quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der einstige VOX Quoten-Garant „Das perfekte Dinner“ schwächelt immer weiter und auch das zur 777. Folge am 09. März neu eingeführte Bewertungssystem brachte keine Besserung. Die vergangenen Folgen konnten zuletzt nur noch einen Marktanteil im einstelligen Bereich erzielen.

(c) VOX

(c) VOX

Wo sich „Das perfekte Dinner“ zu seinen Hochzeiten 2007 noch über 20 Prozent Marktanteile sichern konnte, schaffte es die Show am vergangenen Dienstag lediglich auf 8,7 Prozent (DWDL). Das Ergebnis liegt somit bereits in unmittelbarer Nähe zum Senderschnitt von 7,9 Prozent Marktanteil.

Das Einzige was der Sendung „Das perfekte Dinner“ jetzt noch helfen kann, sind abgefahrene und total verrückte Kandidaten. Wer also in diese Kategorie fällt und zudem noch exibitionistische Zwänge verspürt, möge sich bitte bei VOX bewerben.

Aktuell werden für folgende Städte noch Protagonisten gesucht:

  • Hamburg (Drehzeitraum: 05.-09.10.2009)
  • Regensburg (12.-16.10.2009)
  • Augsburg (19.-23.10.2009)

Natürlich kann man sich auch aus jeder anderen deutschen Stadt die auf „burg“ endet bewerben!

Zur Bewerbung für „Das perfekte Dinner“ geht es hier: Bewerbung für „Das perfekte Dinner“

2 Kommentare

  1. Ben
    02/10/2009

    > Das Einzige was der Sendung “Das perfekte Dinner” jetzt
    > noch helfen kann, sind abgefahrene und total verrückte
    > Kandidaten. Wer also in diese Kategorie fällt und zudem
    > noch exibitionistische Zwänge verspürt, möge sich bitte
    > bei VOX bewerben.

    Nein, denn genau das ist der Hauptgrund warum viele Leute
    keine Lust mehr haben auf die Sendung. Asoziale und Freaks
    gibt’s schon zur genüge auf anderen Sendern.

  2. 02/10/2009

    Doch, weil genau das die Sendungen mit Erfolg und guten Quoten sind. Wer langweilige Menschen sehen will geht in die Fußgängerzone!

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM