Main image
Autor: tvandi

Alte Frauen, ekelhafte Prüfungen, verrückte Kandidaten. Nein, es ist nicht das Dschungelcamp sondern die aktuelle Ausgaben von „Wetten Dass...?“ die am Samstag Abend im ZDF zu sehen ist. Offenbar aus Angst vor der privaten „DSDS“ und „Dschungelcamp“ Konkurrenz zieht Thomas Gottschalk alle Register.

Nicht nur, dass der umstrittene Tom Cruise Werbung für seinen neuen Film „Operation Walküre“ machen durfte, es gab auch die Wette die dem Dschungelcamp das Fürchten lehren sollte. Zwei Kandidaten konnten am Geruch des Kots das passende Tier erkennen. Solche niveaulosen, wenn gleich auch unterhaltsamen, Spielchen kennt man sonst nur von RTL. Thomas Gottschalk konnte sich dann auch die ein oder andere Verbalattacke gegen die Show aus Köln bzw. Australien nicht verkneifen.

Immerhin, der befürchtete Absturz der Quote konnte verhindert werden, insgesamt schauten sogar etwas mehr Zuschauer zu als bei der vergangenen Sendung. In der Zielgruppe konnte „Wetten Dass...?“ dann „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aber doch nicht das Wasser reichen. Bei RTL schauten 4,63 Millionen 14-49 jährige Zuschauer zu. Das ZDF konnte nur 3,03 Millionen verzeichnen. Insgesamt eine eher mittelmäßige Ausgabe der Wettshow, zu deren wenigen Highlights der Auftritt von Coldplay zählte. Immerhin präsentiere sich die ehemalige Dschungelqueen Désirée Nick am Ende der Show nicht nackt, sondern in einem Funkemariechen Outfit, obwohl dies auch schon das Beste an ihrem Auftritt war.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

SYSTEM