quotenblogger.de
Autor: dev07

Zur großen Überraschung der Zuschauer und Kandidaten hat Yvo Antoni gestern Abend zusammen mit seiner Hunde-Dame Primadonna die Casting-Show „Das Supertalent“ gewonnen. Auf Platz zwei landete die favorisierte Vanessa Calcagno, den dritten Platz konnte sich die Panflötistin Petruta Küpper sichern.

(c) RTL

(c) RTL

Mit dem Sieg von Yvo Antoni und Primadonna bei „Das Supertalent“ hat wohl niemand gerechnet. Zwar ist Hund Primadonna mit Sicherheit enorm talentiert, aber dass dies für den Sieg einer Casting-Show reichen wird, konnte keiner ahnen. Zumal bei den beiden keine Hartz IV-Geschichte herhalten musste, um für zahlreiche Anrufe zu werben.

Besonders ärgerlich wird der Gewinn von Yvo Antoni für die zweitplatzierte Vanessa Calcagno sein, die sich mit lediglich 0,1 Prozent weniger Anrufen dem Sieger-Paar geschlagen geben musste. Als Nachfolger von Michael Hirte gewinnen Yvon Antoni und Primadonna 100.000 Euro Preisgeld.

Der Quotenblogger ist überrascht, dass tatsächlich ein Künstler und kein Musik-Act „Das Supertalent“ gewonnen hat. Jetzt wird es aber erst richtig interessant, wenn es darum geht den Gewinner zu vermarkten. Eine CD schließt der Quotenblogger an dieser Stelle schon einmal aus… aber man weiß nie, was Dieter Bohlen so plant!

2 Kommentare

  1. sabbie
    31/12/2009

    Hey,

    Ich habe für Primmadonna und Yvu angerufen. Auch weil ich ein Herz für Hunde habe. Ich staunte immer wieder wie schnell Primadonna es geschafft hat so viele Künststücke zu bringen. Einfach Klasse! =) Und wie der Name schon passt Prima-Donna das Prima ist einfach Prima! ^^ Und ganz ehlich, hätte ein Mensch doch nicht angerufen hätte Primadonna verloren! Eine Stimme weniger und die Opernsängerinn hätte gewonnen! Man kann jetzt auch sagen zu dem der angerufen hat: ,,Hättest du nicht angerufen hätte Primadonner verloren!“ das kann man sagen weil es stimmt. auch ich hab angerufen und hätte ich nicht angerufen hätten sie verloren. =) Das stimnmt. Bis dann leute

  2. […] Jahr bei “Das Supertalent” ein Nachfolger von Ricardo Marinello, Michael Hirte und Hund Primadonna, der mit seinem Herrchen Yvo Antoni mittlerweile im Ruhestand ist. (c) […]

Beitrag kommentieren

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

  • Top5 Kommentatoren 2011

    • Angelika (1)

  • Neuste Kommentare

    • Angelika: Hallo, ich möchte gerne wieder einen Peugeot 207 cc, fahre jetzt einen Ford KA, Bauj,2005 nur 78tausend km...
    • Brigitte: Bald geht schon wieder „das Supertalent 2015“ los. Wie die Zeit vergeht ist wirklich...
    • Klarissa: So ein Hochstapler mit seinem Bild. 😀 Aber Stefan Raab ist einfach einer der Besten! Er ist ein...
    • Juergen: Man muss sich vor niemandem verstecken!
    • Bernd Müller: Ich hoffe das Sie mir auch helfen könnnen. Bitte melden Sie sich endlich bei mir!
  • SYSTEM