Main image
Autor: Quotenblogger

Peter Bond hat es geschafft: Mit nur einer Dschungelprüfung hat er doppelt so viele Sterne gesammelt wie in den beiden vorherigen. Mit Ruhm hat er sich bei “Dschungel Fitness” zwar auch nicht bekleckert, aber immerhin schon nicht mehr so dumm angestellt wie zuvor. Dementsprechend ausgiebig hat er sich zurück im Camp auch von den anderen Promis feiern lassen.

Heute wird es dann zum ersten Mal interessant. Die Zuschauer entscheiden mit ihrem Telefon-Voting nicht mehr wer zur Dschungelprüfung muss, sondern voten für ihren Liebling, der im Dschungel bleiben soll. Damit beginnt nach einer Woche Dschungelcamp endlich die heiße Nominierungsphase.

Giulia Siegel könnte den Zuschauern allerdings zuvor kommen und als erster Promi ”Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” schreien. Wie RTL heute vorab zeigte, ist sie weinend zusammengebrochen und kündigt ihren Auszug an.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930