Main image
Autor: Quotenblogger

Zumindest die Frage nach dem Übertragungsort wurde heute bei VOX auf der Homepage von “Mein Restaurant” gelüftet. Die Zuschauer durften bis heute Mittag zwischen den beiden Finalisten Hamburg und München wählen. 55,06 Prozent der Online-Voter stimmten im Netz für München.

Somit moderiert Christian Clerici das große Finale am kommenden Freitag, 19. Dezember aus der ”Grinsekatze” in München. Aber auch beim “Graurocks” in Hamburg wird mit Sicherheit ein Kamerateam vor Ort sein.

Wenn man das Online-Voting auf das Zuschauer-Voting per Telefon überträgt, hat die “Grinsekatze” also gute Chancen auf den Gesamtsieg. Dennoch bleibt “Mein Restaurant” spannend bis zur letzten Minute.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

SYSTEM