quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Das das “TessaNova” in Leipzig als erstes Restaurant bei “Mein Restaurant” schliessen muss, konnte man sich schon denken. Welches Restaurant aber als nächstes ausscheidet ist relativ offen. Da das “Graurocks” in Hamburg als Favorit gilt, stehen Köln und Berlin ganz weit oben auf der Liste.

Heute liest der Quotenblogger allerdings auf den Seiten einer Hamburger Community Seite, dass die Räumlichkeiten des “bloom” in Berlin schon jetzt auf einem Immobilienportal zur Pacht angeboten werden. 

Im Exposé erfährt man dann, dass die monatliche Miete für das “bloom” bei 3.280 Euro zzgl. 10.000 Euro Kaution liegt. Der Umbau des Restaurant hat 65.000 Euro gekostet. Interessant ist auch folgender Zusatz im Exposé:

DISKRETION IST VORAUSSETZUNG.
KONTAKTAUFNAHME MIT DEM BETREIBER
FÜHRT ZUM AUSSCHLUSS.

Ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder ob tatsächlich schon fest steht, dass das “bloom” als nächstes schliessen muss, kann nicht genau gesagt werden. Interessant ist die Tatsache aber auf jeden Fall.

UPDATE

Da das Exposé mittlerweile entfernt wurde, gibt es dies hier als PDF: bloom-expose

Artikel bookmarken:
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Netvibes
  • Webnews.de
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Ping.fm
  • Reddit

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 18/11/2008

    Schade, das “Exposé” existiert leider nicht mehr

Kommentar schreiben

SYSTEM