quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

1985 hat er im Alter von 17 Jahren Wimbledon gewonnen. Gestern Abend jedoch hat es bei “Schlag den Star” nicht für einen Triumph über Herausforderer Timo aus Detmold gereicht: Boris Becker hat mit 29:7 Punkten mehr als eindeutig verloren.

Der Herausforderer konnte sich somit über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen und sich zudem noch auf Rat von Stefan Raab hin “Wimbledon-Sieger-Besieger” nennen. In der nächsten Show von “Schlag den Star” am 27. März geht es dann für den Herausforderer von Stefan Kretzschmar wieder um 50.000 Euro.

Da die Quote auch weiterhin konstant gut ist, wird es mit Sicherheit in Zukunft auch weitere Shows geben. Auf tvtotal.de ist zumindest die Bewerbung zu weiteren Folgen von “Schlag den Star” über das Online-Anmeldeformular von “Schlag den Raab” möglich: Bewerbung zu “Schlag den Star”

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Weisheit “Pech im Spiel, Glück in der Liebe” für Boris Becker funktioniert und er zumindest in der Beziehung mit Lilly Kerssenberg mehr Erfolg hat!

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

quotenblogger.de

Ansichten eines TV-Junkies!