quotenblogger.de
Autor: dev07

Nach dem erfolgreichen Burgen und Schlösser-Special von „Das perfekte Dinner“ im März, hat VOX für Mai bereits die nächste Sonderausgabe geplant, ein Doppelgänger-Special.

(c) VOX, Bernd-Michael Maurer

In der Woche vom 10. bis 14. Mai treten die Doppelgänger von Michael Wendler, Oliver Kahn, Dolly Buster, Wolfgang Petry und Heino im Koch-Duell gegeneinander an.

Der Quotenblogger ist begeistert von der Idee des Doppelgänger-Specials. Wenn man schon für „Das perfekte Promi Dinner“ keine Promis mehr bekommt, packt man deren Doppelgänger einfach in die Normalo-Version des perfekten Dinners. Was wohl als nächstes kommt? Das „ich habe einen Promi beim Einkaufen getroffen“-Special?

VOX zeigt das Doppelgänger-Special von „Das perfekte Dinner“ in der Woche vom 10. bis 14. März jeweils um 19:00 Uhr.

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM