quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Gegen Jahresende dreht Stefan Raab noch einmal richtig auf und veranstaltet mit dem großen „TV total Turmspringen 2009“ am 28. November nach der „TV total Stock Car Crash Challenge„, „Schlag den Raab“ und der „TV total PokerStars.de Nacht“ bereits das vierte große Event in Folge.

(c) Brainpool

(c) Brainpool

Beim diesjährigen „TV total Turmspringen“ versuchen sich neben Stefan Raab auch Schwimmweltmeisterin Britta Kamrau, Extremsportler Joey Kelly, Moderator Daniel Aminati, Titelverteidiger Steffen Groth, Moderator Kai Böcking, Schauspielerin Rhea Harder, Beach-Volleyballerin Ilka Semmler und Show-Praktikant Elton.

Das „TV total Turmspringen 2009“ findet am 28. November ab 20:15 Uhr in der Olympia-Schwimmhalle in München statt und wird von Pro Sieben zeitgleich übertragen. Die Tickets sind offiziell bereits restlos ausverkauft, Einzeltickets sind aber noch hier erhältlich:

Tickets für „Das große TV total Turmspringen 2009“

Nach Meinung des Quotenbloggers ist „Das große TV total Turmspringen“ das beste von Stefan Raab initiierte Event, da es sowohl ausgiebiges Training, als auch eine gehörige Portion Mut vom prominenten Teilnehmer abverlangt.

Zwar nerven auch hier die zahlreichen B-Promis und Pro Sieben-Platzhalter á la Sonya Kraus und Oliver Pocher, aber darüber sieht man gerne hinweg, wenn die anderen Sportler ihr bestes geben. Lasst die Spiele beginnen!

„Das große TV total Turmspringen 2009“ am 28. November ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

4 Kommentare

  1. marianne
    09/11/2009

    sehr interessanter Bericht ist das für mich!Ich weiß diese Infos nicht!Danke für den tollen Beitrag! 🙂

  2. 09/11/2009

    Hmmm, lecker: Daniel Aminati in Badehose:

  3. Tanja
    22/11/2009

    Er macht auch viel für den guten Zweck!

  4. […] großen “TV total Turmspringen 2009” konnten sich Peter Imhof und Joey Kelly im Synchronspringen den ersten Platz sichern. Im […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


  • SYSTEM