
    Ines

  113. Jessica Armbrust
    27/11/2009

    Hallo,
    Ich bin 25jahre jung habe drei wundervolle kinder ,im alter von 7jahren 4jahren und 20monaten
    die mir allerdings super auf meinen bauch geschlagen haben. die bauchdecke ist gerissen es hängt alles, es sieht absolut nicht schön aus noch weniger wie dies und dazu kommt das meine brust auch sehr ausgeleihert ist was mir in meiner partnerschaft sehr zu schaffen macht,bzw mir selbst durch die schwangerschaften und einer starken gewichtsreduktion habe ich sehr starke problem mit meiner brust ,bauch und innen oberschenkel und was mir noch stark zu setzt sind meine augenringe die sehr dunkel sind und mich wie ein gothic mensch wirken lassen und viele meinen ich würde drogenabhängig sein was aber ganz und gar nicht der fall ist ….

    ich würde alles geben um diese probleme aus den weg zu schaffen.

  114. die Lieselotte
    28/12/2009

    Oh Jennyyy, nun sei aber mal nicht so grausam zu Siegismund (((ÖÖÖ)))

    und überhaupt, Bussiiiiieeee an RTL (((ÖÖÖ)))

  115. Anja
    10/04/2010

    Hallo Liebes Team,
    ich bin froh das ihr wieder da seid habe mich wieder bei euch Beworben mit der Hoffnung das ihr mir auch Helfen könnt.Ich bin 43 Jahre alt und kann mein Aussehen nicht mehr ertagen das macht mich einfach fertig.Schaue schon gar nicht mehr im Spiegel weil ich mich so vor mir Ekel.Draussen und in meiner Partnerschaft ist das so schlimm das ich mich einfach nur verkriechen möchte.Meine Brust und mein Hintern ist am schlimmsten ( Empfinde ich am schlimmsten)mein ganzer Körper das ist kein Körper mehr das ist der reinste Horror.Ich quäle mich schon zwei Jahre damit rum und stecke jetzt die ganze Hoffnung in euch .Mein größter Wunsch ist endlich wieder eine Frau zu sein die durchs Leben gehen kann.So halte ich das nicht mehr aus.Ich würde alles dafür geben sogar mein Leben damit ich wieder Frau sein kann die man angucken kann aber doch nicht so. Ich ekel mich so sehr vor mir das mir selber schlecht wird.Diese Belatung die ich durch mein Aussehen habe treibt mich in den Wahnsinn ich könnte nur noch rumheulen.Habe jetzt schon wieder vor dem Sommer angst wenn ich die Frauen da draussen sehe.Ich gehe nicht schwimmen ich mache gar nichts mehr am besten nur noch zu Hause damit mich keiner ertagen muß.Ich ziehe mich vor meinem Mann auch nur noch im dunklen aus damit er meinen Körper nicht sehen muß von dem Sex ganz zu schweigen.Ich lasse meinen Mann auch sehr darunter leiden weil ich es einfach nicht ertagen kann das er so einen Körper anfassen muß.Die Bilder die ich euch geschickt habe da brauchte ich so eine überwindung das könnt ihr euch nicht vorstellen.Meinen Körper zu zeigen und dann noch an fremde Leute die ich gar nicht kenne aber ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung bitte,bitte könnt ihr wieder eine Frau aus mir machen die wieder Spass am Leben und Spass an ihrem Mann hat?Bitte ich flehe euch an ich gebe alles dafür.Ich will diesen Horror-Körper nicht mehr haben.

  116. [...] 19.04.2010 startet um 20:15 Uhr die zweite Staffel von “Extrem schön! Endlich ein neues Leben“, der deutschen Variante des amerikanischen Originals “Extreme Makeover“. (c) [...]

  117. Merilyn
    27/04/2010

    Hallo Liebes Team
    meine Mutter und ich schauen uns öfters extrem schön an dabei kann ich sehen wie sie strahlt immer wenn sie es sieht
    denn genau das was sie im Fernsehr sieht ist auch ihr Traum sie leidet richtig darunter ihren körper zusehen der grund ist ihr Bauch sie ‘hasst’ ihn und das tut mir sehr weh. Manchmal beschuldigt sie mich auch dafür doch das meint sie dann auch nicht so aber ich kann sie verstehen denn sie war immer dünn und jetz der Dicke Bauch
    Ich würde ihr so gerne helfen nur wie ???
    Ihr seid meine letzte chance meine Mutter wieder rundumglücklich machen bitte bitte helft mir dabei es wäre der größte traum für sie.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Merilyn.

  118. Bärbel Schulz
    03/05/2010

    Ich finde Eure Sendung einfach -SPITZE!Es ist toll mit ansehen zu können,wie den verzweifelten Menschen wieder ein neues Lebensgfühl geschenkt wird.Ich selbst leide so lange ich denken kann an meinem unansehendlichen Bauch,der aus drei “Speckrollen” besteht,selbst bei einem relativ “normalen Körpergewicht.Auch als ich vor ein paar Jahren super schlank war,konnte ich mich nicht unbekleidet im Spiegel betrachten,es ist einfach nur hässlich.Das Bindegewebe meiner Brust ist bereits seit meiner Jugend so schlaff,das ich schon immer eine exrem hängende Brust habe,was ich ganz furchtbar finde.Mein Traum:Einmal in meinem Leben möchte ich einen Bikini tragen und nicht immer alles verstecken bzw.kaschieren müssen!Aber so sehr viel Zeit habe ich nicht mehr,bin bereits 49 Jahre alt. Viele Grüsse Bärbel

  119. Tanja
    17/05/2010

    Hallo liebes extrem schön Team!
    Ich habe zwei Kinder und nach der 1. Geburt meines Sohnes hat mein Bauch ganz schön gelitten, ich war vorher total Schlank und schön und jetzt hängt mein Bauch und ich habe viele Schwangerschaftsstreifen! Meine Brüste hängen und ich bin deshalb total unglüklich!Wenn ich vor dem Spiegel stehe muss ich nur noch weinen und ich bin doch noch ziemlich Jung und möchte wieder eine Bekieniefigur haben! Ich kriege es einfach nicht mehr mit Sport hin ich kann tun und machen was ich will es ist einfach schrecklich! bitte helft mir! Ich möchte endlich wieder selbstbewust sein!ich würde mich freuen vieleicht mal etwas von euch zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tanja

  120. GERI
    18/05/2010

    ich sage nur ich bin von natur hässlich,habe 2 verschidenen haut farben am gesicht um körper,eine große nasse,kleine busen,mein korper ist zum wegkuken,und so weiter,ich wäre für eure sendung eine herausforderung weil sie auf eine extreme hässliche frau eine schöne darauf machen können.Ich würde mir freuen und eine antwort,danke sehr.Geri sanchez

  121. Beate KOLAR
    18/05/2010

    Liebes Extrem-Schön-Team! Bei sovielen Interessenten besitze ich vielleicht kaum die Chance von Euch gelesen und verständigt zu werden. Ich komme aus Österreich, bin 44 Jahre alt, habe drei Kinder und bin von Beruf Postbuslenkerin.Vor drei Jahren wurde ich in Ausübung meines Berufes beinahe Opfer eines Sexualverbrechens.Ein Triebtäter zerrte mich als alle Fahrgäste den Bus bereits verlassen hatten an den Haaren aus den Bus,mein Kopf wurde mehrmals gegen die Autoabsperrungen aus Holz geschlagen sodaß ich fünf Unterzähne verlohr,bewußtlos wurde ich ca.20 Meter in den Wald geschliffen.Dort begann als ich erwachte ein Kampf auf Leben oder Tot.Der Täter würgte mich mit beiden Händen und ein verzweifelter Kampf ums Überleben begann.Ich hatte nur meine drei Kinder im Sinn und dies verleite mir soviel Kraft, daß ich den Täter nach einiger Abwehrzeit bewegen könnte von mir wieder loszulassen.Als er verschwunden war und von mir ablies schleifte ich mich weinent in meinen Bus zurück.Es war eine schreckliche,ängstliche Zeit für mich.Es dauerte viele Monate um mich zu beruhigen, da ich nachts immer aufschrie und niemand durfte mich anfassen.Wie soviele Erlebnisse in meinem Leben, habe ich mich wieder im Griff und übe weiterhin meinen Beruf aus.Liebes Team! Ich habe Ihre Sendung im RTL gesehen und es freut mich, dass Ihr doch vielen Menschen helfen könnt, daß ihr Leben durch die Körperlichen Verbesserungen sehr, sehr positiv verbessert werden.Auch ich würde mir senlichst wünschen, mein Aussehen wieder positiv herzustellen, da ich leider die Oberschenkel(Schwabbelfett)und den Schlappbauch meiner Mutter vererbt bekommen habe.Was kann ich dagegen tun? Ich hab es schon mit den verschiedensten Diäten versucht, doch leider vergeblich.Ich bin zwar heuer fünfundzwanzig Jahre verheiratet,mein Mann liebt mich so wie ich bin, doch als Frau wünscht man sich für seine Kinder und Ehemann, ein schöneres Aussehen, schöne Zähne und Beine die man nicht verstecken muß.Vielleicht können Sie mir helfen.Meine jüngste Tochter ist fünf Jahre alt, heißt Victoria und würde sich freuen, dass ich mich wieder zu einem Foto überreden ließe.Wäre der Weg nach Österreich zu weit für Sie um mich zu Ihnen zu holen? Um an mir eine Verbesserung vorzunehmen, damit ich meine Oberschenkel als menschlich wieder bezeichnen kann? Ich danke jedoch Ihnen, dass Sie bereit sind vielen Menschen zu einem neuen Leben zu verhelfen.Bitte vergessen Sie mich nicht. Danke! Ihre Beate KOLAR.

  122. Bianca
    19/05/2010

    Hallo ich bin 36 Jahre und Mutter von 3 Kindern.
    Ich leide schon seit der Kindheit an meiner großen Nase ich finde sie einfach schräcklich ich wünschte mir eine kleinere Nase.
    In der Schwangerschaft von meinem ersten Kind hatte ich 30 Kilo zugenommen dadurch habe ich sehr starke Schwangerschafts Streifen eigendlich überall aber am schlimsten an dem Bauch dazu kommt noch das der Bauch runter hängt und das sieht leider überhaupt nicht schön aussieht .
    Liebe Grüße Bianca

  123. Sieglinde Tüfekci
    25/05/2010

    Liebes Team. Da ich so einige probleme habe, Hängende Augenlider die schon fast über den Augen hängen von meinen Bauch nach 5 Kindern möchte ich gar nicht erst sprechen,möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben, da ich auch mal wieder wie ein Mensch aussehen möchte. Ich danke Ihnen im voraus, und hoffe das ich glück habe

  124. Sabrina
    31/05/2010

    Liebes Team, auch ich bin an den Bewerbungsunterlagen interessiert. Ich hoffe ich bin hier richtung und mir kann geholfen werden.
    Liebe Grüße

  125. 09/06/2010

    Hallo Liebes RTL2 Team…..!!!!!!
    Bin ein Gebürtiger Nord Afghane,kam vor 11 Jahren nach Deutschland,habe den Krieg in meinem land mit erlebt und dabei wurde mir mein Rechtes bein am oberschenkel zertrümmert mein Bein ist min.5cm kürzer alls das linke und hat ne riesige Krater artige Narbe geh nicht gern zum strand mit meinen kindern,schäme mich dafür ich humple extrem kann net Tanzen und habe nach den ganzen Jahren auch langsam schmerzen im Becken mir wurde von einem Artzt emfolen mein Linkes bein kürzen zu lassen aber das kann ik mir nicht leissten,hab eine Familie da ist das echt net drin das geld reicht grad zum leben……!!!!!
    Bitte Sendet mir ein Bewerbungsformular für die nächste Staffel zu……Wär euch sehr Dankbar Lg

  126. Sabrina
    15/06/2010

    liebes team,

    schickt mir doch auch bitte ein bewerbungsformular für extrem schön!!

    vielen dank

  127. Diana Spencer
    28/06/2010

    Guten Abend ans rtl team.
    mein name ist diana spencer ich bin 30 jahre alt und mama von 4 wunderbaren kindern.
    aufgund von krankheit und der 4 geburten habe ich große defiziete mit meinem körper. das sexualleben von meinem verlobten und mir leidet auch sehr darunter sowie meine kinder denn schwimmen gehen und so weiter ist unmöglich für mich.
    mein verlobter möchte heiraten doch ich kann nicht denn in keinem kleid der welt fühle ich mich wohl…..
    depressionen begleiten mein leben.
    es währe von ihnen wahnsinnig net wenn sie mir bewerbungsunterlagen zukommen lassen könnten.
    habe schon alles mögliche an sport diäten und wunderpillen probiert es hilft nicht.
    vielen dank im vorraus

  128. Sonja
    03/07/2010

    Hallo liebes RTL-Team!

    Ich habe eine grosse Bitte an euch!
    Ich würde meiner Mutter gerne einen grossen Wunsch erfüllen, damit sie sich wieder wohlfühlen kann.
    Da meine Mutter so stark abgenommen hat, hängt ihr alles stark runter. Vor allem der Bauch macht ihr sehr grosse Probleme, da sie starke Rückenschmerzen dadurch bekommen hat! Weiter kommt noch hinzu, dass sie sehr anfällige Zähne hat und jetzt auch noch eine Teilprotese bekommen hat!
    Sie leidet auch sehr unter diesen Umständen!
    Ich möchte gerne, dass sie wieder ihr Selbstwertgefühl bekommt und sich wieder unter die Leute traut!
    Ich bitte euch um Hilfe! Und schreibt mir bitte!
    [email protected]

    Danke und liebe Grüsse!

  129. andrea
    05/07/2010

    Sehr geehrtes RTL2 Ferhnseh-Team,
    Meine arme mama christine ist 48, Da Sie zurzeit ALG II Empfengerin ist, und keine arbeit findet wegen ihre zähneIch bitte euch um Hilfe! Und schreibt mir bitte

  130. andrea
    05/07/2010

    Hallo liebes “Extrem Schön Team”,

    ich hoffe sie können wir helfen meine mama ist 48 und sie hat sollche peobleme mit ihre zähne sie wüde gen arbeit suchen aber sie schämt sich so sie lebt vin hatz4 und kann sich nicht leisten und ich will meine mama nicht mehr leiden sehn

  131. Julia
    12/07/2010

    Hallo liebes RTL 2 Team…,
    auch ich wurde, wie so manch andere auch mit Makeln geboren. Mein größzes Problem ist mein starker überbiss unter dem ich schon seit der Schulzeit leide. Nun möchte auch ich mich bei ihnen bewerben und bitte darum auch mir die Bewerbungsunterlagen zuzusenden.

    Danke ihnen im voraus dafür!

  132. Tanja
    10/08/2010

    Hallo Liebes Team! Ich schreibe für meine Mutter.Mama ist 33
    Und fühlt sich nicht mehr Wohl.
    Sie schähmt sich für ihre Zähne und ihre Nase.
    Die Krankenkasse will das aber nicht Zahlen!
    es wäre sehr schön eine antwort von ihnen zu kriegen.

  133. Sylvia .W
    03/09/2010

    Hallo Liebs Rtl2 Team
    Auch ich leider´sehr unter meine aussehen
    ich gehe jedes mal mit Brauchenschmerze aus Haus meine ganze selbestbewusstsein ist verloren gegen ich möchte keine Supermodel werde ich möchte einfache nur wieder nur mal ausehen und ohne Brauchschmerze und angst aus haus gehen
    bitte schick mir die Bewerbungunterlagen

  134. jana w
    15/10/2010

    Hallo Liebes Rtl 2 Team

    Ich habe brobleme mit einen Zähnen und mit meinen Brüsten hatte Brustkrebs möchte eine verrösung haben die Krassnkenkasse zahlen nicht ich würde mich freunen wenn ihr mir helfen könntet ich fühle mich nicht mehr wie frau habe auch keinen Partner ich schämme mich dafür ich gefalle mir nicht mehr ich will mall wieder lachen und glücklich sein ich habe ein kind er ist 13 er leidet auch darunder das ich nicht mehr glücklich bin Bitte schicken sie mir mal unterlagen zu

  135. iris r
    17/10/2010

    Hallo Liebes RTL2 Team,

    ich möchte mich gerne für die Sendung extrem schön bewerben.
    Meine größten probleme sind mein Übergewicht, mein großer
    Busen, meine große Nase und die innere Schamlippe ist so groß
    wie ein kleiner Penis. Mein Lebensgefährde leidet extrem darunter, wenn sich nichts ändert wars das wohl. Auch auf Beruflicher hinsicht bin ich nur noch unsicher und versau mir damit jedes Vorstellungsgespräch.

    L. G.
    Iris

  136. [...] dem großen Erfolg der ersten und zweiten Staffel von “Extrem schön! Endlich ein neues Leben” schickt RTL2 seit [...]

  137. Sabine Chojnacki
    26/10/2010

    Hallo Liebes RTL 2……Team!!
    Ich bin von meiner Mama die Tochter 12 Jahre alt und habe ein groseß Problem.
    Also meine Mama hat seit Jahren kein Selbstbewustsein weil sie hat früher 180 KILO Gewogen und jezt wiegt sie 140 KILO
    der ganze Speck hängt jezt und sie traut sich garnicht mehr auf die Straße mehr.Inzwischen hat meine Mama ein Schwerstbehinderten Sohn bekommen und jezt isst sie immer mehr und meine Mama tut mir doch so Leid sie traut sich noch nicht mal zum Einkaufen sonst wierd sie bettitelt als”schau mal die Fette sau an oder wehh schau mal die an!!!!!!
    Liebes RTL Team ich würde mich zu sehr freuen wenn sie uns helfen können bitte das Wäre der GRÖSTE und ERFÜLLBARSTE Wunsch den ich je habe bitte meine Mama leidet sehr darunter ich würde mich zu sehr freuen.

    Danke für Ihr Verständnis Ihre Eva Chojnacki

  138. Eva Chojnacki
    27/10/2010

    Liebes RTL2 TEAM
    Ich würde gerne meiner Mama helfen leider kann ich sie nicht finanziel unterstützen mit einer OP da ich erst 12 Jahre bin und LEIDER noch kein Geld verdiene ich galube es kann uns sowiso keiner helfen denn wir haben nie Glück.Also das Problem bei meiner mama ist das sie früher 180 KILO gewogen hat und jezt zwar nur noch 140 KILO wiegt aber jezt hängt alles und meine Mama hat überhaupt kein Selbstbewusstsein und hat daher auch keine Arbeit mehr.Leider ist meine Mama und mein Papa getrennt und kann daher auch nicht die OP bezahlen um Fett abzusaugen deswegen bitte ich sie mir und meiner Mama zu helfen weil, wie ich schon gesagt habe können wir uns das nich leisten ich hab erst 100 Euro gespart aber leider Reicht das überhaupt nicht denn die OP kostet mehr als 1000 Euro und miene Mama leidet ziemlich darunter und sie tut mir auch sehr leid.
    Bitte helfen sie mir ich bitte sie darum dass wir in unserem leben nur ein mal Glück haben können bite HELFEN sie mir können sie mir bittte zurück schreiben unter der folgenden E-Mail [email protected]
    Danke für ihre Mühe
    Mit

  139. Josi
    01/11/2010

    Hallo Liebes Rtl 2 Team,
    Auch ich leide sehr unter meinen aussehen seit ich meine zwei kinder geboren habe.Ich habe risse am bauch genauso hängt er auch u das sieht absolut nicht schön aus,genauso hängen auch meine brüste.Ich habe auch übergewicht durch die schwangerschaft bekommen =(,ich schäme mich sogar dafür sehr und geh immer mit weiter kleidung raus,auch mein freund gegenüber schäme ich mich.Ich würde gerne eine chance bekommen um mich selbst wieder in spiegel anschauen zu können ohne mich dabei zu schämen und zu weinen.Ich würde mich sehr über Bewerbungsunterlangen von ihnen freuen.
    mfg josi

  140. Bilek
    01/11/2010

    Guten Abend liebes RTL 2 Team
    Mein Frau hat 3 Kinder in Welt gebracht ,und wir sind eingendlich zimlich Glücklich ,aber mein Frau, wenn sie sich aussieht ist sie zu trauig das sie anfägt zu weinen ,weil ihr Bauchdeck zimliche hängt und das kann ich nicht mit ansehen ,da sie vor 18 jahr mal ein schlimmen Autounfall hatte.und sie leitet immer noch von den Autounfall,ob Gott sie noch nicht genug bestrafft hatt.Es tut mir in der Seele sehr weh,ich all Ehrmann . Wenn ich mit mein Familie Urlaub mache und wir am Meer schwimmen wollen ,will sie nicht mit weil sie sich schämt. Daher Leiden meine 3 Kinder und ich mit ich Bitte um euere Hilfe !!!!!!!!!!!!

  141. Helena
    18/12/2010

    hallo liebes rtl2 team,

    ich bin 20 jahre alt und ich bin eigentlich schon seit meiner einschulung dick und ich schaffe es nicht runter zu bekommen meine mutter und ich waren schon beim arzt um zu gucken ob das krankhafte fett sucht ist aber war nicht. Ich bin langsam am verzweifeln wenn ich mal schafe 2 kilo in 1monat hab zunehmen ist das gelich wieder drauf wenn ich wieder normal esse. Ich habe jetzt seit 2 jahren ein freund und zeige mein oberkörper eigendlich nie und das stört ihn sehr weil er mich nicht verstehn kann und jetzt habe ich auch eine tochter und durch die schwanger schaft noch mehr zugenommen und jetzt wiege ich schon 91 bei einer körper größe von 168. Unsere beziehung geht langsam denn bachrunter Ihr seit unsere letzte hilfe das unsere beziehung hält wir sind eigentlich nur noch wegen unserer Tochter zusammen.Ich bitte euch hilft mir ich bin am verzweifen BITTE MELDET EUCH BEI MIR ICH BITTE EUCH!!!!

    Liebe grüße
    helena

  142. Silvana
    03/01/2011

    Hallo liebes RTL2 Team ich möchte wissen was für fotos ich für die bewerbung hochladen muss würde mich sehr freuen über eine antwort da ich unter mein aussehen sehr leide

    Liebe Grüße
    Silvana

  143. jessica
    09/01/2011

    hallo liebes RTL2 team.mein name ist jessica bin 24 jahre alt, habe eine gluckliche ehe und eine tochter fon 2jahre alt. ich mochte wissen op ich auch aus belgien mitt machen kann. ich komme aus holland aber lebe in belgien. ich habe die zendung schon oft gesehen und mir immer gewuncht mitt zu machen. ich hoffe auf eine antword

    mit viele liebe grussen jessica & co.

  144. emra
    14/01/2011

    hallo liebe rtl2 team
    ja bei mir geht es darum das ich 1,68 cm
    binn und wiege 98 fast hundert kilo und meine zähne sind durch süsigkeiten kaput gegangen und mein bauch sich so aus das schwangerstreifen habe als mann könn sie sich denken wie schwer mir das fällt mich meine frau zu zeigen ich schäme mich vor ihr bitte helfen sie mir bitte bitte .

    ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden .

    MFG Herr.Sej…..

  145. R.A
    17/01/2011

    Hallo liebes RTL2 Team,
    Ich habe sehr viel in meinem Leben durch machen müssen…
    Z.B gab es jemanden in meiner Familie …also als ich klein war… man kann es sich eigendlich ja schon denken was mir passiert ist und ich möchte es auch nicht in die Öffentlichkeit geben… Jedenfalls habe ich meine Ausbildung abgebrochen und habe mich damals für meinen Sohn entschieden,keine 2 Jahre später trozt Verhütung nächstes Kind,Ausbildung wurd nix mehr..ich jung,alleinerziehend,keine Unterstützung.Meine Haut ist an Beinen,Po,Bauch,Waden u Busen gerissen.Der Bauch..so dick als wär ich schwanger,werde auch immer wieder gefragt ob ich wieder schwanger bin :( Meine Zähne haben auch unter den schwabgerschaften gelitten,Zähne verloren etc… Meine Ohren stehen etwas ab.ich mag nicht mal einen Zopf tragen…Meine Nase,ja die würde eher einem Mann stehen und nen Doppelkinn habe ich auch.Durch meine 2Op`s die ich hatte wo sie bei der einen op einen Schnitt am Bauchnabel machten,ist mein Bauch etwas gewellt unterm Bauchnabel.Und dadurch das ich schlagartig nach meiner 3Monatsspritze ca.15 Kilo zugenommen habe,rutschen mir Pullis und T-Shitzs hoch.Jedenfalls habe ich so viel unter meinem Körper gelitten das ich mich auch seelisch und Psychisch immer wieder frage:warum ich???? Die Geschichte aus meiner Kindheit kann ich nicht abwaschen und das andere:Ich habe die besten Kinder ich liebe sie über alles aber warum musste ich so mit meinem Körper bezahlen?Selbst mein Busen ist schlaff und klein seit der ersten schwangerschaft :( Mit meinem Mann läuft auch nichts mehr weil ich Ekel verspüre wenn er sich meinem Bauch oder Busen nähert..
    Ich lese hier so viel und kann mich so gut in die Andren hinein versetzen und hoffe dennoch das ich auch dabei sein darf um wieder die Frau zu sein die ich mal war,nämlich glücklich,fröhlich und nicht verklemmt die sich verstecken muss…
    Bisher habe ich trotz Bewerbung noch nichts gehört aber ich HOFFE.Bitte melden Sie sich,Sie machen nicht nur mich sondern auch meine Kinder und meinen Mann sehr glücklich.
    Liebe Grüße R.A

  146. Ngaundji
    20/01/2011

    lIEBE TEAMS RTL2. Ich schreibe Ihnen weil ich am ende bin, meine körper ist eine katastrof, ich habe fett überall und haut überal,ich kann hose nicht mehr anziehen,meine brüste sind bis meine bauch,ich habe eine baby bekommen,vorher meine körper war schireklik fett und haut, jetzt ist nicht mehr lebar,meine beziehung mit meine verlob ist kaput,ich bleibe immer zu hause weil ich schäme mir,meine leben ist kaput

  147. Ngaundji
    20/01/2011

    ich brauche bitte Ihre hilfe,ich kann nicht mehr so weiter leben,ich habe keine lust an leben mehr,keine lust an meine kind,ich bin immer sehr traurig,bitte helfen sie mir,ich habe keine geld,meine ganze körper ist kaput,meine leben ist kaput.Liebe team RTL2, ICH BRAUCHE iHRE HILFE ZUM WEITER LEBEN,iCH MöCHTE GERNE EINE NORMAL FRAU SEIN

  148. Gerti
    20/01/2011

    Hallo Liebes extrem schön Team!
    Wollte fragen wegen Bewerbungsunterlagen, habe eine Freundin die schon immer fester ist, sie wurde gehänselt und es geht auch nicht runter. Anna ist total traurig darüber ihr Selbstbewusstsein ist total am Boden, sie wird 19 Jahre und hat einfach nicht die Möglichkeit so viel Geld aufzubringen, es wäre ihr Größter Wunsch eine normale Figur zu haben und sie hat auch eine ziemlich große Oberweite(Brust)dass ist für eine jungen Frau zuviel wenn das selbstvertrauen sehr fehlt! ich finde es schlimm für sie sie tut mir so leid :-(
    Bitte wie kann ich sie da anmelden?? Danke

  149. Florentina
    11/02/2011

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden bitte

  150. Hydoo
    20/02/2011

    Hallo liebe Bewerberinnen,
    wie ich sehe hattet ihr hier noch nicht so viel Erfolg, darum gebe ich euch den direkten Link für die Bewerbung: http://www.rtl2.de/36035.html

    Auch ich habe mich anfang 2010 bei Extrem Schön beworben, da ich durch mein sehr schlechtes Bindegewebe eine Bauchschürze und einen sehr unansehnlichen Busen habe (1 Brust Cup A und 1 Brust Cup C). Ich habe meine Situation geschildert, weil es mich sehr belastet und dazu Fotos geschickt und einfach zu Gott gebetet, dass er mir hilft, da ich gläubig bin.
    Wie durch ein Wunder wurde ich letzten Dienstag von der Produktion angerufen, dort war eine sehr nette Frau dran, die mich an meine Bewerbung erinnerte und mir aber erklärte, warum ich nicht bei Extrem Schön mitmachen kann. Es ist so, dass die Produzenten gewisse Vorgaben haben, dazu zählt eben, dass man einen großen Makel im Gesicht haben muss z.B. schlechte Zähne, Segelohren, Schlupflider etc.!
    Da das bei mir nicht der Fall ist, meinte sie, nehmen sie mich nicht für die Sendung, allerdings, sagte sie, werde ich in den nächsten Wochen oder Monaten, falls jemand anders Interesse an meiner Geschichte hat, mich anrufen.
    2 Tage später hatte ich einen Anruf von Together Productions die unter anderem Reportagen für Punkt 12 RTL machen. Sie sind an meiner Geschichte interessiert und wollen gerne mit mir drehen und mir meine Brust OP zahlen. Der jetztige Stand der Dinge ist, dass sich Frau Hajok (die Sachbearbeiterin)nach Kliniken in Göttingen und Umgebung ausschau hält, die eine solche OP machen und sich auch dabei Filmen lässt. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir wünsche.

    Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, gebt die Hoffnung nicht auf, es gibt immer jemanden der euch hilft, aber lasst euch eins gesagt sein: Gott sieht euer Herz und Gott möchte das es euch gut geht, denn wir sind seine Kinder und er liebt uns. Gott hilft nicht immer gleich und lässt uns manchmal eine zeit lang leiden, aber der Fall von mir, ist für mich gerade wie ein Wunder, denn wie ich hier sehe, gibt es viele Frauen die sehr sehr starke Probleme haben. Kopf hoch =)

    Liebe Grüße

    Kristin Sauer

  151. Lena B.
    25/03/2011

    Liebes RTL2 – “Extrem Schön-Team”,

    ich habe vergeblichst Bewerbungsunterlagen im Internet gesucht aber leider keine gefunden… Könntet Ihr mir bitte welche per e-Mail zusenden?!

    Ich habe vor 4 Jahren einen Sohn bekommen und mein Körper ist seitdem nicht mehr der der er mal war. Ich bin knapp 20 Jahre alt und schäme mich regelrecht für mein Aussehen. Wenn mein Partner mir näher kommen will, muss das Licht immer aus sein damit er meinen Körper nicht sieht. Er fühlt ihn zwar, aber was soll ich machen?!
    Diät und Sport helfen bei mir nichts… Habe schon alles ausprobiert!!
    Bitte sendet mir Bewerbungsunterlagen zu, damit ich mich berwerben kann und bitte helft mir ein neues Leben zu beginnen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    eure Lena

  152. Karola
    15/07/2011

    Hallo,ich habe mich mit Kortison rumschlagen müssen,d.h ich habe sehr viel Geld wegen meiner lappigen Haut ausgeben müssen,meine frage : Warum finaziert Ihr nicht selbst euer Schicksal ? Schlechte Zähne ? Hallo,wie wäre es mit Zahnarzt ? Kleine Brust ? Wie wäre es mal mit mehr Selbstvertrauen ? Ich musste doch auch Jahrelang für mein Schicksal sparen,obwohl ich schwer Krank bin.Lappige Haut ? Einfach wieder zunehmen,mir hat nichtmal einen Arzt geholfen ohne gleich einen fetten Geldbetrag auf den Tisch zu legen.

  153. vivien
    14/02/2012

    Hallo liebes team von extrem Schön !
    Ich kann nicht mehr ich fühle mich seit meiner kindheit einfach nur hässlich … Ich habe extrem schlechte zähne da ich so eine angst habe das meine zähne kaum noch zu retten sind .
    Weiter geht es mit meiner nase die ist so groß und dick das ich schon als Kind gehänselt wurde und heute geht es immer noch weiter .
    Habe vor einem monat meine wundervolle Tochter endbunden und stille deswegen sieht meine brust total schlimm aus und habe auch risse an bauch :( habe das gefühl als würde ich immer weiter runter kommen obwohl ich einfach nur schön sein will für mich selbst damit ich auch mal wieder am leben teil haben kann und es genießen kann . Bitte helft mir liebes Team und schickt mir bitte bewerbungsunterlagen liebe grüße Vivien

  154. Sabrina
    21/03/2012

    Hallo, Ich heiße sabrina & Ich schreibe hier für meine mutter den sie fühlt sich garnicht wohl sie geht nie von mir auf eltern- abenden & soo weiter ..
    nur weil sie mit sich nicht ganz zufrieden ist Mault sich immer mich an BItte könnt ihr mir hälfen ???

  155. Karo
    03/05/2012

    Oh man seit ihr alle drauf. Vor einem Monat ein Baby geboren und jetzt unters Messer legen wollen. Schon mal daran gedacht, dass jede OP ein Risiko ist. Scheinbar interessiert euch nur euer Aussehen. Wenn ihr bei der OP draufgeht und euer Kind dann alleine da steht, dass ist euch scheinbar egal. Vielleicht geht mal zum Therapeuten und holt euch dort Selbstbewusstsein. Ich wette die Hälfte von euch ist nicht mal eine Spur hässlich. Seid froh dass ihr Gesund seid.

  156. Assunta
    01/06/2012

    Hallo liber extrem schon
    ich bin 21 jahhre alt und ich habe ein richtigs problem vor 7 monate hab ich mein kind bekommen und wehre meine schwangerschaft hab ich viel zu genommen di kilo die ich zugenommen sind nur die helfte weg ich hab vieles diets versucht und ich war quch zu eine ernehrungsberater aber hats auch nichts geholfen ich bin zu dick wegen meiner ubergewicht bekomme ich schon venenproblen und ruckenprobleme nein bauch hengt ronter beine oberschenkel auch ich geh nicht oft raus weil ich mich scheme ich fuhll mich zu fett und zu unwohl in meiner korper ich bring mein kind nie im schwimmbad weil ich zu dick bin mit badeanzug und ich scheme mich lieber extrem schon bitte helfen sie mir damit ich auch mein kind sehr glucklich machen kann und mit sie viel zu unternehmen und mit ihr mehr rauszugehen damit ich mich nicht mehr verstecken soll danke ich hoffe ihr meldet bei mir an.

  157. Franziska
    11/01/2013

    Hallo extrem schön ich ab ein richtig grosses problem ich bin zu zeit imma dicker und dicker geworden und habe schon so viele diäts gemachtaba es hilft nicht meine brüste hängen zur seite ales is so schreklich ich trau nicht mehr raus habe angst in s schwimbad zu gehen weil ich einen bauch habe wie wen ich schwanga wäre und dan noch so dicke oberschenkel das kann ich nicht mehr meine zahne sind auch nicht so oki ich will einfach dünn sein mich nicht mehr häslich fühlen keine angst mehr zu haben das ich gemobbt werde und ausgelacht werde ich ertrage es nicht mehr könnt ihr mir nicht von extrem s hön hellfen ich backdas nicht mehr das wär mein alla alla gröter wunsch bitte meldet euch bitte

  158. tamara gärtner
    05/03/2013

    Hallo extrem schön meine mutter leiden seit der schfanaschaft. An ihren brústen und an. Ihren oberschengel und der po hängt auch und an ihrem bauch und ich ihre tochter tamara möchte ihr helfen aber ich weiß nicht wie und sie sind noch die einzige hoffnung für meine mutter und ich möchte das sie ihr bitte helfen ich würde mich freuen wenn sie meine mutte annehmen würden weil ich liebe. Meine mutter über alles und ich mòchte das sie ihr viellricht helfen. Lg .tamara gärtner ich möchte meine mutter helfen

Kommentar schreiben

SYSTEM