Main image
Autor: Quotenblogger

Da spekuliert der Quotenblogger gestern noch, wer wohl alles ins RTL Dschungelcamp von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” einziehen wird und heute berichtet die Porno” Bond einer der Kandidaten sein wird.

Der 56-Jährige Ex-Moderator des 90er Hits “Glücksrad” will damit versuchen, sich aus der Schuldenfalle zu befreien: Bereits 2006 soll er Privatinsolvenz beantragt und bis heute mehrere Hunderttausend Euro Schulden angehäuft haben.

Liebes RTL, bitte schick’ doch den Peter Zwegat hinterher, dann bekommt Peter Bond vor Ort ein Live-Coaching und braucht die Gage gar nicht mehr! Dann bitte noch das E R N S T L und für Gaby das Service!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

April 2009
M D M D F S S
« Mär    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930