Main image
Autor: Quotenblogger

Nach einer mittelmäßigen Live-Show von “Deutschland sucht den Superstar” steht nicht nur fest, dass Cornelia Patzlsperger ausgeschieden ist, sondern auch, dass Talent und Niveau in keiner anderen Staffel so schlecht waren wie in dieser. Der Gesang gerät völlig zur Nebensache und nur das peinliche Drumherum ist entscheidend.

Für einen kleinen Etat sorgte dann auch mal wieder Annemarie Eilfeld, die medienwirksam alle Register zieht. Nachdem sie bereits vor der Show mit ihren Nacktaufnahmen für Wirbel sorgte, setzte sie in der Mottoshow noch eins oben drauf, indem sie in einem Einspieler vor ihrem Auftritt sagte, dass Holger Göpfert am ehesten aus der Show gewählt werden könnte.

Obwohl Annemarie Eilfeld beteuerte, dass diese Äußerung so nicht richtig sei, sprang Holger Göpfert nach ihrem Auftritt auf und stellte sie live in der Show zur Rede. Daniel Schuhmacher und Marc Jentzen mussten ihn beruhigen, um Schlimmeres zu vermeiden.

Musik war an diesem Abend zweitrangig und so musste nicht die schlechteste, sondern die unauffälligste Kandidatin am Ende gehen: Cornelia Patzlsperger.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

März 2009
M D M D F S S
« Feb    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

SYSTEM