Main image
Autor: Quotenblogger

Aus, Schluß, vorbei. Ohne große Überraschung ist “The next Uri Geller” gestern mit trauriger Quote zu Grabe getragen worden. Die zweite und vermutlich auch letzte Staffel konnte selbst hartgesottene Mentalismus-Fans nicht überzeugen. Anstatt “unglaubliche Phänomene live” gab es lediglich unglaubliche Langeweile!

(c) Pro Sieben

(c) Pro Sieben

Und wenn es nun doch noch jemanden interessiert: Jan Becker ist “The next Uri Geller” und gewinnt somit nicht nur das Finale, sondern auch 100.000 Euro.

Und jetzt beweist der Quotenblogger seine mentalistischen Fähigkeiten indem er vorhersagt, dass die Wiederholungen von “Witzig ist witzig” aus dem Jahr 2004 ab kommenden Dienstag ebenfalls keine guten Quoten erzielen werden!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eine TV-Junkies!

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930