quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Was lange schon von der englischen Presse vermutet wurde, soll heute nun offiziell bestätigt worden sein: Paul Gascoigne wird Teilnehmer der kommenden Staffel der itv-Show “I’m a Celebrity – Get me out of here!”, dem englischen Pendant zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Wie die bestätigt den erfolgreichen Abschluß der Verhandlungen mit Paul Gascoigne.

(c) weirdpicturearchive.com

Paul John “Gazza” Gascoigne ist ein ehemaliger englischer Nationalspieler, der unter anderem auch für Newcastle United, Tottenham Hotspur, Lazio Rom, Glasgow Rangers und FC Middlesbrough tätig war.

Berühmtheit erlangte Gascoigne nicht nur durch seine Talent und seine brillianten Spielzüge, sondern vor allem auch durch Pöbeleien auf dem Platz und seine zahlreichen Alkoholexzesse. Paul Gascoigne hat zum Beispiel einem Schiedsrichter die gelbe Karte gezeigt, nachdem diese dem Unparteiischen aus der Hemdtasche gefallen war.

Zudem wurde sein Aufeinandertreffen mit Vinnie Jones, der den Rekord für die schnellste Gelbe Karte (3 Sekunden) hält, legendär. Während eines Premier-League-Spiels griff Vinnie Jones ihm in den Schritt, um sich für ein Foul zu rächen. Gascoigne bedankte sich daraufhin nach dem Spiel mit einer roten Rose.

Der Quotenblogger freut sich auf die nächste Staffel von “I’m a Celebrity – Get me out of here!” und denkt schon ans Auswandern, um dieses Spektakel verfolgen zu können!

Artikel bookmarken:
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp
  • Paul Gascoigne zieht ins Dschungelcamp

Kommentar schreiben

SYSTEM