Main image
Autor: Quotenblogger

Ab heute 20:15 beginnt die heiße Phase im Kampf um das beste Restaurant bei “Mein Restaurant”. Eva-Miriam Gerstner, Tim Mälzer und Christoph Strenger besuchen unangekündigt die fünf Restaurants und benoten diese hinsichtlich Service und Essen. Wie bereits vorher beschrieben, können dann die VOX Zuschauer über die Zukunft der beiden Restaurants mit den wenigsten Punkten entscheiden. Das Restaurant mit den wenigsten Stimmen, muss dann nach 10 Tagen das Restaurant für immer schließen.

Das “bloom” (ehemals “Blütezeit”) in Berlin wird eher nicht schließen müssen, da die neu ins Drehbuch geschriebene Beziehungskrise von Lena und Martin wohl für Interesse beim Publikum sorgen wird. Der “copa room” ist schon eher gefährdet, zumal Bita nicht gerade eine Bereicherung für den Service ist. Leipzig steht auf der Abschussliste ganz weit oben: Mit Alufolie im Essen und launigem Koch am Herd wird’s wohl nichts beim Publikum. Das “Graurocks” in Hamburg und die “Grinsekatze” in München stehen auf der Favoritenliste vom Quotenblogger. Wollen wir schauen, ob er recht behält!

UPDATE

Wir werden wohl noch bis Freitag warten müssen, bevor endgültig feststeht, welche zwei der fünf Restaurants auf der Abschussliste stehen!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

April 2009
M D M D F S S
« Mär    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930